Hallo Mädels!
Ihr seid ja schon richtig fleißig gewesen! Ich glaube auch, dass Keki im KH geblieben ist. Sonst hätte sie bestimmt gepostet. Mir geht es auch so, wie Euch und ich bin schon ganz aufgeregt. Natürlich freue ich mich auch so, dass Klein-Keki unser erstes Ordner-Baby wird! Hoffentlich kommen noch mehr Babys dazu! Trotzdem finde ich es sehr entspannend und angenehm, dass es hier bei uns nicht ständig nur um unser gemeinsames Problem *Kinderwunsch* geht, sondern hauptsächltich auch um die Vierbeiner und viele andere Dinge. Gerade nach einem Versuch oder so, fält es einem oft schwer, im Forum zu lesen. Aber bei den Hundemamis geht es so locker zu, dass man kein Risiko eingeht, wieder traurig zu werden.
@ Trixi: Wie schön, dass Ihr ein neues Urlaubsziel gefunden habt! Bestimmt klappt es bei Dir auch mit dem Wandern. Mußt es Dir halt vielleicht etwas einteilen. Habt Ihr eine schöne Unterkunft gefunden? Bei uns geht es ja dieses Mal auch etwas abenteuerlich zu, denn wir werden einige Freunde in Süddeutschland besuchen. Nur müssen wir die Termine noch koordinieren. Hoffentlich erreichen wir auch alle. Jedenfalls stehen Nürnberg, Ravensburg, Ulm, Kempten und ein Abstecher in die Schweiz auf dem Programm. Mal sehen, ob wir alles schaffen. Vielleicht gibt es ja auch noch etwas Zeit für den Bodensee, dort gefällt es mir so gut.
@Käfer: Das mit Euren Nachbarn ist ja tatsächlich nicht ganz so extrem wie bei uns. Aber solche Neider gibt es auch immer wieder. Trotzdem können sie Euch nicht einholen! Typisch, dass sie dann auch noch alles madig machen wollen. Können sie aber ja nicht, denn Euer Grundstück ist absolut top und das Haus wird es bestimmt auch! Wir haben auch Freunde, die immer neidisch waren und uns alles nachgemacht haben. Das hat uns total genervt. Es ging sogar soweit, dass sie sich die gleichen Klamotten gekauft haben. Inzwischen hat es sich gebessert, denn sie haben ein Kind und wir nicht, so haben sie uns überholt.
Noch mal kurz zu Eurem Haus: Gibt es inzwischen neue Bilder? Möchte doch so gern mal sehen, wie es inzwischen ausschaut! Habe ich Dich eigentlich schon mal gefragt, welchen Bodenbelag Ihr nehmt? Eigentlich bin ich ja ein Teppichbodenfan, aber inzwischen gefällt mir auch Laminat ganz gut. Es ist eben auch viel praktischer als Parkett, da unempfindlicher. Wir haben leider im Wohnbereich ganz helles Parkett und das gefällt mir gar nicht so gut. Ich hätte damals lieber Teppichboden gehabt, aber unser Vermieter wollte unbedingt Parkett verlegen. Andererseits bin ich auch ganz froh darüber, denn so konnten wir es testen und wissen nun, dass wir es im eigenen Haus nicht verlegen werden.
So, Ihr Lieben, nun ruft die Arbeit, wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße von Anna Martina