Maaahhhhhllllzzzzzeeeeeiiiiiittttttt

,
will auch mal wieder pieps sagen
Wow,
Bluesi....Dein JP ist schwerer wie meine Julia

, der wächts und gedeiht ja prächtig

, und die Bildchen sind ja soooo
putzig zum abknutschen...
Wir waren gestern nämlich auch kurz beim vermessen und wiegen...
mußte kurzfr. zum Kinderarzt weil ich mich jetzt doch wegen Katharinas Haut stärker gesorgt habe...
die "Arme" hat am ganzen Körper rote juckende Platten und beide haben einen trockenen husten

...
jedenfalls hat der Kinderartz dann auch gesagt...Neuro (noch in abgeschwächter Form) und der Husten kommt vom hohen Ozon...alles Umweltbedingt

, er hat uns ne Zinksalbe verschrieben...mal gucken obs hilft(?)
ja und beim vermessen kam raus:
Katharina: 7300 gr schwer, 65,5 cm lang und der Kopfumfang liegt bei 41,2 cm
(sie liegt jetzt genau in der Kurve...also mittelmaß!)
und
Julia: 6350 gr.schwer,64cm lang und der Kopf mißt 40cm Umfang
(sie gehört zu den leichten...aber nähert sich jetzt auch in richtung normal!)
Biggi, also bis jetzt haben wir noch nix am 27.8. im Kalender eingetragen...somit ist KP-Treffen gebongt!!!
Mädels ich freu mich auf Euch!!!!! Hoffentlich könnt Ihr dann auch...und ich seh Euch endlich wieder!!!!
Sandra.Bauer...soweit ich mich richtig erinnern kann, hast Du das letzte mal im Anderen Ordner "Schwobaländle..."gepostet, hier ist doch nur der kleine Ableger davon! Die Mädels lesen nicht alle hier mit und desshalb bitte ich Dich gib dort nochmal ein pieps, denn die freuen sich bestimmt von Dir zu lesen
Maku,Bluesi +Queeny,au Kaffeeklatsch...darf ich auch
Maku, ohjeee Armverletzung...Du läßt ja Sachen mit Dir machen
So...muß mich leider wieder vom Acker machen...
Gläschen aufwärmen und eintrichtern

, sagt mal kocht eine von Euch selber Babyessen?...habs demnächst mal vor, selbst so einen Kartoffel-Gemüse-Fleischbrei zu fabrizieren (hihi) mal gucken ob mir das gelingt...aber eigentlich dürfe das ja wirklich nicht so schwer sein!!!
Machts gut...
weiß nicht ob ich mich vor der Taufe nochmal meld...werd dann aber gleich danach berichten wie es war!!!
Heidrun, noch ein extra Knuddelchen

für Dich!!!
Grüßles vom