Uuuuuuund ..............................
wieder die Erste
Naja, Ende der Woche hat sich das erst mal wieder erledigt!
Hihi, berti, die Schilderidee ist gut - nur mußte ich beim Lesen lächeln und hab gedacht: "Der berti kann das so schön schreiben, dass man ihn eigentlich verdonnern müsste, das immer zu tun" - aber wolltest nicht auch grad Du gern so´ne Zusammenfassung, weil Du nicht so oft reinschaust? Tja, klare Pattsituation
Ansonsten liebe wärsogern, wär´s natürlich toll, wenn´s dann jetzt wirklich losgehen könnte - und im September, da wären wir ja gleichzeitig dran (vorausgesetzt, bei mir geht nun alles gut?!)
atonne, geht´s Dir gut - oder biste schon im WS Koller?
Ach ja, zum Thema Buttermilch:
Ich hasse Buttermilch

die krieg ich ganz sicher nicht runter. Da werd ich wohl auf so Fruchtbuttermilchpräparate umsteigen wenn´s soweit ist - und hab grad erst gesehn, dass es ganz Neue gibt mit wenig Fett und vielen Geschmacksrichtungen (ich gucke nämlich beim Essen zwar auch auf die Kalorienzahl insgesamt - also auch auf Zucker - aber eben viel mehr auf den Fettgehalt!!!)
Ich versuche ja jetzt gerade Platz in meinen Hosen zu schaffen, damit ein Stimu - Blähbauch da rein passt. Leider ist das mit den vielen Freizeiten grad nicht soooo leicht, da braucht man einfach "Nervennahrung" sprich, ohne Schokolade geht´s nicht!
(Ich fahre jetzt eine Woche in die Nähe von Großburgwedel in ein ganz tolles Freizeitheim direkt an der Wietze - dort kann man Kanu fahren oder mal mit Öffis nach Hannover. Da fahren 37 Kinder ab 6 Jahren mit - und danch frage ich mich wieder, ob ich wirklich Kinder haben will

Dann geht´s nochmal eine Woche nach Holland um mit Jugendlichen ab 14 Jahren auf dem Ijselmeer zu segeln.)
So genug der Romane von meiner Seite - ich lasse das lieber Leute erledigen, die das besser können als ich

für alle, die´s brauchen!