Hallo Leute, welch ein Wahnsinn !
Wieder so viel zum Nachlesen, wenn man den Ordner wenigstens mit ins Bett nehmen könnte, da lese ich immer noch ein paar Seiten.
Nun ich hoffe ich vergesse nicht wieder jemanden.
@Pusteblume: Nein, das Medi kenne ich nicht. Allerdings sind das die allergischen Reaktionen, die mal vorkommen können. Du solltest das mit dem Arzt besprechen und eventuell wechseln. Ich hatte das bei Menogon. Daraufhin bekam ich Menogon HP.
@Mimmi: 
Mich überliest man auch oft. Aber ich glaube, dass ist keine Absicht.

Oder??

Und

die paar Tage überstehst Du die WS nun auch noch
@Susanne: 
Und einfach mal wieder
@Yvonne: 
Für die weiteren Folli-Schauen
@Krümel:
@Christine: Also wenn die BS das Entfernen verhindern könnte, dann würde ich das machen lassen. Auch wenn es nicht angenehm ist. Hast Du denn mal über andere Alternativen nachgedacht? Wo man die Eileiter nicht unbedingt braucht? Welche Konsequenz hätte das, wenn Du sie nicht entfernen läßt?
@Mietze:

für die Einnistung
Katja: Also ich hatte einmal vor lauter Ungeduld auf eine Anschlußbehandlung gedrängt und hatte 11 EZ statt vorher 4 EZ. Somit hatten die Ärzte mir wieder dazu geraten, als ich im Mai abbrechen mußte. Daher wurde direkt nach der Mens wieder neu stimuliert. Die "Ausbeute" war diesmal 5 EZ. Nicht dass das super wäre. Aber manchmal kann es auch von Vorteil sein, wenn nicht allzu viel Zeit dazwischen liegt. Jede Frau reagiert aber anders auf die Medis.

Da gibt´s halt keine Regel.
@Inuit:
@Linda: Der Hund sieht echt wonnig aus. Total niedlich. Allerdings vermute ich auch einen Dackel in der Ahnenreihe

Ich schließe mich Lady an. Ich bein leider durch und durch ein Katzenmensch.

Hoffe das ist in Ordnung.
@Fire: 
und
@Katharina und Lady: Also wir haben unsere Katzen auch noch nie gebadet! Sind doch echt reinliche Tiere. Als ich mal im Herbst ein Buttermilchbad genommen habe, hat der Kater neugierig geschnuppert, ist aber nie zu nahe dran gegangen. War ihm wohl nicht geheuer. Mein Schiegervater hat allerdings deren Kater im Herbst mal so erschreckt, dass der direkt in den Gartenteich geplumpst ist. Der Kater hat sich gleich geputzt, aber am nächsten Tag war er für 3 Tage krank. Ob das Wasser zu schmutzig war, oder er einfach eine Erkältung hatte, weiß keiner. War nicht so lustig, wie gedacht.

Aber baden ist wohl gegen die Katzennatur !
@Ragdolls:

durchhalten bis zum Pipitest ! Wir sind doch bei Dir.
@Annemarie:

Alles klar bei Dir?
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. zur Sicherheit noch ein paar

in die Runde

Cindy