Halli hallo,
da bin ich auch mal wieder.
JP macht gerade seinen Mittagsschlaf...mal sehen wie lange noch! Aber ich bin froh, dass es heute besser ist wie gestern...da hat er von 6:00 - 15:45 Uhr nur geweint...zum einen waren's die Zähnchen und zum anderen tut er sich, seit dem das Zahnen angefangen hat, schwer mit dem "Morgenstinker" und da tut halt das Bäuchlein auch immer noch weh. Also waren wir gestern nur am Massieren, rumtragen, ablenken und Kiefer einschmieren.
Zum Dank wurde ich auch nur 2 mal bepeiselt, bespuckt und viiiiiiiiiiiiiiiel angeschrie'n!!!
Ansonsten geht's uns aber gut...ich hab leichte Kreislaufprobs mit Kopfschmerzen und bin immer soooooooooooo müde, aber das liegt vielleicht auch am Wetter.
Das WE war auch sehr schön...meine Mum und 2 Freundinnen waren ja da, JP war versorgt...also hat Thomas am Sa. Nachmittag mein Geb.-Geschenk bekommen...wir sind nach Ulm ins Kino ("Per Anhalter durch die Galaxis"), danach noch ein wenig rumgeschlendert und zum Abschluss haben wir noch lecker Eis gegessen. Das tat echt gut!!!
Über die Eisenbahn hat sich Thomas natürlich riesig gefreut und hat sie am Sa. Morgen gleich ausprobieren müssen.

Typisch Mann!!! Er hat auch schon geschaut, wo man die Marke hier bekommen kann, damit er Zubehör kaufen kann. Na das wird'n Spass!!!
So, mehr gibt's bei uns erst mal nicht.
@ kruschl...och menno!

Ich kann das verstehen, wenn man ein Tier lange hat, gehört's doch einfach zu einem. Vermisse meine "Charlotte" (Zwergkaninchen) manchmal auch immer noch, auch wenn ich sie schon seit 4 Jahren nicht mehr habe.
@ Bini...schön, dass es Deinen Beiden gut geht! Aber schon Dich auch weiterhin, damit die Beiden noch ein Weilchen bei Dir bleiben!
@ Bini und Kruschl...habt ihr schon was ausgemacht?
@ Hero...na, wie geht's Dir? Hoffentlich dauert's nicht ganz so lang, bis Du das Ergebnis hast!
Die Fotos von Thomas' Gesicht hab ich gemacht, aber noch nicht verkleinert...kommen aber noch!!!
@ Biggi...hey, nur noch ein paar Tage und dann ist Urlaub angesagt, gell!?! 27.8. ist notiert, also wir würden kommen, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt.
@ martina...auch für Dich, schön schonen, gell!!!
@ Rapunzel...lass Dich mal

!
Also bei mir hat das Metformin auch nix gebracht, aber auch überhaupt nix. Mein Hausarzt und auch der Prof. hielten es auch für völlig überflüssig, meinten sogar, dass es das Gewicht eher nach oben treibt.
An meinem nichtvorhandenen Zyklus hat sich damit auch nix geändert...hab auch nur alle jubel Jahre mal meine Mens bekommen.
Bin ja mal gespannt, hab ja 2002 an'ner Studie der Charitè teilgenommen...es ging um Übergewicht, KiWu, PCO und Insulinresistenz...jetzt hab ich'ne Einladung für'n Treffen (im Sept.) bekommen, da wird die Studie ausgewertet...hoffentlich kann ich hin, mich würd schon mal interessieren was die rausgefunden haben.
So, und jetzt geben meine grauen Zellen schon wieder auf...ich weiß nix mehr und mag ehrlich gesagt grad auch nicht mehr schreiben, da ich schon wieder das Gefühl hab, ich kipp um.
Sorry, guck heut abend noch mal rein...bis dann...