"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
Nachdem ich die Überaschungsnachricht verdaut hab………
@Biggi
Alles klar, 27.08.!!
Ist vermerkt, weiß aber noch nicht sicher ob ich da bin, da wir eventuell nochmal in den Urlaub gehen, falls keine Behandlung ansteht. Aber bis Du aus dem Urlaub zurückkommst weiß ich Bescheid!
Nur noch 3 Tage Arbeiten für Dich – NEID
bin auch schon wieder urlaubsreif!!!
Wann fliegt Ihr denn??
Habt Ihr den Monatsabschluß gut überstanden??
@maku
Ich hoff so für Euch, dass das Zeug anschlägt und es Nina bald mal besser geht.
Wird jetzt ja echt mal Zeit!!
Wie?? Nina geht schon auf den Topf?!!
Ist ja der Hammer!! Super!!
Von alleine? Das find ich echt stark.
Von ner Bekannten das Kind ist 3 Jahren nicht mal tagsüber sauber gewesen (Zitat: Weißt du, das muss er selber entscheiden, ob er aufs Töpfchen will oder nicht!!! Er ist doch eine eigenständige Persönlichkeit!)
Das fand ich doch ziemlich ............!!
@Bini
Tja, Bini, jetzt heißt es nur noch abwarten und schonen so lang es geht!! Das sind ja super Nachrichten!
Von was war es abhängig wohin Ihr zum Entbinden gehen solltet? Von der ss-Woche? Zählen Deine Süßen jetzt nicht mehr zu den Frühchen??
Drück Dir fest die Daumen, dass Du den nächsten Termin zur VU noch einhalten kannst!!
@keki
Schön, dass es Euch gut geht!!!
Wann wäre denn ET??
@kruschl
Oh, das tut mir so leid für Dich!!
@Bluesi
Da wird es Dir grad auch nicht langweilig mit JP!! Schaffst Du das alleine, wenn er so lange weint?? Hut ab!! Ist doch echt heftig!!
Das Wetter schafft mich grad auch wieder, jetzt sollte es sich echt langsam auf ‚normal gleichmäßig’ einstellen
!!
Heut war bei uns auch wieder alles dabei, warm, Regen, kühl, schwül, Sonne, gut warm…………..etc. , dann gingen die Kopfschmerzen los und ebenso plötzlich waren sie wieder weg!!!
Hat Thomas für seine Eisenbahn auch gleich ein eigenes Zimmer?? Ansonsten verlegt er vielleicht die Schienen im ganzen Haus!!
Bin ja echt gespannt auf sein Gesicht!!
@Baby4
Herrje!! Auch noch Magen-Darm!!
Wünsch Dir gute Besserung!!!
@AngelLight
Wie geht’s Dir? Bist Du arg im Stress??
@Panda und Heidrun
Alles klar bei Euch??
@moni
Du weißt schon dass sich der Ablauf Deiner Geschichte in puncto Aufgebot sich wie in einem Kitschroman oder Liebes-Schnulze mit Tränengarantie anhört!!! *heul* Ist das romantisch!!! *heul*.
Das wars von meiner Seite für heute.
Schönen Abend wünsch ich Euch allen, machts alle gut!!
Liebe Grüße @all Unerwähnten.

@Biggi
Alles klar, 27.08.!!

Ist vermerkt, weiß aber noch nicht sicher ob ich da bin, da wir eventuell nochmal in den Urlaub gehen, falls keine Behandlung ansteht. Aber bis Du aus dem Urlaub zurückkommst weiß ich Bescheid!

Nur noch 3 Tage Arbeiten für Dich – NEID

Wann fliegt Ihr denn??
Habt Ihr den Monatsabschluß gut überstanden??
@maku
Ich hoff so für Euch, dass das Zeug anschlägt und es Nina bald mal besser geht.

Wird jetzt ja echt mal Zeit!!
Wie?? Nina geht schon auf den Topf?!!

Von alleine? Das find ich echt stark.
Von ner Bekannten das Kind ist 3 Jahren nicht mal tagsüber sauber gewesen (Zitat: Weißt du, das muss er selber entscheiden, ob er aufs Töpfchen will oder nicht!!! Er ist doch eine eigenständige Persönlichkeit!)

@Bini
Tja, Bini, jetzt heißt es nur noch abwarten und schonen so lang es geht!! Das sind ja super Nachrichten!

Von was war es abhängig wohin Ihr zum Entbinden gehen solltet? Von der ss-Woche? Zählen Deine Süßen jetzt nicht mehr zu den Frühchen??
Drück Dir fest die Daumen, dass Du den nächsten Termin zur VU noch einhalten kannst!!

@keki
Schön, dass es Euch gut geht!!!

Wann wäre denn ET??
@kruschl
Oh, das tut mir so leid für Dich!!

@Bluesi
Da wird es Dir grad auch nicht langweilig mit JP!! Schaffst Du das alleine, wenn er so lange weint?? Hut ab!! Ist doch echt heftig!!

Das Wetter schafft mich grad auch wieder, jetzt sollte es sich echt langsam auf ‚normal gleichmäßig’ einstellen

Heut war bei uns auch wieder alles dabei, warm, Regen, kühl, schwül, Sonne, gut warm…………..etc. , dann gingen die Kopfschmerzen los und ebenso plötzlich waren sie wieder weg!!!

Hat Thomas für seine Eisenbahn auch gleich ein eigenes Zimmer?? Ansonsten verlegt er vielleicht die Schienen im ganzen Haus!!

Bin ja echt gespannt auf sein Gesicht!!
@Baby4
Herrje!! Auch noch Magen-Darm!!
Wünsch Dir gute Besserung!!!

@AngelLight
Wie geht’s Dir? Bist Du arg im Stress??

@Panda und Heidrun
Alles klar bei Euch??

@moni
Du weißt schon dass sich der Ablauf Deiner Geschichte in puncto Aufgebot sich wie in einem Kitschroman oder Liebes-Schnulze mit Tränengarantie anhört!!! *heul* Ist das romantisch!!! *heul*.

Das wars von meiner Seite für heute.

Schönen Abend wünsch ich Euch allen, machts alle gut!!
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Hallo
Hallo Mädels
@Moni
Es freut mich zu lesen, das Ihr heiratet.
@Biggi
Ob wir am 27.08. dabei sein können, kann ich im Moment noch nicht sagen. Bis wann brauchst Du den Bescheid?
@Baby
Wünsch Dir eine Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
@Kruschl
Das tut mir leid mit Deinem Meerschweinchen.
@Bini
Drück Dir die Daumen, das Deine beiden es noch eine Weile be Dir aushalten
Grüsse an alle
Clauda
@Moni
Es freut mich zu lesen, das Ihr heiratet.
@Biggi
Ob wir am 27.08. dabei sein können, kann ich im Moment noch nicht sagen. Bis wann brauchst Du den Bescheid?
@Baby
Wünsch Dir eine Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
@Kruschl
Das tut mir leid mit Deinem Meerschweinchen.
@Bini
Drück Dir die Daumen, das Deine beiden es noch eine Weile be Dir aushalten
Grüsse an alle
Clauda
@ hero
Danke!
Man soll doch immer positiv denken!
Was ich zu deiner Bekannten sagen wollte.
Ich handhabe das eigentlich genau so.
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.
Wir haben hier ein Töpfchen stehen und die Kinder können selbst entscheiden.
Melissa war tagsüber auch schon trocken.
Leider haben die dummen Windpocken alles zu nichte gemacht.
Jetzt klappts mal und mal nicht.
Aber ich hoffe wir schaffen das bald.
Justin geht auch aufs Töpfchen, aber schon eine ganze Weile, aber manchmal geht es doch in die Windel.
Aber die Süßen sind schon mal auf dem richtigen Weg.
Danke!

Man soll doch immer positiv denken!
Was ich zu deiner Bekannten sagen wollte.
Ich handhabe das eigentlich genau so.

Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.
Wir haben hier ein Töpfchen stehen und die Kinder können selbst entscheiden.
Melissa war tagsüber auch schon trocken.
Leider haben die dummen Windpocken alles zu nichte gemacht.
Jetzt klappts mal und mal nicht.
Aber ich hoffe wir schaffen das bald.
Justin geht auch aufs Töpfchen, aber schon eine ganze Weile, aber manchmal geht es doch in die Windel.
Aber die Süßen sind schon mal auf dem richtigen Weg.

@AngelLight
Ja, immer schön optimistisch bleiben!
Warum solltest Du gesteinigt werden??
Von mir?? Nee!!
Klar entscheiden die Kinder letzendlich selber ob sie auf Töpfchen oder Klo gehen wollen, aber meine Bekannte hat ihm diese Möglichkeiten gar nicht wirklich gegeben, da ihr jemand gesagt hat, dass Kinder erst mit 3,5 Jahren reif dafür seien! Aber auf der anderen Seite hat sie sich beschwert, dass er nicht in den Kindi durfte, weil er noch Windeln brauchte!
Mein Junior war mit 1,5 Jahren tagsüber trocken, weil er es toll fand auf unser WC zu gehen. Das war auch ohne Zwang!

Ja, immer schön optimistisch bleiben!

Warum solltest Du gesteinigt werden??

Klar entscheiden die Kinder letzendlich selber ob sie auf Töpfchen oder Klo gehen wollen, aber meine Bekannte hat ihm diese Möglichkeiten gar nicht wirklich gegeben, da ihr jemand gesagt hat, dass Kinder erst mit 3,5 Jahren reif dafür seien! Aber auf der anderen Seite hat sie sich beschwert, dass er nicht in den Kindi durfte, weil er noch Windeln brauchte!

Mein Junior war mit 1,5 Jahren tagsüber trocken, weil er es toll fand auf unser WC zu gehen. Das war auch ohne Zwang!

@ hero
Na, wenn deine Bekannte gar keine Möglichkeit gab, darf sie sich auch nicht beschweren.
Hier steht ja immer ein Töpfchen rum.
Mit dem Alter hat sie aber gar nicht so ganz unrecht, es ist wirklich so das die meisten Kinder erst mit 3-4 Jahren richtig trocken werden.
Habe ich schon oft von Ärzten und so gehört.
Man soll ja auch nicht vor 2 Jahren mit dem Klo anfangen.
Ich hatte schon immer ein Töpfchen hier und als Melissa 2 wurde, habe ich ihr das einfach mal so erklärt.
Anfangs hat es sie nicht interessiert, aber dann plötzlich von einem auf den anderen Tag.
Sie war dann auch ruck zuck trocken, tagsüber jeden falls und dann bekam sie die Windpocken und seitdem.... na ja, es wird auch wieder.
Justin fand das alles so spannend und machte dann einfach imemr mit und geht auch häufig aufs Töpfchen.
Aber da klappts mal und mal nicht, richtig trocken war er bisher leider noch nicht.
Aber ich lasse den Kids auch die Zeit die sie brauchen.
Mich stört das nicht.
Es hat schon mal geklappt und es wird wieder klappen.
Ach ja, da war dein Junior ja früh trocken.

Na, wenn deine Bekannte gar keine Möglichkeit gab, darf sie sich auch nicht beschweren.
Hier steht ja immer ein Töpfchen rum.

Mit dem Alter hat sie aber gar nicht so ganz unrecht, es ist wirklich so das die meisten Kinder erst mit 3-4 Jahren richtig trocken werden.
Habe ich schon oft von Ärzten und so gehört.
Man soll ja auch nicht vor 2 Jahren mit dem Klo anfangen.
Ich hatte schon immer ein Töpfchen hier und als Melissa 2 wurde, habe ich ihr das einfach mal so erklärt.
Anfangs hat es sie nicht interessiert, aber dann plötzlich von einem auf den anderen Tag.

Sie war dann auch ruck zuck trocken, tagsüber jeden falls und dann bekam sie die Windpocken und seitdem.... na ja, es wird auch wieder.

Justin fand das alles so spannend und machte dann einfach imemr mit und geht auch häufig aufs Töpfchen.
Aber da klappts mal und mal nicht, richtig trocken war er bisher leider noch nicht.
Aber ich lasse den Kids auch die Zeit die sie brauchen.
Mich stört das nicht.
Es hat schon mal geklappt und es wird wieder klappen.

Ach ja, da war dein Junior ja früh trocken.