Hallo Ihr Lieben!!!
Ja, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Wir sind am Dienstagabend wieder gelandet und gestern hatte ich mit Wäsche, ... wahnsinnig viel zu tun und abends war ich schon wieder verabredet, so dass ich mich nicht früher bei euch melden konnte. SORRY!
Unser Urlaub war superschön und es war absolut toll und wir haben es nicht bereut, mal die TÜRKEI zu testen.
Keha, den Tipp mit dem leeren Koffer hätte ich mal vorher gebrauchen können.

Wir waren echt im Shopping-Wahn, wir hatten schon Sorge, dass wir am Flughafen ordentlich nachzahlen müssen, aber war zum Glück nicht so. Stimmt, in der Türkei ist es jetzt knackig heiß, die letzten Tage fanden wir schon zu heiß. Als wir angekommen sind, war es zwar auch schon heiß, aber man konnte es super aushalten, allerdings auch nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne. Aber so die letzten 2-3 Tage war es auch abends total heiß, man hatte das Gefühl, es kühlt sich selbst abends nicht mehr ab. Wenn wir nochmal in die Türkei fahren sollen, werden wir sicher so Mai/Juni fliegen.
Dir auch nochmals vielen Dank für die supervielen und sehr guten Türkei-Tipps ... hast ja klasse zu unserer Urlaubswahl beigetragen. DANKE!
Gestern morgen habe ich auch in Kiel angerufen. Die Dame am Telefon meinte, "ich hätte super abgeschnitten" ... und musste dann über ihre Wortwahl ziemlich lachen. Jedenfalls haben wir lebenslangen Schutz und ich freue mich irre darüber!

Kiel ist zwar für nen Kurztrip ganz schön, aber ich bin jetzt ehrlich froh, dass wir nicht nochmal zur Auffrischung hin müssen.
Hier im Ordner ist ja so einiges los und ich musste eben erstmal einige Seiten überfliegen. Erstmal auch ein von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN an unsere neuen Mitschreiberinnen.
Tapfie, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mindestens einer angebissen hat.

. Bitte denk nicht so negativ und hak den Versuch noch nicht ab.... ich hoffe ganz stark, dass du dich ganz gewaltig irrst.

Grüß doch Andda & familiy mal ganz lieb zurück. Schön, dass es ihnen so gut geht.
Schneckchen, nachträglich von mir noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen, dass du ein supertolles verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommst.

Wie war die PU? Wann ist Transfer? Super SH übrigens ... Hast du diesmal was anders gemacht?
Alex,

dass die Mens bald eintrudelt und du dir deine Eskimos abholen kannst.
Drea,

Daumen für ein fettes Positiv sind schon gedrückt!
Nicole, ich freue mich sehr für euch, dass dein Mann nun einen unbefristeten Vertrag hat.
Butterfly, wie die Zeit vergeht ... heute fängt bei dir schon der fünfte Monat an ... echt irre!
So, nun will ich den Rest noch bügeln ... habe gestern 9 Maschinen Wäsche gewaschen ... da frag ich mich, wieviel Wäsche eine Familie mit mehreren Kindern nach einem 2wöchigen Urlaub so hat.
Seid alle gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!