IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
Linda; also Futter fuer den Hund;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; erstmal ist zu sehen welche Rasse, Eucanuba ist nicht schlecht kann aber besser, wenn du zum beispiel einen roten oder beigen Hund kaufst, ist Eucanuba nicht gut,diese Firma verwendet noch zuviel rore rueben in ihrem Futter,das gibt eine sehhr trockene Haut bei beigen und roten Hunden beispiel Cocker, Labrador, wenn du einen Westhigl. kauft musst du aufpassen das in ihrem Futter nicht soviel eiweiss drinnsitzt,sie sind da sehr empfindlich fuer, macht sich bemerkbar durch staendiges kratzen und lecken, diese setzt man am besten auf Lamm. usw. usw.

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ

2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
- 
				Buchsbäumchen
 - Rang3

Supi - na dann drück ich für dich die nächsten 14 TageYvonne Mietze hat geschrieben: Einen Pipitest werde ich nicht machen!
Bevor der richtig Positiv anzeigen kann, hab ich auch schon den Bluttest.
Kann ich auch nur jedem empfehlen, weil: Spar Geld! Das könnt ihr lieber hier dem Forum spenden
In unserer Praxis wird Pipi-test "verordnet" - war auch in der letzten Praxis so
Weiß gar nicht, ob ich einen Bluttest nicht privat zahlen müsste - das kommt dann sicher auch teurer
- 
				Buchsbäumchen
 - Rang3

Ja klar koennt ihr sehen.
Hauptproblem ist aber diese Org. vermitteln hauptsaechlich nur in NRW und wir wohnen im Sueden Bayerns. Ragdolls hast du irgendwelche internetseiten zum Tierheime in innsbruck/Salzburg? Das waere ja eine ueberlegung fuer uns Wert da es unweit von hier ist.
"Monja ist eine Mini-Schäferhund-Mix-Hündin, ca. 4 Jahre alt, 11 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 36 cm. Monja ist menschenbezogen, freundlich, anhänglich, und ein ruhiger Hund, der sehr gut für Hundeanfänger geeignet wäre. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen"

Hauptproblem ist aber diese Org. vermitteln hauptsaechlich nur in NRW und wir wohnen im Sueden Bayerns. Ragdolls hast du irgendwelche internetseiten zum Tierheime in innsbruck/Salzburg? Das waere ja eine ueberlegung fuer uns Wert da es unweit von hier ist.

"Monja ist eine Mini-Schäferhund-Mix-Hündin, ca. 4 Jahre alt, 11 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 36 cm. Monja ist menschenbezogen, freundlich, anhänglich, und ein ruhiger Hund, der sehr gut für Hundeanfänger geeignet wäre. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen"