Mein Sohn wird jeden Morgen ebbes früher wach. Heute morgen war es kurz nach sechs und das obwohl er gestern mittag nur eine knappe Stunde geschlafen hat. Hatte noch versucht, ihn bei mir im Bett etwas einzudämmern, da war aber nix mehr zu machen. Stattdessen geht er an die Tür, macht "Wehe" mit dem Zeigefinger und haut die Türe zu. FAZIT: Laura war auch wach und ich hatte zwei knatschige Kleinkinder dasitzen. Uff!
Ist das wieder ein Entwicklungsschub???
Sonja: Ja, meine Cousine ist bei den Schwestern der Spirituellen Weggemeinschaft in Rheinau - das Haus ist komplett modern renoviert, alles hell und liegt auf einer Insel in einer Rheinschleife in der Nähe des Rheinfalls. Die nehmen auch Frauen mit auf, die mal 2 Wochen oder so abschalten müssen. Superschöne Gästezimmer und superliebe Schwestern. Wir waren zum Mittagessen und Kaffeetrinken da und haben es total genossen
Sie war vorher bei den Dominikanierinnen in Regensburg, fühlte sich aber dank vieler Intrigen
Pebbles: Habt Ihr jetzt auch Sommer? Michael hatte sich gestern abend am Telefon über das Wetter in München beschwert. Für heute solltet Ihr aber im Süden auch wieder sowas wie Sommer bekommen ....
Unser Verhältnis ist eigentlich wieder in Ordnung, aber ich kann mich schrecklich ärgern wenn er wieder anfängt, irgendein Thema totzuschweigen