Juhuuu - alle 5 sind befruchtet! Ich bin superfroh, dass es diesmal (nach dem schlecht gelaufenen Versuch im Mai) gut läuft ...
Wir haben uns nach schwerem Ringen entschieden, doch nur 2 zurückzunehmen und die beiden bis Montag - 5 Tage - zu kultivieren. So, und jetzt hoffen wir ganz doll, dass wir dann zwei tolle Blastos kriegen!!
Herr Diehl hat erzählt, im Juni hat die Praxis "ordentlich zugeschlagen" - will sagen, da hat`s positivs geregnet

Da hoff ich ja mal, dass die Strähne anhält
@Engelchen - wieso die Ausbeute so unterschiedlich ist, weiß ich auch nicht. Ich hab für die ersten 3 IVFs mit Gonal stimuliert, diesmal erstmalig mit Menogon. Das Erstaunlichste, finde ich, ist, dass ich bei dem Versuch mit der größten Ausbeute (10) und bei dem mit der geringsten Ausbeute (2) haargenau das gleiche Protokoll verwendet habe (300 Einheiten Gonal ab Tag 4) ... Der Körper ist halt keine Maschine, das ist zwar beruhigend aber für unsere Zwecke doch recht unpraktisch

... das macht`s eben sehr schwer, das "richtige" Protokoll zu finden ... Na, ich hoffe ja, dass ich kein neues mehr brauchen werde
LG
bebe