@ karo: Jetzt war ich zwei Tage lang nicht hier, weil ich keine NAchrichten bekommen habe, und wollte Dir vor morgen viel Glück wünschen und dann lese ich gerade diese traurige Nachricht
Mir fehlen die Worte
Jetzt hatte alles so schön ausgesehen und nach all dem, was Ihr erlebt habt, kann ich das gar nicht fassen
Ich kann Euch sehr sehr gut verstehen, dass Ihr mit dem Versuch überlegt und gerade wo dieser Versuch so nah dran war, habt Ihr einfach sehr sehr realistische Chancen
Es könnte sehr gut sein, dass Ihr Euch nachher immer fragen würdet, ob Ihr nicht noch einmal hättet versuchen sollen
Aber wie knuddel sagt, werdet Ihr sicher die richtige Entscheidung für Euch treffen.
Ich denke, Ihr habt ja auch einen sehr sehr lieben Arzt gefunden. Denn ansonsten hätte ich auch noch Dr. Wiswedel in Südafrika empfohlen, falls Ihr Euch noch mehr Zeit lassen wollt. Ich habe immer noch Kontakt wegen der OP zu ihm und muß sagen, dass dieser Mann auch wirklich sehr sehr freundlich ist.
Ich drücke Dich ganz ganz feste
@ dodo: Alles alles Gute für Euch. Ich hoffe, Ihr konntet Jared schon mit nach Hause nehmen und könnt Euer Glück zu viert nun genießen

Ich habe ja letztens Deinen Mann total verwechselt:oops:

bis mich susi eines besseren belehrt hat:oops:
@ knuddel: Viel Glück für den Versuch. Es geht jetzt bald auch richtig los bei Dir, nicht?
@ all: Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas