Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mich auch mal wieder kurz melden und ein paar da lassen für alle, die es gebrauchen können für Stimustart, BS, Homöo- und Ostheopathie, für Hauskauf und -verkauf usw.
Meine Mens ist nun endlich am Wochenende eingetroffen, der letzte Zyklus war nun tatsächlich 59 Tage lang... Jetzt warte ich noch einen ab und dann hole ich meine letzten Eisbärleins....
Wünsch Euch was!!!
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sorry das ich euch die letzte zeit etwas vernachlässigte...aber erstens war ich nicht so gut drauf..geht jetzt langsam etwas besser wieder..aber noch net ganz ok..und außerdem bin ich etwas im stress mit dem dem verkaufen unseres hofes..bzw..was neues passendes zufinden...ist garnet so leicht wenn man 2 wohnungen und noch platz für die pferde braucht...es soll ja nicht zugroß und auch net zuteuer sein...und noch zwischen regensburg und parsberg liegen...ich kenn jetzt schon sämtliche internetseiten und makler..wer vielleicht mir helfen kann...wäre ich ganz dankbar..wenn jemand was weiß..hmmm...aber hier sind ja net soviele aus der gegend...also verzeit mir wenn ich zur zeit wenig schreibe und bloß ab und zu mal mitlese..
Maggy, dass ja klasse, jetzt geht es bei dir auch bald weiter. Wow 59 ZT, ätzend, dass man so lange warten musste, nech?
Emmy, Ostöophatie wird privat abgerechnet, oder? Was kostet so eine Sitzung?
Ivalu, lasst euch Zeit, wenn ihr beide das Gefühl habt, dass euch die KIWU Behandlung etwas nervt. Das klingt nach Pause, macht die bloß, wenn die Lust dazu im Moment nicht da ist. Als wir mit unserer langen Pause begonnen haben, konnten wir über das Thema nicht mehr sprechen, es ging uns gnadenlos auf die Nerven. Hinzu kam, dass ich physisch sowie psychisch total ausgepowert war, und mein Mann nicht mehr wollte, dass ich mir eine neue Behandlung antat. Er hat mir ein wenig den Spiegel vor die Nase gehalten, und dafür war ich ihm sehr dankbar. Denn manchmal ist es sehr schwierig, aus diesem fahrenden KIWUkarussel auszusteigen. Und unsere bisher negativen Erfahrungen waren schlecht zu verkraften. Aber das müsst ihr sehen, sprecht doch mal gemeinsam darüber. Du wirst sehen, es tut euch bestimmt gut.
Ich habe dir gerne die Info über meine BS und GS gegeben. Das ist ja das schöne an so einem Forum, viele Mädels können sich untereinander sehr helfen.
Cinderella, ne, 6 Wochen ist nicht lang. Überlegt´s euch.
Hi an alle
Yassi, ich glaub,wir sprechen seid drei Jahren über nix anderes mehr. Hatten erst Wochenende wieder ein Gespräch darüber und mein Mann meinte,ich soll keine Hormonbehandlung mehr machen,weil es mir damals so schlecht damit ging,war richtig durchgeknallt.Jetzt warte ich auf meine Mens,damit wir mit der Homöo anfangen können, auch damit sich mein Zyklus wieder etwas einkriegt.Drückt mir die Daumen,das sich da vielleicht was tut. Wollen uns auf jeden Fall ab Herbst um eine Ado bemühen.Ich glaub,für dich kam das ja nicht in Frage oder irre ich mich da jetzt? Ich wünsch euch allen eine schönen Tag, bei uns ist super Wetter,fast schon wieder zu warm in unserer Wohnung.
Liebe Grüße
Ivalu
Hi emmy,
bei uns soll eine Sitzung Ostöopathie 75Euro kosten.Wieviel mußt du denn bezahlen,wenn ich mal fragen darf.Hab nämlich auch schon überlegt,mal zu einem zu gehen.
Liebe Grüße
Ivalu
Ich glaube bei uns kostet eine Sitzung auch so um die 75 Euro!
Werde es ja am Mo sehen und bin schon ganz gespannt wie das so ist!
weis sonst auch erst keinen anderen Rat mehr denn bei mir hat man bisher ja noch keine Ursache gefunden!
Sag mal was ist denn bei euch die Ursache für euren fehlenden KIWU?
Wollen uns auch mal wegen Ado auf die Sprünge machen denn das käme für uns auch in Frage und da ich gehört habe das es ein langer Weg ist wollten wir uns auch langsam drum kümmern.
Kannst Du mir sagen wo und wie man das Rad zum Rollen bringt?
Mich würd noch interressieren wie alt ihr seid?
Jetzt noch mal für alle ich habe da mein Prospekt heraus gekramt.
Also: Osteopathie ist eine Ganzheitliche Heilmethode die davon ausgeht das sich Gesundheit und Bewegung unseres Körpers symtomatisch zeigen.
Sie versucht zu heilen ohne Medikamente und Instrumente indem sie eingeschränkte Blockaden löst.
In der USA und Frankr. sowie GB wird Sst. schon seid langem sehr erfolgreich angewendet und zeigte auch guten Erfolg bei unerfrüllen KIWU.
Die Chance durch diese Art der Behandlung schwanger zu werden ist laut Studien höher.
Der Osteopath erspürt Strömungen, Bewegungen und Spannungen im Körper und löst
Blockaden in allen Systemen des Körpers und mobilisiert dadurch die Selbstheilungskräfte.
So das war grob etwas zu der Methode der Osteopathie. Keine Ahnung wie das wirkt und ob es gut ist. Werd es mal probiern und schaden kann es ja nicht.
Habe am Mo meinen ersten Termin