Hallo!
Heute habe ich eine um 100% verbesserte Lage. Sitze nach 2 Schulstunden auf der Terrasse !!!! und schreibe Zeugnisse. Belohne mich dabei mit Gummibärchen.
Na, bitte!
Heute abend gehen wir noch ins KH zum Infotermin. Hebammen anschauen, Kreissaal bestaunen. Bin mal gespannt!
maulwurf
Hey, dann ist der erste Urlaub mit dem Mini ja schon geklärt. Sylt ist herrlich, außerdem steigert es die Abwehrkräfte. Und ich liebe es, wenn mir der Wind ein bisschen die Sorgen aus dem Kopf pustet.
Habe bei Wellness ein bischen recherchiert und bin auf einiges gekommn, was man auch noch bezahlen kann. Mal sehen! Blöd nur, dass wir ja nicht ganz 100% buchen kölnnen, könnte ja noch was dazwischen kommen. Aber ich glaube eine Reiserücktrittversicherung schließt doch auch diesen Fall ein, oder?????
hundemueller
Das Haus kenne ich nicht, aber den Ort schon. Ein schnuckeliger kleiner Fischerort, wobei man auch in einer Gelateria durchaus Prominenz treffen kann. Ist glaube ich Richtung Hafen die letzte Eisdiele, die dafür berühmt ist.
Ja, die Preise sind nicht ganz ohne. Allerdings habe ich noch nie schlechte ERfahrungen gemacht und jedes Haus ist anders liebevoll hergerichtet.
Im Normalfall könnt ihr auch schon ein bisschen früher anreisen, aber halt nicht in die Siesta-Zeit reinplatzen. Die wollen nur sichergehen, dass die einen schon morgens und die anderen nicht zeitgleich dastehen.
Siena is natürlich aber auch einen ganzen Tag wert. Schlendert über den CAMPO und lasst euch einfach durch die Gassen treiben. Ist echt soooo schön.
Braucht ihr nicht noch einen einigermaßen italienisch sprechenden Reiseführer???? Würde mich da ja ganz uneigennützig zur Verfügung stellen. Und genau ab 29. hätte ich doch auch Ferien!!!!!
So, Zeugnisse schreiben sich nicht alleine, habe den ERgeiz heute noch 3 zu schaffen. Also auf in den Kampf.