Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen von der Gespritzten :lol:

ich hab's getan, ich hab sie "nur" etwa eine Viertelstunde angestarrt :o und mich dann getraut...ist ja auch nur eine kleine dünne kurze Nadel und hat dann wirklich nur ein bissl gepiekst und hinterher kurz ein bissl gebrannt...aber echt nicht schlimm!! Ich wollte eigentlich gestern Abend warten bis mein GG wieder zu Hause ist, aber der trieb sich mal wieder in der Weltgeschichte rum (hat 'nen PC von einer Freundin repariert der schon wochenlang tot war :-?) also hab ich mich dann alleine getraut :dance: und nun sollen die nächsten 20 doch kommen :pah: :klugscheiss: :wink:

Lola: ich hab auch ein Tattoo auf der rechten Schulter...das vergess ich auch manchmal...man sieht sich selbst so selten von hinten, gell?? :wink: und was die Mischung angeht zwischen Diakonin und Rockerbraut...das passt so schon ganz gut :knuddel:

Suse: schön dass die Formulare endlich da sind :dance: habt ihr euch denn gestern gleich durchgewühlt?? Und wenn ihr sie bittet euch zwecks Terminvorschlägen anzurufen?? Ich finde ja dass sich sowas am Telefon immer besser klären lässt :jaja:

Atonne: und gestern noch die Sonne genossen?? Ich find's auch gut...je nach Lust und Laune schreibt eine(r) am Freitag eine ZUsammenfassung und wenn's keiner macht meckern wir kurz in die Runde :wink: weiter Daumen für deine beiden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneckchen: und wie lief's gestern so???*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: kann ich deinen Job haben??? :wink:

Berti: ich finde du kannst sowohl Lang- als auch Kurzformen der Literatur sehr gut schreiben :jaja:

Konny: wie laufen die Vorbereitungen?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so jetzt ein bissl arbeiten und nachher geben 3 Kolleginnen ein Frühstück aus *jammi*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

siehste anni!
hat doch alles gut geklappt, auch ohne, dass dich jemand anderes quälen durfte!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:verneig:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bild Anja, dann schaffst Du die nächsten 20 mit links :wink: !
Eigentlich wollte ich das Formular heute direkt zurückschicken, aber dann kamen überraschend Freunde vorbei und dann war`s so spät Bild so mache ich es heute. Da weder Göga noch ich alleine im Raum sind auf der Arbeit ist es vielleicht nicht schlecht wenn sie uns das schicken solange sie da nicht ewig zu brauchen und ich kann mich schlecht den ganzen Tag mit `nem Telefon in den Keller zurückziehen um 50x in deren Warteschleife zu hängen.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: super! na endlich!!!!
dann bekommt ihr den eigentlichen termin aber hoffentlich schneller! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke ihr beiden :knuddel:

Suse: wen sie euch Termine schicken und die liegen erst so weit in der Zukunft, dann erzählt denen doch irgendwas von Urlaub oder so und dass ihr gern vorher schon mit dem Arzt sprechen wollt :wink: manchmal muss man eben ein bißchen mogeln :help:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: da waren wir ja genau zeitgleich! :lol:

bärliner sitzt jetzt grad im zug auf dem weg zur nächten papstaudienz!
hoffentlich wirds wieder erfolgreich...! naja, heut nachmittag weiss ich mehr. :o

atonne: na, hast du gestern wieder einen liter buttermilch verputzt?
deine 2 kleinenwerden wahrscheinlich erstmal den fiesesten buttermilch-entzugssymptomen ausgesetzt sein nach der geburt, sobald sie abgenabelt sind...!!! :lol: :lol: :gröhl:
ich drück weiter die daumen für die 2! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wauzis: wie gehts dir? wann gehts bei dir weiter? aha, die fremden männer also! :lol:

lola: ich kann mir das gut vorstellen, ausserdem find ichs ne coole mischung!

berti: schliesse mich den anderen an, in allen punkten! :jaja:

blumennessi: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ja stimmt der Bärlinr ist ja bald in HH :hallo: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Schulze wieder fündig wird und was einfrieren kann :wink:

Heute ist's hier sehr angenehm...nicht mehr so heiß wie die letzten Tage...lässt sich gleich besser arbeiten *liebernicht*

LG Anja
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

puh, habt ihrs gut anja, hier isses immer noch drückend heiss!
vor meinem fenster läuft der rasensprenger - hab schon überlegt, ob ich mal durchhüpfe! :dance:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Uih würde ich machen Wärsogern :wink: bei uns ist es auch drückend...
danke Ihr zwei :knuddel:
*dd* *dd* *dd* für Bärliner, daß in der Probe wieder soviel zu finden ist wie letztes Mal!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

is schon besetzt von ner horde süßester kinder im alter zwischen 3 und 6!!!

hey suse, du hast ja son bärchen!
wo hast du das denn plötzlich her???
vor ein paar tagen hattest du das noch nicht! oder?
ist das die belohnung für fleissiges schreiben?
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“