Hallihallo,
Erstmals zu Flockchen und Anjuscha: Ich habe so mit euch mitgefiebert. Es tut mir sehr sehr leid

Ich wünsche euch und eure Männer viel Kraft in den nächsten Tagen mehr kann ich nicht sagen.

x 100
Joy: Ich wußte nicht das der Schweiz dieses gesetz hat ich dachte nur das die nicht einfrieren dürften oder so. Die chancen erhöhen sich tatsächlich wenn man 5 Tagen wartet.
Cori: Wie oft müssen wir sagen das du aufpassen sollst. Wenn es dir wirklich Elend ist dan gehe im KH die geben Infusionen und dan zieht das Wasser schneller weg. Ich bin auch nicht gegangen aber habe sicher 2 Tagen flach gelegen mit dem versprechen zu gehen wenn ich keine Luft mehr kriege. Für die Schwangerschaft ist es anscheinend nicht negativ eher positiv haben sie mir gesagt nur für die Eierstöcke kann es fatal sein wie ich schon sagte!!!!!!! Lege dich hin und tue nichts!!!!!!!! nachher klingt es langsam ab. kann wirklich 3 Monaten dauern bis es ganz weg ist.
Bei mir hat man in der 5 Woche nur Fruchtsäcke gesehen und eine Woche später sieht man schon etwas wie ein gummibärchen mit ein Herzchen das klopft. Kann auch später sein.
Tine: Alles alles gute in der WS. 2 schöne Blastos klingt ganz gut und ähnlich wie bei mir. In diese blöde Zeit sollte man einfach versuchen den Alltag weiter zu machen in wie weit das möglich ist. Suche ein wenig Ablenkung und versuche positiv zu denken. ( habe ich auch nicht immer aber da hat mein Mann mich sehr geholfen) Leider kann man sonst nicht viel beeinflüssen. Ich habe nur immer ein wenig aufgepasst mit schweres heben und rückartige Sporten. Schwimmen oder Badewanne sollte man auch meiden vielleicht wegen bakterienrisico. Daumen hoch für dich
Alexa: Unter 100 Tagen noch Gratuliere jetzt kann es schnell gehen. Ich möchte gerne in Oktober noch nach Belgien fahren mal sehen ob das geht dan bin ich in der 24 Woche. Ist es schwerer wie mit eins? Ein ganz schöne Bauch hasst du, der würde ich auch eingipsen. Von meinen letzte SSbauch habe ich auch einen Gipsabdrück, dann kann ich mal vergleichen.
Hoffentlich lassen sie dich fahren.
Sonnie: Wolltet ihr euch nicht überraschen lassen? Super ein Jungen!!!
Das foto ist auch wunderschön!!!!
Merian: Ich glaube dir was die schöne Haut betrifft. Man sagt das die Frauen in der Schwangerschaft immer so gut aussehen. Schöne Haut glänzende Haare, ... Leider ist das nicht bei allen so das hängt davon ab welche Hauttype man ist habe ich gehört und selber habe ich gemerkt das es auch jeder SS anders ist. Beim erste habe ich am Anfang schrecklich Haarausfall gehabt. Wollte schon die lange Haare schneiden weil die so sichtbar überall herumgelegen sind. Normal hat man das nach der Geburt. Kam warscheinlich auch von den Hormone. Die andere SS habe prächtige Haare gehabt müßte sie fast nicht waschen aber mit meine Haut .... Viel Pigmentflecken sind übriggeblieben weil man im Sommer toch nicht ganz aus der Sonne bleiben kann.
Aber es ist wahr das alle Schwangeren schön aussehen!!!!
UsSpatz: Ein Schilddrüsenproblem hasst du. Komisch das man das vorher nicht abgeklärt hat. Zech hat das eigentlich als erste gemacht und meine Werten waren auch zu hoch 4,6 oder so. Verhindert die Reifung von Eicellen. Ich müßte dann gleich Thyrex nehmen müßte aber nicht warten wegen Behandlung. Habe es dann die ganze Jahren dann genommen und dazwischen wieder aufgehört. Beim letzte Versuch wollte ich das nochmals Testen lassen und hatte ei´nen Wert von 2,06 was im Alltag kein Problem bedeutet aber für Zech war das 0,06 zu hoch also wieder diese verdammte Tabletten nehmen wovon es mir in der Früh sehr übel war dieses Mal. Schildrüsenhormonen sind schon wichtig bei KIWU.
Jetzt bin ich schon wieder so lange am lesen und schreiben und jetzt ist es wieder spät geworden und ich habe sooooo ein Hunger( immer). 2 Kinder waren krank heute hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt. nichts schweres nur langsam höher werdendes Fieber und allgemein schlecht bis sehr schlecht fühlen. Ist morgen wieder vorbei weil die älteste hat es am Samstag gehabt. komische Virus.
Schlaf gut und alle die ich nicht erwähnt habe einen schönen gruß aus Vorarlberg.
Liebe grüße Helga