Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi @ all und guten morgen...
Sandra...mensch...dat hört sich ja guuuuut an....!!!! weiß ja nicht, wie Deine Befruchtungsraten sind, aber ich tippe mal auf mindestens 1x Transfer + 2x Kryo - übrig..... da kann man sich dann erst mal ruhig zurücklehnen gelle ???...also ich drück auch ganz kräftig die Daumen...

Tschau Bella
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallöle!

Heute hat kurz vor 3 mein Handy geklingelt und eine Sprechstundenhilfe aus Erlangen war dran. Sie sagte, es geht um meine Hormone. Was glaub ihr, wie mein Herz langsam in die Hose gerutscht ist, dachte Sch....! Aber sie sagte, es ist alles in Ordnung, es bleibt bei Mo Punktion, ....Pfhhhhh!
Das war echt ein schock, wenn auch zum glück nur ein kurzer!

Bella, dass letzte Mal hatte ich von 11 Eiern 8 befruchtet, davon eine leider doppelt. 2 wurden eingesetzt und 5 eingefroren! Hoffentlich kriegen wir diesmal mind. dasselbe raus!
Was machst du denn zur Zeit für ne Behandlung, oder nix?

Ich hab ja wohl am Do Transfer, Bianka, wann hast denn du?

Anja, schon angerufen?

Anne, wann gehts bei dir weiter? Auch mit Kryo, oder? Wieviele Eskimos haste denn?

So, dann sind wir also "nur" noch 5 Unschwangere (hab doch hoffentlich keine vergessen?), na das muss sich aber bald ändern! Ich glaube an den Erfolg!

Und an die Restlichen Fast-Dickbäuche! Seid ihr zur Zeit ein bissi schreibfaul, oder im Urlaub?

Schönes Wochenende an alle :knuddel:
In 2 Wochen ist unser Treffen, ich freu mich schon!

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ sandra:

bei mir dauerts noch ein bisschen. hab ja erst am 16.9. Termin zum US, heute ist erst der 3. ZT.
War heute beim Internisten wegen der Schilddrüse. Stellt euch vor, die aus dem labor sagte mir, dass sie auch demnächst einen Termin in "unserer " Praxis hat. Am Dienstag soll ich wegen dem Ergebnis kommen. An der rechten Seite der schilddrüse könnte ein kleiner Knoten sein, aber den hat fast jeder. Kommt wohl von Jodmangel. Es ist aber nicht beunruhigend. Danach war ich ja noch beim zahnarzt, der wollte gleich anfangen, mir das ganze amalgam raus zu bohren. hab dann gesagt, er soll ganz ruhig bleiben und ihm von der Kryo erzählt und dass ich jetzt nichts riskieren will, wenn evtl. beim Aufbohren mehr Metalle in den Körper gelangen. Er hat wohl gewittert, dass an mir was zu verdienen ist.
Tja, Ladies, wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Lasst euch von Euren Männern verwöhnen. wie wärs mal wieder mit Frühstück im Bett???? oder so??? :D
Machts gut! Ciao Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Durch den Datenabsturz ist jetzt meine Antwort weg :(
Was hatte ich denn geschrieben?
Wird wohlnicht soooo wichtig gewesen sein!

Gestern abend hab ich ausgelöst und morgen ist Punktion, bin schon ein bißchen aufgeregt, das ist immer alles sooooo spannend! :-?

Schönen Sonntag :knuddel:

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

Sandra, wir fiebern mit Dir! Bei mir ist es ja nicht so lange her, dass ich in der gleichen Situation war, von daher kann ich es gut nachvollziehen, wie es Dir geht! Habt Ihr dieses Mal pünktlich gespritzt, Wecker gestellt :lol: :lol: :lol: ???

Bianka, die Welt ist wirklich so klein, man trifft immer wieder Leute, die mit dem gleichen Problem kämpfen, oder man sieht sie dann auf einmal in der Praxis, ging mir neulich mit eine Schulkameraden so, den ich ca. 15 Jahre nicht mehr gesehen habe. Bist Du denn wenigstens verwöhnt worden? Mein Mann ist erst gestern Abend nach Hause gekommen; also bis jetzt war nix mit Frühstück im Bett, wird wohl eher auf der Terrasse sein. 8)

Bella und Anja, schöne Grüße ins ehemalige "Grenzland" :wink: und allen einen schöööööööööööönen Sonntag.

Viele Grüße
Anne
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallöchen,

Sandra ich drück Dir die Daumen für morgen, wird schon werden!!!!!!!!

Und nein, ich hab noch nicht angerufen.

So gut´s Nächtle

Anja
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo, guten Morgen.

so Wochenende leider wieder zu Ende. Ich hab heute so Kopfweh. Ob das an dem Federweißen lag??? Der war aber soooo lecker. :D
Hab dann gestern noch das TV-Duell gesehen, vielleicht auch die Kopfschmerzen daher??? Nichts genaues weiss man nicht. :-?
Anne, also mit Frühstück im Bett, hats auch bei uns nicht geklappt, da wir beide Tage fast bis Mittag geschlafen haben und dann hatten wir es eilig, aus den Federn zu kommen. TERMINE...
Sandra, auch wenn du gerade in der Narkose liegen solltest, es wird schon alles gut gehen. Ich drücke noch wie verrückt die Daumen.
Anja, ich würde das Telefonat wohl auch ewig rausschieben. Für solche Dinge muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten, finde ich.

Machts gut, schönen Montag
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Oh Ihr Lieben habt aber schön Däumchen gedrückt :knuddel:

Wie haben 17!!!! EZ

Ich freu mich so! :dance:

Drückt weiter die Daumen, damit sie sich bis morgen schön befruchten lassen und am Do ist Transfer!

Bis heute abend, Männchen macht mir gerade lecker Frühstück, mjam!

Sandra :D
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Supiiiiee Sandra,

lass dich schön verwöhnen und hüte heute das sofa!!!

Bianka
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Klasse, Sandra! :dance: :dance: :dance:
Erhol' Dich heute, mach' langsam, lass' Dich ordentlich "betütteln". Geht es Dir gut oder bist Du notleidend; bei immerhin 17 EZ - super Ausbeute! Drücke weiterhin feste die Daumen!

Liebe Grüße
Anne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“