Holà Mädels,
Lina,
danke für den schönen Nachmittag

L. hat sich gleich alle Sachen anschauen müssen und ist ganz begeistert. In Größe 62/68 brauchen wir nun wirklich nichts mehr.

Bin ziemlich gut durchgekommen und war schnell daheim.
Woidhex,
so neugierig

? Warum tippst du auf ein Mäderl? Dein Hexerl kommt wohl ganz nach dir, oder

? Wenn sie sich weiter so entwickelt kann sie ja mal bei mir vorbeischauen, ich hab da so einiges zu reparieren

. Hier im Ordner ist glaub ich noch kein Treffen richtig geplant. Wir sehen uns nur manchmal zu zwein, z.B. zum Klamottenkauf
Mohu,
tel? Gerne. Bin morgen Vormittag zu Hause, am Nachmittag unterwegs. Ich mußte auch grinsen, als ich dein Posting las. ich lag nämlich auch erstmal flach mit Erkältung. Schöne Grüße von Lina übrigens, sie auch

Ich glaube langsam, das ist, wie Woidhex meint, eine Zugabe von BBN. Wie geht es deinem Hals denn jetzt?
Cindy,
richtig, nicht ins Bockshorn jagen lassen. ich hab doch immer schon von Mäuslein geschrieben, oder? Vielleicht verrat ich es euch ja doch bald
Penti,
hast du dich jobmäßig schon entschieden? Ich muß ja Lisa zustimmen. ich hatte mir ja vor diesem Versuch auch feste vorgenommen, wenn es nicht klappt, dann komm erst mal mindestens ein halbes Jahr ich. Das heißt, neue Perspektiven schaffen, abnehmen....... Vielleicht ist die Karriere ja doch der Knackpunkt? ich drück dich
Sabine,
wie ging es dir heute? Wie war die Ausbeute? Laß doch mal was hören

Ich drück dir die Daumen für eine dolle Befruchtungsparty heute Nacht.