@Yassi Also Tabelle finde ich OK. Ich bin 32 und habe ein eine ICSI und ein Kryo Versuch hinter mir. Nächster Versuch startet spätestens Freitag. Transfer wird dann vielleicht 3. August sein. Übrigens zum Schleimhaut aufbauen habe ich Himbeerblättertee getrunken und Buttermilch getrunken. Außerdem habe ich Estradot Pflaster genommen.
@Pe Das mit dem Fragmin p Forte würde mich auch mal interessieren. Wofür ist das?
@Sylvia Na dann

für die noch zu überstehende Woche. Auf das sich die Krümel schöne festbeissen.
@Inuit

Das die Mens auch pünktlich kommt, und Du bald starten kannst.
@Fuchtelmariechen So trifft man sich wieder. Aber auch hier noch mal viel Glück für die beiden Krümel
@Witi

Mein Test war am Montag auch negativ. Allerdings war das schon mein 1. Kryoversuch. Hatte insgesamt 11. Eisbärchen. Trotzdem läuft so etwas immer unterschiedlich ab. Ich mußte nach der ICSI zunächst einen Zyklus pausieren. In der Zeit habe ich Cyclosa genommen. Nach einsetzen der Mens mußte ich dann Estradot Pflaster nehmen. Erst 2 dann irgendwann bis 4. Alle 2 Tage wurden die gewechselt. Das ist ein Östrogen Präparat. 2 Tage vor Transfer habe ich mir 2 Ampullen Predalon gespritzt und mit Chrinone Gel angefangen. Von da ab mußte ich jeden zweiten Tag die Pflaster wechseln und jeden Tag zum Schlafen gehen Chrinone einführen. Sollte ich nun meine Mens bekommen, dann werde ich gleich wieder mit den Pflastern anfangen und dann zur Kontrolle zum Doc.
@Eisbär Na bei diesem Namen kann ja gar nichts schief gehen.

Das Du diesmal Deine Eskimos abholen kannst.
@Disney Auch Dir viel Glück für diesen Versuch
@all Mens ist noch nicht da, aber ich merke sie schon ordentlich im Bauch.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]