und schwubs auf Seite 1

ich kanns wohl nicht lassen, den Laden zu schmeißen... Die Jungs fandens nicht so toll, weil ich ihnen den Vormittagsschlaf geraubt habe und waren entsprechend *bäh*...
  ich kanns wohl nicht lassen, den Laden zu schmeißen... Die Jungs fandens nicht so toll, weil ich ihnen den Vormittagsschlaf geraubt habe und waren entsprechend *bäh*... 

Wahnsinn!
 Wahnsinn! 
  Oder ist Tilman eine ganze Staude pro Tag?
 Oder ist Tilman eine ganze Staude pro Tag?   

) beim ersten Bad:
 ) beim ersten Bad: 

noch ein Stückle wärmer hier oben...
 noch ein Stückle wärmer hier oben...   

mag mich da einfach nicht davor setzen...
 mag mich da einfach nicht davor setzen... 

die Schmerzen sind auch wieder so grauenvoll... Hatte schon ne Woche davor Unterleibsschmerzen, und Übelkeit, und jetzt immernoch...
 die Schmerzen sind auch wieder so grauenvoll... Hatte schon ne Woche davor Unterleibsschmerzen, und Übelkeit, und jetzt immernoch...   

Solangsam reichts mir echt mit den Endo-Schmerzen....
 Solangsam reichts mir echt mit den Endo-Schmerzen....  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 und wie bei Pusti steht der PC bei uns auch sehr warm.
  und wie bei Pusti steht der PC bei uns auch sehr warm. 
  Mittags fallen mir die Augen zu und ich muß mich hinlegen. Montag hab ich mit Vicky 3 Stunden!!! geschlafen
  Mittags fallen mir die Augen zu und ich muß mich hinlegen. Montag hab ich mit Vicky 3 Stunden!!! geschlafen   und dass schlimmste daran: Ich war noch mehr platt als zuvor.
 und dass schlimmste daran: Ich war noch mehr platt als zuvor. 

...
 ... ... Gibts dazu in irgendeinem Buch Noten? Oder bist Du so musikalisch, dass Dus aufschreiben könntest und mir schicken? So einen festen Ablauf fänd ich schon gut. MAl sehen ob ich mich damit durchsetzen kann. War schon lustig, alle anderen Kids haben an Mamas Bein geklebt, nur meine sind durch den Raum gewuselt und haben alles auseinandergeräumt (Da steht eine supersüße Kinderküche), waren allerdings nie weiter als 50 cm auseinander. Ulkig, Zwillis entwickeln sich anscheinend doch anders als Einzelkinder.
... Gibts dazu in irgendeinem Buch Noten? Oder bist Du so musikalisch, dass Dus aufschreiben könntest und mir schicken? So einen festen Ablauf fänd ich schon gut. MAl sehen ob ich mich damit durchsetzen kann. War schon lustig, alle anderen Kids haben an Mamas Bein geklebt, nur meine sind durch den Raum gewuselt und haben alles auseinandergeräumt (Da steht eine supersüße Kinderküche), waren allerdings nie weiter als 50 cm auseinander. Ulkig, Zwillis entwickeln sich anscheinend doch anders als Einzelkinder.