Mönsch,
ich kann leider nicht alles nachlesen, sorry, aber das schaff ich nicht alles, was ihr Wahnsinnigen hier geschrieben habt. Also sorry, wenn was untergeht. Vielleicht auch wichtiges, aber das kann ich hier nicht herausfiltern...
Sille,
kommst Du noch mit?

KLasse, daß Nils sich drehen kann. Geübt hat er sicher schon länger, oder? Felix schmeißt jedenfalls dauern die Beine hoch und wendet sich zu einer Seite, kommt aber noch nciht rum. Und die andere Seite vermeidet er völlig und wenn die Kg das bei ihm macht, dann brüllt er immer entsetzlich und schaut mich völlig vorwurfsvoll an. Genauso, wenn ich ihn auf den Bauch lege. DAnn ist er richtiggehend beleidigt und guckt auch völlig verletzt.
Susi,
da unten im süden muß es ja noch heißer sein...heutt war die Wetterkarte witzig...ihr da oben knapp 20 Grad und im Süden 34...oder so ähnlich. Wir liegen in der Mitte.
scorpi hat geschrieben:Moin...bin man die Erste heute
*hihi*
Sille, mir geht es genauso
die Zeit fehlt einfach, um stundenlang nachzulesen und dann noch was zu schreiben...
[/color]
Scorpi,
guter Witz...

wer schreibt denn hier die Seiten voll??
Hast Du Dir überlegt, was Du anziehst? Wann soll es denn so weit sein? Nehmt ihr Trauzeugen oder lieber nicht?
Nemo und Wärsorgern,
merkt man das bei Euch auf der Arbeit denn nicht, wenn ihr so viel online seid?
Wärsorgern,
in welcher Branche arbeitest Du denn, muß ja was medizinisches sein, oder?
Andrea und Robby und Nellie

mehr schaff ich heute nicht, gleich ist wieder Fütterungszeit, schätze ich mal. Gestern waren wir meine Oma im Sauerland besuchen. Die hat sich natürlich total gefreut, ihren Urenkel zu sehen. Felix war auch brav und hat auch die Autofahrt ganz gut mitgemacht. Sicherheitshalber hab ich meine Mutter mitgenommen, die hinten gesessen hat um ihn zu bespaßen, falls er unruhig wird. Denn er schläft nicht besonders viel beim Autofahren.