Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin echt jedes Mal begeistert über die Anteilnahme hier.
Also ist alles gut gelaufen, aber ich glaube an dem Punkt kann ja nicht ganz so viel schief gehen. Jetzt ist ein sich normal entwickelnder 8-Zeller an Bord. Puh, ich merke , wie sehr mir das ganze an die Substanz geht, bin ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber ist schon OK. Da war noch ´ne andere Frau auf dem Zimmer, die hatte 13 Follikel, davon sind 6 befruchtet, naja, 2 hat sie heute bekommen, der Rest ist eingefroren. So ist das. Schade war, dass kein Arzt gekommen ist, ich hätte einfach noch ein Paar Fragen gehabt zu den Spermien, zur Qualität meines 8-Zellers usw. Wisst Ihr da weiter, muss man einen Termin machen, oder vielleicht kann man anrufen?? Dann hatte ich mit dem Dr. Rösing ausgemacht, dass ich am 26. zum SST auch nachmittags kommen kann, weil ich Frühdienst habe. Ich kann da nix mehr mangeln, auf der Arbeit habe ich alles ausgereizt. Naja, da sagt die Schwester, dass es sein kann, dass das Blut verloren ginge. Also, wisst Ihr, manchmal steht man im Wald ... Naja, wir haben ausgemacht, falls das nicht klappt, ich am 29. nochmal auflaufe ...
@ kröte: Dein Kleiner strampelt schon, oh Mann, wie schön!!!!!! Wie geht es denn sonst so? Körperlich alles OK?
@ Luna und Babs: Vielen Dank für Eure Daumen-Drücker, nicht aufhören, Ihr müsst 5 Tage weitermachen, bis der Mohikaner sich festgebissen hat!
@ all. macht Euch ein schönes Wochenende.
Wir gehen gleich essen um den Krümel gebührend zu begrüßen, hihi. Morgen ist Nachtreffen mit den "Psychos", mit denen wir in Holland waren und Sonntag kommt meine Mutter, die weiß von nix, wird auch nix erfahren, es sein denn das ganze endet positiv!!!!! Schade, wenig Ruhe im Karton.
Waren Eure Brüste und alles im Intimbereich auch so geschwollen? Mensch, ich bin schon froh, wenn mein Körper mal wieder "normal" ist. Ich mein, ist OK, ist es wert, aber trotzdem .... Ach ja, ich bin für jeden Tipp dankbar, was die WS erleichtert und ein positives Ergebnis fördert (klar!!).
Machtet jut, vielen Dank für Euer Ohr und überhaupt ....
Toll, ein 8 Zeller ist doch gut. Und der ist prima o.k. und untersucht.
Ich weiss ja nicht wie lange du fährst, aber wenn du zum SST fährst kannst du nicht gegen 6.30Uhr da sein und dann um 7.ooUhr bei der Blutabnahme die erste sein?
Wann fängst du denn an zu arbeiten?
ZU der Qualität etc.. sagt dir doch eigentlich derjenige etwas, der den Transfer gemacht hat.
Ansonsten rufst du nochmal in der Ambulanz an und lässt dich auf die Rückrufliste setzen, und fragst dann nach.Das steht ja alles in deiner Akte.
Oder du rufst einfach nochmal im IVF Labor an, morgen.
Die Frau auf deinem Zimmer hatte aber auch keine PKB oder?
Das ist das dann, sie hat zwar 6 Embryos aber weiss nicht wieviele davon gut sind, das ist bei dir anders.
nee mit der Arbeit, das klappt so leider nicht, ich fange um 06:30 an. Leider. Naja, man ist natürlich neugierig, aber der SSt ist ja das kleinere Problem, das Negativ merkt man, und falls der Pippi-Test positiv ist, gehe ich Freitag, am 29. in die Sprechstunde.
Ach ja, ihr seid je Experten für Pippi- Tests, welche hast Du genommen????
Mit dem Light-Schwanger, das trifft das Ganze schon recht gut. Ich bin ein wenig stolz, soweit war ich noch nie (jetzt mit meinem Schatz)!!!
gratuliere zum Einzug Deines 8- Zellers. Das klingt doch gut. Ich freu mich...jetzt nur die Ruhe bewahren und viel ablenken.
Ich habe bei meinem geglückten Versuch total den Stress gehabt ( Wasserschaden, Sanierungsfirma im UG etc . ) und trotzdem hat es geklappt. Ich denke da steckt man nicht drin. Auf jeden Fall schadet Optimismus nicht . Und trinken ist immer gut.
Du wirst sehen, ruck zuck steht der Schwangerschaftstest an und der wird positiv leuchten !!!!!
Lissy,
Du bist zwar schon weg, aber dennoch viel Spaß an der Mosel.
Nadine,
die Tage sind gezählt, bis sich das "Schnibbelchen" nicht mehr verstecken läßt.
Luna,
ich freu mich immer sehr über Deine lieben Worte. Gerade wo es einem selbst nicht so besonders geht. Danke.
Unser Urlaub hat eben begonnen. Es steht leider keine Reise an, sondern erstmal ein paar Termine, ein Wellnesstag und ein paar Erkundungen im Babymarkt. Mal sehen.