hallo mädels,
heute mal ausführlicher!!!
geli, danke für die daten! morgen rufe ich erstmal in landau an (billiger) und wenns nicht klappt, dann bei euch!!!!
evi, du weisst ja, wie immer!!!
bridget, ich wünsche dir für deine erste ivf alles gute!!! manno, wenn ich da zurückdenke das ist alles schon so lange her! dieses jahr im oktober wird es 3 jahre, dass ich damit angefangen habe!
neumond, hoffe dir gehts noch recht lang so gut! gott sei dank, ist es momentan noch nicht so heiss, dann ists nicht ganz so schlimm. ich hatte letztes jahr auch glück, aber die, die noch ein jahr vorher entbunden haben, oh mein gott, die armen!!!!
wurmi, bin schon wieder von den badmöbeln abgekommen, sind mir ( brauchen ja einige davon) in der masse etwas zu teuer. hätt sie aber gerne gekauft!!!
tiff, schön das es euch gut geht!!! is wieder bald mal treffen??? hab momentan ehrlich gesagt keinen peil mehr in welchem rhytmuss wir uns befinden?!?!?!?
martina, bin dir doch nicht beleidigt. hatte einfach nicht viel zeit, da kann das mal passieren! sei nicht so streng mit mir
bei uns läuft der countdown. rein theoretisch bekommt julian am freitag die windpocken! dann sind genau 21 tage inkubationszeit von kevins ansteckung dazwischen! hoffentlich bleibt es mir erspart!!!!
an alle liebe grüsse
claudia