Maria: Urlaub??

Lange im Bett liegen??

Ich beneide euch...

Bei uns wird zur Zeit endlich die Straße gepflastert und da die Kolonne auch Samstags arbeitet, ist das lange Schlafen am Wochenende bis 6.30 Uhr begrenzt.

Sonntags hat mein Mann dann ab 10 Uhr Training, also auch nix mit Schlafen! Ich gönne es dir aber!!!! Ehrlich!

Wie war´s beim FA?? Über einen neuen Versuch haben wir noch nicht nachgedacht. Mein Mann würde zwar gerne im Herbst wieder starten, aber da ich eine 1. Klasse bekomme, kann ich ja nicht gleich krank machen. Geld haben wir zur Zeit auch keines übrig

(liegt alles im Garten

). Eigentlich habe ich vor, es im Frühjahr oder Sommer nächstes Jahr wieder zu wagen. Lust habe ich zwar keine, aber anders geht´s ja nicht. Als ich gestern meine Oma besucht habe, musste ich wieder beim Kinderzimmer vorbei. Als ich die kleinen Würmchen gesehen habe, sind mir doch glatt wieder die Tränen gekommen. Die Schwestern haben mich alle ganz erschrocken angeschaut. Auch wenn ich manchmal meine, dass ich es schon verdaut habe und vielleicht auf "cool" mache, so unsensibel bin ja dann doch nicht.

Nun ja, ich schaue mir das alles mal bei dir an und dann sehen wir weiter...
Tabea:Eierstockverdrehung?

Kingt ja echt gefährlich... Manchmal denke ich wirklich, dass du deinen Beruf verfehlt hast!

Bin echt baff, was du alles über Nebenwirkung, Behandlung usw. weißt. Hättest eigentlich Ärztin werden sollen!

Faschen sind übrigens die Umrandung um die Fenster, die man bei alten Häusern oft sieht. Hat mir immer schon gut gefallen, daher wollte ich sie auch. Das richtige Wort habe ich aber auch erst beim Bauen gelernt. Wie so manches andere Vokabular auch.
Chrissi: Versuche es ruhig weiter mit Zucker. Tabea ist immer so schrecklich vernünftig...

Im Notfall legst du halt noch ein Zahnpflegekaugummi dazu...

Übrigens: Haben Störche eigentlich Zähne????
Mandy: Also wann ist die Hochzeit? Habe im August noch einige Termine frei! Ich könnte dir sogar eine Standesbeamtin vermitteln (meine Freundin)

, Kleid finden wir bestimmt auch noch, eine andere gute Bekannte ist Floristin und macht traumhafte Sträuße!

Nee, lass dich bloß nicht. Informiere dich gut, kann ja auch sein, dass ihr eh alles selbst zahlen müsst (so wie wir), man muss ja jetzt nicht übertreiben! Wobei ich schon sehr gerne Hochzeiten anschaue!
Judith: Schön, dass alles so gut läuft! Da geht´s einem doch gleich viel besser, wenn man da hört!
So, Zeugnisse noch nicht fertig.

Mache jetzt fleißig weiter...
Grüße, Lea