Austausch der FCH Hamburger
ach so! bin ich doof!
ich find das so toll, wie reibungslos bei kerstin alles geklappt hat bei beiden malen!
zwillies sind auch unser absoluter traum, am besten ein päarchen!
ich find das so toll, wie reibungslos bei kerstin alles geklappt hat bei beiden malen!
zwillies sind auch unser absoluter traum, am besten ein päarchen!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Huhu, ja, es ist echt schön, dass es bei Kerstin gleich wieder beim ersten IVF geklappt hat. Da schau an, da haben wir dann ja bis auf den Jahrgang auch noch einen ganz großen Wunsch gemeinsam
Ein Zwilli-Pärchen!
Die Pille habe ich immer vom 1. ZT (Beginn der Blutung) bis zum Ende, also 21 Tage genommen.
Stimmt, teurer als € 15 war weder die Valette noch die, die ich jetzt hatte.
Wichtig ist nur, dass Du weißt welche Rudolf für Dich vorgesehen hat, denn das was Andrea gestern oder vorgestern geschrieben hatte ist bestimmt richtig, es liegt wahrscheinlich auch an dem Hormonhaushalt, welche Pille Rudolf verschreibt!
Aber die aus dem fch geben Deinem Mann bestimmt das Rezept mit!
Ja, ich bin auch schon soooo gespannt, wie ich diesmal stimmulieren soll und wie es dann bei Dir aussehen wird. Das Menogon habe ich ja die letzten beiden Male gespritzt.

Die Pille habe ich immer vom 1. ZT (Beginn der Blutung) bis zum Ende, also 21 Tage genommen.
Stimmt, teurer als € 15 war weder die Valette noch die, die ich jetzt hatte.
Wichtig ist nur, dass Du weißt welche Rudolf für Dich vorgesehen hat, denn das was Andrea gestern oder vorgestern geschrieben hatte ist bestimmt richtig, es liegt wahrscheinlich auch an dem Hormonhaushalt, welche Pille Rudolf verschreibt!
Aber die aus dem fch geben Deinem Mann bestimmt das Rezept mit!
Ja, ich bin auch schon soooo gespannt, wie ich diesmal stimmulieren soll und wie es dann bei Dir aussehen wird. Das Menogon habe ich ja die letzten beiden Male gespritzt.

Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Huhuuuu waersogern (wie heißt du nochmal richtig?)...
auch von mir megaviele
Habe bis eben gewühle wie eine indische Buschnutte
und bin nun völlig durchgeschwitzt...so langsam lugt die Sonne vor und es wird merklich wärmer*stöhn* aber, was soll's...wir wollten doch alle einen Sommer haben, oder?
Heute Nachmittag geh' ich ins Standesamt...
Hüüüülfäääää!!! Ich weiß nicht, was ich zur Hochzeit (standesamtlich) anziehen soll!!! Nix im Schrank...paßt entweder nicht mehr oder ist zu unmodern...Ich würde gern mit Rock oder Kleid gehen. Es soll hübsch aussehen, aber nicht zu fein...Ach, Menoooo, am liebsten würde ich in Jeans gehen (mein Schatz auch*gg)...
Habt Ihr eine Idee?
auch von mir megaviele

Habe bis eben gewühle wie eine indische Buschnutte

Heute Nachmittag geh' ich ins Standesamt...
Hüüüülfäääää!!! Ich weiß nicht, was ich zur Hochzeit (standesamtlich) anziehen soll!!! Nix im Schrank...paßt entweder nicht mehr oder ist zu unmodern...Ich würde gern mit Rock oder Kleid gehen. Es soll hübsch aussehen, aber nicht zu fein...Ach, Menoooo, am liebsten würde ich in Jeans gehen (mein Schatz auch*gg)...
Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüße, Iris
Hallo Iris,
also ich wollte nicht so einen heißen Sommer haben!
Von mir aus könnte das Jahr aus einem sommerlichen Frühling und einem verschneiten Winter bestehen
Na dann viel Glück nachher für Deinen Besuch auf dem Standesamt!! Hat sich das Scheidungsurteil inzwischen angefunden??
Ich hatte einen weißen Hosenanzug an auf unserer standesamtlichen Trauung, aber wenn Du gerne ein Kleid tragen möchtest, dann schau doch einfach mal, jetzt gibt es doch schon so schön viel Sommerkleider reduziert.
Momentan ist es hier noch schön bewölkt!! Behalte bitte die Sonne noch ein bißchen bei Dir!
also ich wollte nicht so einen heißen Sommer haben!

Na dann viel Glück nachher für Deinen Besuch auf dem Standesamt!! Hat sich das Scheidungsurteil inzwischen angefunden??
Ich hatte einen weißen Hosenanzug an auf unserer standesamtlichen Trauung, aber wenn Du gerne ein Kleid tragen möchtest, dann schau doch einfach mal, jetzt gibt es doch schon so schön viel Sommerkleider reduziert.
Momentan ist es hier noch schön bewölkt!! Behalte bitte die Sonne noch ein bißchen bei Dir!

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

danke scorpi!
wenn ihr wirklich beid ein jeans gehen wollt, dann macht das doch, ist doch eure hochzeit!
nemo: noch eine gemeinsamkeit ausser 75er und zwilliepärchen: das wetter!
und du magst wohl offensichtlich auch das wasser und die fische, oder?
wenn ihr wirklich beid ein jeans gehen wollt, dann macht das doch, ist doch eure hochzeit!
nemo: noch eine gemeinsamkeit ausser 75er und zwilliepärchen: das wetter!
und du magst wohl offensichtlich auch das wasser und die fische, oder?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Nö, das liegt auf dem Dachboden in einem der zahlreichen Kartons...außerdem herrschen da oben mindestens 50°Grad...und da hat Schatzi wohl nicht so wirklich Lust, rumzuwühlen...vielleicht krieg ich's ja noch beim Amtsgericht.
An ein schönes Kleid im Ausverkauf dachte ich auch schon. Montag bin ich ja in HH. Da werde ich nach dem Gespräch mit Dr. Held noch ein wenig stöbern gehen...
An ein schönes Kleid im Ausverkauf dachte ich auch schon. Montag bin ich ja in HH. Da werde ich nach dem Gespräch mit Dr. Held noch ein wenig stöbern gehen...
Liebe Grüße, Iris
Jaaaaaaaa!
Ausserdem bin ich Fische vom Sternzeichen
her.
Aber Du hast schon recht mein Mann und ich lieben das Wasser und auch Fische, er geht nämlich liebend gern angeln!
und essen, essen wir sie beide auch gerne
Huch Iris, dass mit der Jeans habe ich wohl überlesen. Aber wärsogern hat doch recht, es ist Eure Hochzeit, dann könnt Ihr auch in Jeans hingehen. Und wenn Dir dann noch ein bißchen das "Besondere" fehlt, dass kann man doch toll mit einem schönen Oberteil erzielen!

Aber Du hast schon recht mein Mann und ich lieben das Wasser und auch Fische, er geht nämlich liebend gern angeln!

Huch Iris, dass mit der Jeans habe ich wohl überlesen. Aber wärsogern hat doch recht, es ist Eure Hochzeit, dann könnt Ihr auch in Jeans hingehen. Und wenn Dir dann noch ein bißchen das "Besondere" fehlt, dass kann man doch toll mit einem schönen Oberteil erzielen!

Liebe Grüße!
NEMO

Mensch Iris, am Montag ist ja auch schon Eurer Termin bei Dr. Held!! Na spätestens dann könnt Ihr ja noch mal im fch vorbeischauen, falls Ihr bis dahin noch nichts wegen der Blutergebnisse gehört habt!! Und dann bist Du auch schon in der passenden Gegend um von dort aus die Jagd auf ein tolles Outfit zu starten!
Trefft Ihr Dr. Held im fch??
Trefft Ihr Dr. Held im fch??

Liebe Grüße!
NEMO

Ja, das ist genau eine Etage höher*hihi*
Hmmm...Fisch essen wir auch zu gerne!!! Ich hätte da ein paar ganz tolle Rezepte...mal was anderes, als immer nur Bratfisch. Wie wär's mal mit "Schollenröllchen mit Kräuterfüllung auf Tomatensauce"? Hört sich kompliziert an, ist aber supereinfach und schmeckt himlisch!!!
Hmmm...Fisch essen wir auch zu gerne!!! Ich hätte da ein paar ganz tolle Rezepte...mal was anderes, als immer nur Bratfisch. Wie wär's mal mit "Schollenröllchen mit Kräuterfüllung auf Tomatensauce"? Hört sich kompliziert an, ist aber supereinfach und schmeckt himlisch!!!
Liebe Grüße, Iris
Oh, lecker, wenn Du mal Zeit findest, stellst Du das Rezept hier ein
Immer gerne her mit leckeren Rezepten!!

Liebe Grüße!
NEMO