Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@pusteblume - ich schon wieder
die Punktion selbst dauerte ca. 15-20 Minuten. Wachte direkt danach wieder auf und ging selbst ins Aufwachbett. Nach einer halben Stunde saß ich schon wieder im Auto.....
Aber ich denke, daß es darauf ankommt, welche Betäubung du bekommst. Ich hatte ein Mittel, daß mich sofort wieder "da" sein ließ!
Am PU-Tag nahm ich zwei Schmerztabletten und gut wars
Bei mir kam dann diese blöde ÜS dazu, aber davon gehen wir bei dir mal nicht aus !!
Hoffe, konnte dir helfen
@andrea
herzlichen glückwünsch! endlich mal was positives!
MÄDELS jetzt mühe geben, da müssen wir nachkommen!!!!
@Pusteblume
also ich glaub punktion ging 10-15min, ich glaub ich lag so ca 1 1/2 std bei denen im bett und dann mußt ich versprechen gleich was essen zu gehen, was ich auch tat, war dann so schon fit, aber daheim war es dann den ganzen tag ein schlafen, aufwachen, schlafen, aufwache......
@fire+ragdolls
falls es euch noch interessiert mit dem LH Wert, hab meine laborunterlagen mal rausgesucht, schreibs grad ab
LH-Wert
Follikelphase: 1.1-11.6
Mittzelzyklus: 17-77
Lutealphase : bis 14.7
Perimenstruell +/- 8 Tage bis 12.0
Postmenophase: 11.3-39.8
Orale Kontrazeptiva: bis 8.0
Oh seid Ihr wieder fleißig gewesen , wollte mich doch nur schnell ins WE verabschieden, da ich wohl erst Montag wieder am Compi sein werde. Wir fahren heute abend schon ins WE-Haus und von dort morgen zur PU.
Also die 2 kg, die ich in den letzten 3 Tagen zugelegt habe, sitzen definitiv alle am Bauch , es ist eine unglaubliche Kugel und es drückt auch recht unangenehm.
Ich gehöre ja eh zur Kategorie der Saufziegen und komme jeden Tag locker auf 2 - 3 Liter, da werde ich einen Liter mehr wohl auch problemlos schaffen .
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
@katharina:
wollte Dir nur ganz kurz ALLES GUTE für die Punktion morgen wünschen!!!!
Liebe Grüße
Pusteblume
1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005
2. Ultraschall am 14.07.2005
Seit 13.07.05 Orgalutran + Gonal 225i.E. Punktion am 18.07.2005
Danke Schnuffel für die LH-Tabelle. Ob man diese Werte auch auf stimulierte Zyklen umlegen kann???
Ich frage auf alle Fälle beim nächsten Gespräch meinen KIWU-doc !
@All - hätte bitte eine Frage an alle die schon ICSI/IVF hatten.
Hab ja die zweite Zyklushälfte mit dem Utrogest unterstützt. Dann kamen ja am Mittwoch schon SB durch und am Donnerstag abends kam Blut.
Ich dachte die Blutung wird wieder so wie nach der letzten ICSI ausfallen - ziemlich heftig nach all den Hormonen und gut aufgebauter GMS.
Aber dem ist ganz und gar nicht so - ich blute kaum . Zwei OB für einen Tag sind schon viel zu viel Und so wie es sich anfühlt wars das jetzt auch schon wieder - also nichtmal zwei Tage
Was ist das denn wieder????
Hat jemand ähnliche Erfahrung, daß nach ICSI die Blutung nur ganz schwach ist???????
Vielen lieben Dank an alle Mädels, die mir hier ihre Däumchen gedrückt hatten...........................................................................................................................................
Der Pipitest heute morgen 7.00Uhr war............................................................................................................
POSITIV!
P.S.: werde am Montag versuchen bei meiner FÄ einen Termin für den Bluttest zu bekommen, bis dahin brauch ich noch alle Eure Daumen!
mimmi76 hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle Mädels, die mir hier ihre Däumchen gedrückt hatten...........................................................................................................................................
Der Pipitest heute morgen 7.00Uhr war............................................................................................................
POSITIV!
P.S.: werde am Montag versuchen bei meiner FÄ einen Termin für den Bluttest zu bekommen, bis dahin brauch ich noch alle Eure Daumen!
ich habs geahnt - ich habs geahnt - ich habs geahnt
HERZLICHE GRATULATION zum Positiv
freu mich riesig für euch