Guten Morgen,
hallo timsum, da bin ich aber froh das wir nicht so starkt stimulieren mussten, wenn ich lese was du alles nehmen musst

. Leider können wir dir damit dann auch nicht weiterhelfen. ABer natürlich trotzdem
Hallo Chrissi: Gell die Zeit wenn der/die Kleinen schlafen ist die schönste Zeit am Tag . Besonders jetzt wenn man dann abends auf der Terasse /balkon sitzen kann und evt. ein Weinchen schlürfen etc.
Wo sind denn Lola , Lobster, Zazy,
Wie geht´s Caerrel ?
und allen andern die sich länger nicht mehr gemeldet haben.
Wir haben am WE "Strassenfest" (Wenn man das so nennen kann

) Diesmal sogar etwas "vergrößert" mit den nachbarn der ungeraden Hausnummern. (Bis letztes jahr stand dort nur unsere Reihenhausanlage aber dieses Jahr sind auf der anderen Seite auch Häuser gebaut worden)
Aber es ist wie immer: nix organisiert . Ich hab zwar nichts dagegen mein grillfleisch mitzubringen und auch einen Salat zu spenden aber die Getränke hätte ich schon auf Kommission bestellt ( wie alle Männer in der Nachbarschaft

, wohl auch wegen dem gekühlten Fassbier

), aber die Frauen haben sich wieder durchgesetzt

, einige haben die Befürchtung das es hinterher Probleme mit dem Bezahlen gäbe und dann wäre das Festchen nicht mehr so "heimelig" Wenn man bei 40 Personen noch von heimelig sprechen kann.
So bringt halt jeder noch seine Kühltasche mit Getränken mit

Ich persönlich finde das allerdings eher ungemütlich .
naja erstmal abwarten.....
Auf jeden Fall allen erstmal ein schönes sonniges WE
Poldi