Austausch der FCH Hamburger
steckt wohl grade in der hamburger u-bahn denn er ist "nicht erreichbar"!
hoffentlich erwisch ich ihn noch!
hoffentlich erwisch ich ihn noch!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Ach herrje, dann schick´ ihm schnell eine SMS, wenn er mit seinem Handy wieder Empfang hat, dann wird er die gleich sehen. Bzw. Du läufst nicht Gefahr ihn nicht rechtzeitig anrufen zu können, weil bei Dir plötzlich wieder so viel Trubel ist. Vielleicht meldet er sich ja eh nach dem Termin bei Schulze.
Andere Alternative, Du suchst Dir kurz ein ruhiges Plätzchen und rufst direkt im fch an. Dann wissen die gleich bescheid und können das Rezept vorbereiten.
Andere Alternative, Du suchst Dir kurz ein ruhiges Plätzchen und rufst direkt im fch an. Dann wissen die gleich bescheid und können das Rezept vorbereiten.

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

hab ihn grad fast erreicht, er hat mich weggedrückt, ist also wohl schon bei schulze drin.
dann weiss er jetzt aber, das ich was von ihm will.
mit dem ruhigen plätzchen...das ist hier heut kaum möglich leider!
ausserdem haben hier einige leute echt lange nasen augen ohren, sprich sind seeeehr neugierig!
dann weiss er jetzt aber, das ich was von ihm will.

mit dem ruhigen plätzchen...das ist hier heut kaum möglich leider!

ausserdem haben hier einige leute echt lange nasen augen ohren, sprich sind seeeehr neugierig!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Er wird sich bestimmt bei Dir melden!
Die Tel. für den Bereich bei Rudolf ist 040/30804402 oder -03, falls Du dort doch noch anrufen möchtest.
Ja, solche KollegInnen kenne ich!

Die Tel. für den Bereich bei Rudolf ist 040/30804402 oder -03, falls Du dort doch noch anrufen möchtest.

Ja, solche KollegInnen kenne ich!

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

so, er hat mich grad zurückgerufen.
in einer stunde erfährt er, obs genug spermies waren zum einfrieren!
wenn ihr nerv und zeit habt, könnt ihr ja kurz däumle drücken!
in einer stunde erfährt er, obs genug spermies waren zum einfrieren!
wenn ihr nerv und zeit habt, könnt ihr ja kurz däumle drücken!

Liebe Grüße!
NEMO

Hihi, bei diesem smilie habe ich an unsere Urlauberin gedacht.

Liebe Grüße!
NEMO

nemo: vielen vielen dank für die daumen!
das mit der urlauberin verteh ich nicht..
klärst du mich auf???
wie weit bist du im moment eignetlich?
das mit der urlauberin verteh ich nicht..

klärst du mich auf???
wie weit bist du im moment eignetlich?

..........weil Kerstin - gerade im Urlaub - doch mit Zwillis schwanger ist und bereits die süße MilaMaus mit dabei ist. Und bei diesen drei smilie-babys fiel sie mir wieder ein.
Gerne, kannst noch ein paar mehr haben:
Ich habe gestern abend meine letzte Pille genommen. Meine Downregulierung läuft seit Mittwoch letzter Woche und am 25. haben wir den Termin bei Rudi
Ruft Dein Mann Dich denn nach dem Ergebnis gleich an?? Er weiß ja wohl hoffentlich, dass neben Dir hier auch noch welche mithibbeln

Gerne, kannst noch ein paar mehr haben:

Ich habe gestern abend meine letzte Pille genommen. Meine Downregulierung läuft seit Mittwoch letzter Woche und am 25. haben wir den Termin bei Rudi

Ruft Dein Mann Dich denn nach dem Ergebnis gleich an?? Er weiß ja wohl hoffentlich, dass neben Dir hier auch noch welche mithibbeln

Liebe Grüße!
NEMO

ich hoffe es doch, dass er sich gleich meldet!
ob er weiss, dass noch andere hibbeln? weiss nicht, aber er wird sichs wohl denken können
von wann bis wann hast du denn dann die pille genommen?
die kostet ja nur so 15 €, die kauf ich mir sonst halt einfach auf eigene faust schonmal!
wenn du auch 75er baujahr bist, werden wir ja sicher das gleiche schema bei rudi haben oder?
ob er weiss, dass noch andere hibbeln? weiss nicht, aber er wird sichs wohl denken können

von wann bis wann hast du denn dann die pille genommen?
die kostet ja nur so 15 €, die kauf ich mir sonst halt einfach auf eigene faust schonmal!
wenn du auch 75er baujahr bist, werden wir ja sicher das gleiche schema bei rudi haben oder?