Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!!!! Anruf von der Uni: hCG 29. Dr. W. total aufgelöst, ich total aufgelöst. Hochgradiger V.a. Eileiterschwangerschaft......jetzt muss ich jeden 2.Tag in die Uni zur Kontrolle, entweder der hCG ist MOntag gut gefallen und dann ist gut oder aber er steigt und dann müssen wir abwarten bis er hoch genug ist, dass operiert werden muss. Es ist einfach nur Scheiße!!!!! Der Stress geht weiter, die Angst auch.......
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Liebe Claire!

Ich hoffe, dass es nicht zum schlimmsten kommt und denke fest an Dich!

Zoe
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Claire, Liebe Gissi,

eigentlich hatte ich gestern schon geschrieben, aber mein Beitrag ist verschwunden.

Ich drücke euch beide ganz fest. Ach mensch, es ist wirklich zum Heulen. In dieser Situation können Worte einfach nicht viel Trost spenden. Trotzdem möchte ich euch sagen, wie leid es mir tut! Ich hoffe ihr könnt beide ganz bald wieder nach vorne schauen.

Alles Gute
Mimi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mimi
Danke für deine Worte.
Wir blicken schon wieder nach vorne!
Zurückblicken hilft ja eh nichts.
Unsere KK hat uns ja noch 2 Zusatzversuche genehmigt.

Meine Mens meldet sich schon mit leichter Schmierblutung an.
Mit der Blutung ist die Behandlung wieder endgültig abgeschlossen!

Liebe Claire
Ich drücke dir auch die Daumen das es nicht zum schlimmsten kommt.
Dieses auf und ab bei dir ist ja die Hölle :-(
Sei ganz fest gedrückt von mir.
Liebe Grüsse Gissi
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn der hCG gesunken ist, aber heute war es der Fall. Der Wert ist von 29 auf 9 gefallen, also definitiv auf dem Weg zum negativ. Meine Bauchschmerzen kommen von zwei netten Gelbkörperzysten mit ca 4cm Durchmesser und jetzt heißt es halt mal wieder abwarten, bis sich der Zyklus normalisiert. Kann mit GLück in 3 Wochen der Fall sein, kann aber auch bis zu 6 Wochen dauern. Wie auch immer! Ausschabung brauche ich erst mal keine, es sei denn ich bekomme Schmerzen oder Fieber. Aber davon gehen wir jetzt erst mal nciht aus. POSITIV DENKEN!!! Heißt jetzt die Devise. Meinen Kryoversuch werde ich also irgendwann im Oktober starten und dann hoffen, dass es besser ausgeht.
Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Claire,

na, das hört sich doch erstmal wieder positiv an. Dann war es also keine Eileiterschwangerschaft - Gott sei Dank. Ich wünsche dir, dass du dich gesundheitlich und natürlich auch seelisch ganz bald wieder erholst!!!

Bei mir wird die letzten Zwei Tage das Ziehen im Unterleib zum Teil recht heftig, dann ist es auch wieder ganz weg. Ich weiß, man soll nicht deuten, es kann alles oder nichts heißen. Aber wer kann das schon. Auch die Brust ist sehr empfindlich. Das kenne ich auch so kurz vor der Mens.
Was solls, ich muss es jetzt nehmen wie`s kommt und versuchen ruhig zu bleiben.

Gabi, wie geht es dir? Der 16., unser Termin für den SST, ist doch der nächste Samstag. Erfährst du auch erst am Montag das Ergebnis?

Viele Grüße an alle!
Mimi
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo Mimi
der 16. ist am Montag, das heisst 16 Tage Warteschlaufe.
Hast du denn den Test am Samstag und musst zwei Tage auf das Ergebnis warten? Das wäre ja kaum zum aushalten! Lieber bis Montag warten und vielleicht am Wochenende ein Pipi Test.
Das ziehen im Unterleib habe ich auch, ich gehe nun einfach davon aus dass es ein positives Zeichen ist. Auch wenn es mir manchmal unheimlich ist.

Sonst läuft eigentlich alles ganz ruhig ab, zähle die Tage und rechne was wäre wenn....

Irgendwie ist es ganz komisch, vielen von euch geht es ja wirklich nicht gut, nicht einfach nur eine Abbruchblutung sondern richtig Komplikationen. Man ist irgendwie schon ein bisschen wie auf Nadeln.

Ehrlich gasagt, ich veredränge es einfach und rede meinen zwei gut zu, kann ja nur helfen!

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Wochenanfang und viel Kraft
liebe Grüsse Gabi

[/img][/url]
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo Mimi
Hast du denn den Test am Samstag und musst zwei Tage auf das Ergebnis warten? Das wäre ja kaum zum aushalten! Lieber bis Montag warten und vielleicht am Wochenende ein Pipi Test.
Das ziehen im Unterleib habe ich auch, ich gehe nun einfach davon aus dass es ein positives Zeichen ist. Auch wenn es mir manchmal unheimlich ist.

Sonst läuft eigentlich alles ganz ruhig ab, zähle die Tage und rechne was wäre wenn....

Irgendwie ist es ganz komisch, vielen von euch geht es ja wirklich nicht gut, nicht einfach nur eine Abbruchblutung sondern richtig Komplikationen. Man ist irgendwie schon ein bisschen wie auf Nadeln.

Ehrlich gasagt, ich veredränge es einfach und rede meinen zwei gut zu, kann ja nur helfen!

liebe Grüsse Gabi

[/img][/url]
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo Mimi

liebe Grüsse Gabi

[/img][/url]
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Sorry zwei mal gesendet, sollte eigentlich nicht so sein!
Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“