Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy

warum Heparin Spritzen???? Wegen der ICSIs? Du bewegst dich doch und liegst nicht den ganzen Tag rum! Außerdem brennen die wie die Pest. Besorg dir lieber Stützstrümpfe und ASS 100. So groß ist das Risiko nu auch wieder nicht.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo an alle ! :hallo:

@Yassi: Ja, das stimmte schon, aber ich habe euch trotzdem sehr gern
:D :wink:

@emmy: Also, wir haben den Ado-antrag schon hier daheim, allerdings tun wir uns beim Ausfüllen noch etwas schwer. Falls Du noch mehr Infos brauchst, oder Deine Fragen etwas konkreter formulieren kannst ( :wink: ), dann kannst Du Dich gern an mich wenden. Du kannst Dich auch für das Ado-Forum freischalten lassen. Da schreiben die ganzen "alten Ado-hasen". Die besten Infos bekommst Du da von der Forumsleiterin Frosch. Die steckt total in der Materie!
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

@Cindy und Maggy, Chris und Sinchen:
:knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sorry, :oops: , hatte wieder so ein komisches Problem. Der Sch...PC *krise* *krise* hat mir die beiden neuen Seiten gar nicht angezeigt. :argh:

Also ein Nachtrag zu eben:

@Maggy: Also eigentlich hatten wir uns nach dem letzten Negativ zur EA entschlossen. Beim Nachgespräch in der Klinik wurde mir dann die BS i.V. mit HI nahegelegt und nun fahren wir für 8 Wochen eben 2-gleisig. Vielleicht werden wir nach dem erstgespräch in Prag gar keine EA mehr wollen :?: Weiß man ja nie!

@Meggie: Oder Meggel? Willkommen ! Schreib doch mal was über Dich und Deine Geschichte, damit man Dich kennenlernt.

@Yassi: Derzeit lese ich "Bei Anruf Mord". Der ist echt höllisch spannend. Ich liebe Bücher! Welches kannst Du derzeit nicht aus der Hand legen? *neugierigbin*

Wieso seid ihr für Ado zu alt? Waren wir nicht in etwa gleich alt? Seid ihr schon über 40 ? Dann würde man auch nur für ein Baby nicht mehr in Frage kommen.
Aber wenn das für Euch überhaupt nicht in Frage kommt, dann ist das ja auch nicht so wichtig. Wollte nur mal nachhaken! :wink:
LG Cindy
Ivalu
Rang0
Rang0

Beitrag von Ivalu »

Hi an alle,
Emmy,sorry war gestern nicht im Netz, wir sind 33 und 31 und ich hab keinen ES.
Die Ado ist auch ein langer Weg. Am besten rufst du Zwecks Termins beim Jugendamt an.Kannst dich auch im Adoforum freischalten lassen.Da bekommst du viele Infos.
Mir gehst im Moment net gut,darum werd ich mich hier ein bißchen zurückziehen,Werde aber versuchen,regelmäßig mitzulesen,damit ich auf dem laufenden bin.Wünsch allen,die in einer Behandlung stecken,viel viel Glück :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schon mal ein schönes
Wochenende
Liebe Grüße
Ivalu
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo

@Meggie
Herzlich willkommen.

@Maggy
Auf die Frage wegen dem Heparin, kann ich Antworten.
Hab das schon bei meinem Kryoversuch und bei meinem letzten ICSI Versuch gemacht. Es hat bis jetzt nicht geholfen.
Frage mich, ob ich das nächste Mal überhaupt nehmen soll.
Wenn Du noch fragen hast, frag ruhig.

Gruss an alle
Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella,
ich lese gerade Das Montglane-Spiel. Ich sag dir, dass ist der HAMMER. Krimi, Geschichte und Mysthik, ich muss es heute unbedingt durchlesen :D ..... wenn ich nicht wieder den ganzen Abend am surfen bin...... :P

Naja, ich bin schon für Ado aber mein Schatzi hat damit irgendwie ein Problem. Er fühlt sich mit diesem Gedanken nicht wohl. Über 40 sind wir beide nicht aber wenn es für uns überhaupt mal ein Thema werden sollte, dann sind es wir bestimmt :-? Ich finde, es muss für beide Partner eine Möglichkeit sein. Das ist ein ganz, ganz wichtiger Punkt. Überreden ist bei diesem sensiblen Thema absolut fehl am Platze. Deswegen kommt´s für uns nicht in Frage.

Huhu Clauda, da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst :D

Ivalu, hoffentlich geht´s dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freue mich, wenn du wieder bei uns reinluscherst.
Gast

Beitrag von Gast »

GVUten MOrgen

,am ist das schwül heute. Ich gehe kaputt. Mein Mann und ich fahren gleich ins Centro. Endlich haben wir unsere Garten fertig und nun ist das Wetter nicht mehr so toll :-(
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Yassi,

NATÜRLICH müssen bei allen Dingen rund um den KiWu BEIDE hinter den Entscheidungen stehen. Ich hätte nie eine ICSI gemacht wenn mein Mann das abgelehnt hätte. Oder Adoption beantragt. Dafür ist das eine zu endgültige Entscheidung. Möchte ja auch nicht alleinerziehend werden. Auch der Gedanke an HI (den ich im Stillen wohl schon vorher hatte) habe ich NIE laut ausgesprochen. Umso überraschter war ich, als es das Thema von sich aus anschbitt und als Möglichkeit aufzeigte. Das kam wohl durch den KH-aufenthalt während der TESE. Da war ein Mann mit ihm im Zimmer, der auch TESE machen lies, aber schon ein Kind durch HI hatte. Der hat wohl recht vie dazu erzählt. Auch so über Ängste und den Umgang mit der Umwelt.

Das Montglant-Spiel kenne ich. :D Ist ein echter Knaller. So mit Kloster und Nonnenverfolgung und geschichtlichem Hintergrund und franz. Revolution. Gell? (Nicht dass Du denkst ich sach das bloß so :oops: ) Das haben Männe und ich in unserem Mexiko-Urlaub verschlungen (!) Wir fanden es beide total stark. SO müssen Bücher sein. Dann laß Dich mal bis zum Ende in Spannung halen. Kannst mir ja am Ende nochmal sagen, wie Du es fandest.

Schönen Tag noch an alle !!!!!!!!!!
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen,

Cinderella, guuuuutes Buch, fein, dass du nichts veraten hast. Mein Mann fragt schon, ob das auch was für ihn sei. Ich "logisch" :D Zu Ende habe ich es noch nicht, denn ich klebte gestern Abend doch wieder im Netz :roll:

Ich habe das nur deshalb so gesagt, dass beide hinter einer Ado stehen müssen, weil in unserem Fall das nur ich wäre. Klar, es müssen sowiso beide hinter allem stehen müssen, aber im Falle Ado wäre es in meinem Falle purer Egoismus, ihn dahingehend zu überreden. Ich finde es sehr schade, so viele Kinder sind kurz vor dem verhungern und verdursten, ich wäre auch bereit, ein älteres, ausländisches Kind zu nehmen. Aber dazu gehören immer zwei. Nun ja, ich hoffe sehr, dass wir mit einem unserer Eisbärchen ss werden, dann ist dieser Wehmutstropfen ganz schnell am vertrocknen.

Auch von mir, einen schönen Tag an ALLE!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Yassi,

also das Ende eines Buches oder Filmes zu verraten, das jemand noch nicht kennt, ist doch echt das LETZTE ! Soo billig, muß ich mich nicht profilieren. :D Aber ich kenne solche Leute auch.
Also Ehrensache! Das Buch bleibt bis zum spannend und ist natürlich auch was für Deinen Mann! MEiner fand es wie gesagt spitze.
Liest Du "nur" in Richtung Krimi, oder darf es auch mal was für´s Herz sein?
Da hätte ich auch noch einiges in Petto. :D

Na klar, hast Du Recht, was Du zur Ado schreibst. Aber wer weiß wie Dein Mann in 1-2 Jahren denkt. Denn wenn ihr schon bis hierher gegangen seid, dann will er doch wohl auch gern eine Familie. Vielleicht wird er noch einige seienr Einstellungen überdenken. :wink:

So, bei uns ist´s warm! ICh geh gleich mal den Gartenzaun streichen :-?
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“