Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Susanne: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Susanne tut mir leid!!!!!!!!!!! Lass trotzdem mal wieder was von Dir hören.
Lg Judith
Bild

Bild
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Hallo ihr,

jetzt hab ich's auch hinter mich gebracht und laufe seit gestern mit einer ziemlich kleinen Ladung gewaschener schlapp-Spermien im Bauch rum :roll:
Die Hoffnung ist gering, wie auch beim ersten Mal - nur dass wir beide noch viel stärker down waren gestern. All der Aufwand für fast Null-Chancen?! Wenn es wieder schief geht, dann müssen wir echt nochmal mit der KK sprechen, denn 6 vergebliche IUI's pack ich einfach nicht. Das bedeutet ein ganzes Jahr psycho-Stress & körperliche Probleme & immer wieder Überforderungs-Situationen bezüglich der Koordination Job / KiWu-Behandlung & keinen wirklich entspannten Sex für ein ganzes Jahr => absolut verminderte Lebensqualität für eine 2 - 5% Chance auf eine Schwangerschaft... :help: Nee...

Danke Euch allen für's Daumenhalten! Diesmal hat die IUI wirklich nicht weh getan :D Doc war viel vorsichtiger, habe nicht nachgeblutet... Gott sei Dank. Er hatte von mir eine zweite Chance bekommen - die hat er genutzt! Diesmal hat er sogar nachgefragt wie's mir geht *staunt* Zwar konnte er mir beim Begrüßen immer noch nicht in die Augen sehen, aber irgendwie war er echt netter. Falls weitere Versuche nötig sind, bleib ich jetzt doch erstmal bei C. ;-)

@ Susanne - fühl Dich unbekannterweise geknuddelt, falls Du irgendwann nochmal hier vorbei schauen solltest! Ein paar Extra-Sonnenstrahlen für Dich & Deinen Mann vom "Sonnenschein"
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

:meld:

Will mich nur kurz mal melden!!
Habe ja zur Zeit viel um die Ohren :( :( :( :(

@Alle: in WS oder kurz davor...ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne.Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir leid für euch :cry: :cry:

Seid alle auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis bald mal wieder!!!!

Lg Petra
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

juuuhu Endspurt und dann gehts zwei Wochen in den Urlaub. :dance: :dance:

@susanne
och mensch das tut mir so leid für Dich. Lass Dich feste drücken. :knuddel: :knuddel: Und Kopf hoch :knuddel: :knuddel:

Bis später
Biggi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

FEIERABEND :dance: :dance: :dance: :dance:

Also Mädels ich verabschiede mich jetzt schonmal. Werde Euch schon vermissen in den zwei Wochen. Vielleicht gibt ja im Hotel Internet :wink:

Bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Biggi
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass Biggi!!!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Wollte nur mal piep sagen!
Also mir geht es gut, kein Gefühl ob SS oder nicht. Hat aber auch noch ein wenig Zeit. Der Warteschleifenkoller hat mich noch nicht gepackt. Aber bei dem Wetter sind wir jeden Tag auf einem Grillfest! Heute mit vielen Zwillingseltern *schwärm, schön wars*

@ Susanne: :knuddel: Es tut mir leid!

@ Biggi: Wünsche Euch einen schönen Urlaub

@ P&R: :knuddel:

@ Sonnenschein: :knuddel: Gehts Dir wieder besser? Frägst Du bei der KK wegen einer anderen Behandlung nochmal nach?

@ Tina und Judith: Beneide Euch gerade nicht bei dem Wetter mit Euren dicken Bäuchen. Hoffe Euch gehts gut!

@ all: *knuddel*

Wünsche Euch ein schönes WE
LG Miri
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure tröstenden Worte. Das Leben muss ja leider weitergehen, auch schon wegen Isabell. So ganz kann ich mich ja von euch nicht lösen :)

Morgen habe ich nochmal einen Gesprächstermin bei Costea. Bevor wir uns irgendwo in der Verwandtschaft Geld für einen neuen Versuch zusammenborgen, will ich erstmal einige Dinge abklären lassen. Dazu brauche ich aber eine Überweisung von ihm - ich hoffe, er hat Erbarmen und gibt sie mir :-?

Seine neue Sprechstundenhilfe ist ja der "Hit". Schon beim Transfer war sie etwas komisch, als ich ein Rezept fürs Heparin haben wollte ("Das muss der Doktor entscheiden, ob sie ein neues Rezept bekommen. Ich weiß ja gar nicht, ob er damit einverstanden ist, was wir uns beide hier vorne absprechen"). Am Donnerstag hatte ich sie nachmittags an der Strippe, als ich das Ergebnis abfragte. Und als ich einen Termin fürs Gespräch haben wollte, war sie irgendwie *mirfehlendieWorte*. Sie bietet mir einen Termin für Montag an, ich sage ja, den nehme ich. Und dann fängt sie an rumzulabern, dass es ihr "wurscht sei" (O-Ton), ob ich nun noch vor dem Urlaub oder erst im September einen Termin haben möchte *fragendguck*. Ähm, wie jetzt??? Ich hab doch gesagt, ja, ich nehme den Termin.
Wenn ich nochmal so ein Erlebnis mit ihr habe, werde ich den Doc mal fragen, wo er die her hat und ob er die zurückgeben kann *mecker*

Könnt ihr mir sagen, wie teuer eure ICSI's ohne Medikamente waren? Ich habe meine Unterlagen von 2002 alle weggeworfen :roll:

@fuchtel, ich drücke dir beide Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@biggi, viel Spaß im Urlaub! :knuddel:

@Petra, wie gehts dir???? :knuddel:

@sonnenschein, wie jetzt?! Ihr MÜSST erst IUI machen, bevor eure Kasse eine ICSI bezahlt? :o Na, diese Entscheidung hat wohl ein Unzurechnungsfähiger getroffen *mecker*

Mein Frühstück ruft... Einen schönen Sonntag euch allen!
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
So der Geburtstag meines Vaters wäre überstanden. Musste der ganzen " Brominenz" ( Bürgermeister ,Bankdirektor ) die Hand schütteln.
Und immer die gleiche Frage oh wie lang haben sie noch. Wie lange müssen sie noch arbeiten.
Na ja ist jetzt vorbei.Ein weiter bekannter von mir sagte ( auch Bürgermeister ) wieviel Kinder seine Kinder haben. Und er sagte auch nur bei der ältesten klappt es nicht es liegt an ihm. Ich überlegte was zu sagen aber ich hab es dann doch gelassen.
Lg Judith
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“