DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Ja, die hatten irgendso einen Datenabsturz vor der Sicherung. Aber lustelig, daß Anja´s Beitrag jetzt doch wieder drinsteht. Heute morgen war er noch nicht da.
@Christiane: Unser Auto bewirbt sich um die Gunst Eures Bullis. Er fährt seit gestern nicht mehr. So schnell kann es gehen. Ist zwar nur ein Passat, aber vielleicht gibt Euer Bus im doch ne Chance.
Übrigens, ich kann nächste Woche tuppern. Wir haben unser Essen auf Freitag abend verlegt. Ich komme also zum Basteln und zum Tuppern. Selbst Schuld, jetzt müßt Ihr mich ertragen. Was soll ich denn mal mitbringen als Nervennahrung?
So, mein Brüderchen düst jetzt los. Muß Schluß machen.´
Bussi
@Christiane: Unser Auto bewirbt sich um die Gunst Eures Bullis. Er fährt seit gestern nicht mehr. So schnell kann es gehen. Ist zwar nur ein Passat, aber vielleicht gibt Euer Bus im doch ne Chance.
Übrigens, ich kann nächste Woche tuppern. Wir haben unser Essen auf Freitag abend verlegt. Ich komme also zum Basteln und zum Tuppern. Selbst Schuld, jetzt müßt Ihr mich ertragen. Was soll ich denn mal mitbringen als Nervennahrung?
So, mein Brüderchen düst jetzt los. Muß Schluß machen.´
Bussi
Conny
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Schön, daß Du Samstag doch basteln und tuppern kannst
! Irgendwie werden wir Dich schon in den Griff bekommen
!
Was hat denn Euer Autochen
??? Ich glaube allerdings nicht, daß unser Bus auf so kleine Passats steht. Zumal sein Herz ja schon vergeben ist.
Sorry
!
@ Anita: So, gleich kommen wir angedüst. Ich muß meinen Mann erstmal noch auf die Pflaumenbäume jagen
!!!
@ Tina: Na, schon wieder zuhause????
Was hat denn Euer Autochen
Sorry
@ Anita: So, gleich kommen wir angedüst. Ich muß meinen Mann erstmal noch auf die Pflaumenbäume jagen
@ Tina: Na, schon wieder zuhause????
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
-
sam04121971
- Rang0

- Christiane
- Rang3

Hallo Sam
!
Schön, mal wieder was von Dir in diesem Forum zu lesen
!!!
Ja, Wolfram ist aus den Bäumchen wieder raus und steht jetzt unter der Dusche!!
Wir freuen uns schon!!!
Bis gleich!!!
Schön, mal wieder was von Dir in diesem Forum zu lesen
Ja, Wolfram ist aus den Bäumchen wieder raus und steht jetzt unter der Dusche!!
Wir freuen uns schon!!!
Bis gleich!!!
Christiane
Hallo Ihr Lieben,
jaja wir leben noch,bin zur Zeit ziemlich schreibfaul
das hat nix mit Euch zu tun!!!!
Es ist ja ganz schön viel passiert
da blicke ich nicht mehr
durch
Billi&Micha:Ihr macht ja Sachen WAHNSINN,SUPER,GENIAL..............
also jetzt ist für Euch absolute Schonung angesagt
Günni:Gute Besserung für´s Auge und ALLES,ALLES GUTE für Deine OP
am Mittwoch,wir denken an Dich!!!!!!!!!!!!!!
Basteln hört sich nicht schlecht an aber am Samstag kann ich leider nicht
da fängt die Handballsaison wieder an und ich mache jetzt Zeitnehmer
das heißt, daß der Samstag voll verplant ist und wahrscheinlich auch
der an dem das nächste Treffen ist
So,nun mal zu uns: die ersten 12 Wochen sind fast rum und wir dürfen das
erste Mal durchatmen,Krümelchen entwickelt sich vorbildlich,er ist jetzt 5cm und es ist Alles dran
und der Bauch wächst auch
Ich
Euch ganz doll und grüße auch Alle,die ich vergessen
habe,nicht böse sein!!!!!!
Bianca
jaja wir leben noch,bin zur Zeit ziemlich schreibfaul
das hat nix mit Euch zu tun!!!!
Es ist ja ganz schön viel passiert
durch
Billi&Micha:Ihr macht ja Sachen WAHNSINN,SUPER,GENIAL..............
also jetzt ist für Euch absolute Schonung angesagt
Günni:Gute Besserung für´s Auge und ALLES,ALLES GUTE für Deine OP
am Mittwoch,wir denken an Dich!!!!!!!!!!!!!!
Basteln hört sich nicht schlecht an aber am Samstag kann ich leider nicht
da fängt die Handballsaison wieder an und ich mache jetzt Zeitnehmer
das heißt, daß der Samstag voll verplant ist und wahrscheinlich auch
der an dem das nächste Treffen ist
So,nun mal zu uns: die ersten 12 Wochen sind fast rum und wir dürfen das
erste Mal durchatmen,Krümelchen entwickelt sich vorbildlich,er ist jetzt 5cm und es ist Alles dran
Ich
habe,nicht böse sein!!!!!!
Bianca
Hallöchen!
Sacht mal, das kann es doch wohl nicht sein
Hat der Klapperstorch vor seinem Rückflug gen Süden einen Zwischenstop in Lennestadt gemacht
Und auch noch einen Abstecher nach Castrop-Rauxel
Billi und Micha, wir fassen es ja nicht. Unseren herzlichsten Glückwunsch
Ist ja irre!!! Aber was Dieterle da zu Micha gesagt hat, hätte er sich meinen Meinung nach sparen können. Ist doch logo daß man nicht gleich Hinz und Kunz über seine SS informiert und ratz aus dem Häuschen ist. Das muß man ja auch erstmal verarbeiten. Der hat vielleicht Nerven. Sagt der jeden Frau bei der es geschnackelt hat sie solle erstmal abwarten
Nun ja, er war schon immer seltsam drauf.
Und bei Babs und Batty wächst auch alles vorbildlich. Fein, so soll es sein. Aber Babs, was brütest Du denn da fü eine proppere Dame aus
Und mit dem Kopf liegt sie auch schon unten. Jannik hatte sich "erst" in den 32.Woche gedreht. Was wohl auch normal sei. Na dann warten wir es mal ab was für ein Brummer bei Euch landet
Süß
wer war daß mit dem Pünktchen von 1,6cm? Ach ne, wenn ich dran denke wie groß unser "Pünktchen" ist. Haben wir uns jetzt noch drüber unterhalten wo wir die US-Bilder alle eingeklebt haben. Ist doch echt Wahnsinn wie aus so einer Zelle so ein quirliger Knirps werden kann. Hmmm.... besser verfressener
Ja, er brachte heute morgen satte 4,5kg auf die Waage
Mir geht es derzeit allerdings nicht so berauschend. Die Stelle wo die PDA saß tut tierisch weh. Komme mir vor als hätte ich permanent den Pinörkel im Rücken wo der Katheder durch geschoben wurde
Zieht bis in die Beine runter. Echt sch.... und das kann bis zu einem Jahr anhalten
So, den anderen kommt auch in der Wartezeit zwischen den Behandlungen keine Langeweile auf
Kinners, seid ihr im Bastelwahn
Aber schön. Und beneidenswert *seufz*
Anita, was ist den mit Günni passiert
Scheiße ey, wie kommt er denn an sowas? Grüße ihn mal schön von Oli und mir.
Muß schon wieder weg vom Rechner. Es hat jemand grooooooßen Hunger
Macht`s gut
Antje+ Anhang
Sacht mal, das kann es doch wohl nicht sein
Und bei Babs und Batty wächst auch alles vorbildlich. Fein, so soll es sein. Aber Babs, was brütest Du denn da fü eine proppere Dame aus
Und mit dem Kopf liegt sie auch schon unten. Jannik hatte sich "erst" in den 32.Woche gedreht. Was wohl auch normal sei. Na dann warten wir es mal ab was für ein Brummer bei Euch landet
Süß
Mir geht es derzeit allerdings nicht so berauschend. Die Stelle wo die PDA saß tut tierisch weh. Komme mir vor als hätte ich permanent den Pinörkel im Rücken wo der Katheder durch geschoben wurde
So, den anderen kommt auch in der Wartezeit zwischen den Behandlungen keine Langeweile auf
Anita, was ist den mit Günni passiert
Muß schon wieder weg vom Rechner. Es hat jemand grooooooßen Hunger
Macht`s gut
Antje+ Anhang
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Mensch das war ja ein geniales WE-Wetter,was
Wir waren gestern erst so 2-3 Stunden Motorrad fahren,mit den Kiddys und anschließend haben wir noch ein schönes Spaziergang mit den Wauzis gemacht.Es war einfach genial
Habt Ihr das Wetter auch Alle ausgenutzt?
Conny,schön das Du am Samstag doch erscheinen kannst
Ich wünsche Euch Allen ein schönen Wochenbeginn
bis später
Mensch das war ja ein geniales WE-Wetter,was
Wir waren gestern erst so 2-3 Stunden Motorrad fahren,mit den Kiddys und anschließend haben wir noch ein schönes Spaziergang mit den Wauzis gemacht.Es war einfach genial
Habt Ihr das Wetter auch Alle ausgenutzt?
Conny,schön das Du am Samstag doch erscheinen kannst
Ich wünsche Euch Allen ein schönen Wochenbeginn
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich auch mal wieder.
Anita: Günni scheint ja im Moment echt nicht so seine Glücksphase zu haben. Alles Gute auch von mir für ihn!
Micha und Billi: Na, schon an den Gedanken gewöhnt. Macht Euch nur nicht soviel Sorgen.
Antje: Ich will mal endlich ein Foto sehen von Deinem kleine Hosenmatz. 4,5 kg ist ja schon eine stramme Leistung.
Conny: Die paar Tage schaffst Du doch auch noch. Vielleicht macht es sich ja eher auf den Weg.
Babs: Ui, bin gespannt was die Kurze noch so zulegt.
Batty: Schimpf, schimpf! Bitte öfter melden. Aber schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht.
Steffi: Nicht traurig sein. Irgendwann sind wir auch mal dran. Aber nun erstmal schönen Urlaub und entspann Dich ein wenig.
So, wir sind immer noch nicht am renovieren, aber fürchterlich auf dem Sprockhövler Stadtfest versackt. Gestern haben wir dann nur im Garten rumgehangen. Und heute bin ich auch noch nicht so ganz fit.
So, muß dann mal arbeiten.
Viele Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe. Ich denke trotzdem an Euch!
Da bin ich auch mal wieder.
Anita: Günni scheint ja im Moment echt nicht so seine Glücksphase zu haben. Alles Gute auch von mir für ihn!
Micha und Billi: Na, schon an den Gedanken gewöhnt. Macht Euch nur nicht soviel Sorgen.
Antje: Ich will mal endlich ein Foto sehen von Deinem kleine Hosenmatz. 4,5 kg ist ja schon eine stramme Leistung.
Conny: Die paar Tage schaffst Du doch auch noch. Vielleicht macht es sich ja eher auf den Weg.
Babs: Ui, bin gespannt was die Kurze noch so zulegt.
Batty: Schimpf, schimpf! Bitte öfter melden. Aber schön, dass es Dir und Deinem Krümelchen so gut geht.
Steffi: Nicht traurig sein. Irgendwann sind wir auch mal dran. Aber nun erstmal schönen Urlaub und entspann Dich ein wenig.
So, wir sind immer noch nicht am renovieren, aber fürchterlich auf dem Sprockhövler Stadtfest versackt. Gestern haben wir dann nur im Garten rumgehangen. Und heute bin ich auch noch nicht so ganz fit.
So, muß dann mal arbeiten.
Viele Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe. Ich denke trotzdem an Euch!
Tschüssi Ina
Ich nochmal!
Habe gerade in Kiel angerufen. Ergebnis wird gerade fertig gemacht. Jetzt haltet Euch fest. Eigentlich bräuchte ich ne Immu. Die machen sie aber erst nach 3 neg. Versuchen, d. h. ich muß noch eine IVF machen und erst, wenn die neg. ist, immunisieren sie. Ist das nicht schizophren? Ich könnte in den Tisch beißen.
Habe gerade in Kiel angerufen. Ergebnis wird gerade fertig gemacht. Jetzt haltet Euch fest. Eigentlich bräuchte ich ne Immu. Die machen sie aber erst nach 3 neg. Versuchen, d. h. ich muß noch eine IVF machen und erst, wenn die neg. ist, immunisieren sie. Ist das nicht schizophren? Ich könnte in den Tisch beißen.
Tschüssi Ina
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen!
@ Ina: Na, das ist ja ein Dingen!!! Wieso machen sie die Immu nicht jetzt schon??? Tja, ist aber wohl mal wieder irgendso ein Gesetz und man wird nichts machen könne
!
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Deine nächste IVF auch ohne Immu klappt.
@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
@ Ina: Na, das ist ja ein Dingen!!! Wieso machen sie die Immu nicht jetzt schon??? Tja, ist aber wohl mal wieder irgendso ein Gesetz und man wird nichts machen könne
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Deine nächste IVF auch ohne Immu klappt.
@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Christiane