Hi ihr Lieben,
Lalelu,
wie schön, ein Mädchen, mein Bruder und meine Schwägerin bekommen auch ein Mädchen

, und der Exmann meiner Tante mit neuer Frau auch.
Schön, dass du deiner SS jetzt geniessen kannst
wie ich schon sagte, ich krieg meine freie Zeit irgendwie nicht so richtig genutzt, bleibe viel zu lange im Bett, habe dann ein schlechtes Gewissen, kann mich aber trotzdem nur sehr notdürftig zur Hausarbeit aufraffen

. Gestern fiel mir dann mal ein, dass ich ja ein wenig Sport treiben könnte, war schon vor der Wohnungstür um meine Inliner anzuziehen, da höre ich noch das Telefon und gehe wieder rein. Es war meine Schwester, sie hörte sich total fertig an und fragte, ob ich gleich mal rüber kommen könnte (sie wohnt ja direkt um die Ecke), ob ich mitbekommen hätte, das Katie (der Hund) operiert worden ist. Hatte ich nicht mitbekommen, ich also die Skates wieder weggestellt, Socken aus und Schlappen an und rüber. Beide (Schwester und Hund) sahen sehr fertig aus; Katie hatte sich eine Granne eingefangen (wahrscheinlich am Samstag, vielleicht auch früher), gestern ist sie dann unter Narkose operiert worden, nur leider hat die Ärztin die Granne nicht finden können, sie vermutet zwar, wo sie ist, aber sie konnte wohl nicht noch mehr aufschneiden, da es unter der Achsel ist und da so viele Sehnen gibt. Also ist die Wunde jetzt offen und dreimal täglich muss eine Salbe drauf, damit sich die Granne möglichst schnell wieder "rausfrisst". Ich war dann gestern bis zum frühen Abend dort, hab zwischendurch noch meine Nichten vom Sport abgholt, die sich riesig freuten, da wir ihnen schon tagsüber einen Minipool (3,62 m Durchmesser und 72 cm hoch, ungefähr 55-60 cm Wasser drin) aufgebaut hatten.
Heute habe ich es dann aber zum Skaten geschafft, wobei ich ruckizucki kaputt war, hab dann eine kleinere Runde gedreht.
Heute Mittag dann wieder zu meiner Schwester, damit wir dem Hund die Salbe einschmieren konnten, war dann wieder 3 Stunden da.
Heute Abend wollte ich eigentlich mit Jo zum Fackelbau fahren, aber seit dem Spätnachmittag habe ich grässliche Kopfschmerzen, so bin ich dann lieber zu Hause geblieben.
Könnt ihr das nachvollziehen, dass ich die freie Zeti nicht so wirklich geniessen kann? Irgendwie meine ich, dass ich alles mögliche machen muss, aber andererseits kann ich mich kaum aufraffen, mag mich aber auch nur ungerne zwischendurch mal in die Sonne oder den Schatten legen und ein wenig lesen

. Arbeitslos ist halt doch anders als Urlaub

.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend,
