Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallöchen,

will mich doch auch mal wieder melden!

erstmal wünsche ich euch viel spaß beim treffen!

petra, simon sieht ja niedlich aus! hast du keine angst wegen der treppe? wir müssen uns für unsere auch noch was ausdenken. sie hat noch kein geländer, aber dass soll zusammen mit den dachgeschoss-arbeiten erledigt werden.

silke, ich freu mich, dass du dich endlich auch mal entspannst! :lol: :lol: das les ich richtig gerne. :wink: :wink: wann darf ich denn für dich nun endlich mal daumen drücken???

stella, biete mich ebenfalls als testleser an. :wink: schön, dass es mit dem buch vorangeht!

poldi, ja manche babys haben die bücher über schlafbedürfnisse nicht gelesen. :wink: wir haben auch so einen. nachts ca 10-11 h (mit derzeit erheblichen unterbrechungen, nur heute hatten wir nach monaten eine traumhafte nacht mit nur einmal stillen und gleich wieder weiterschlafen) und tagsüber noch mal 0,5-1h. meist aber im auto oder an der brust. wenn sebastian so munter ist, ist es völlig in ordnung! auch wenn die eltern so einen mittagsschlaf ganz gut brauchen könnten... :wink:

bambam, hast du uns das schlechte wetter geschickt? hier war es die woche über traumhaft, aber heute gewitter. :(

so, arthur nähert sich mit fragwürdiger absicht dem rechner. uns geht es abgesehen von den nächten gut. hoffentlich war das heute nichts einmaliges, sondern ein umbruch, denn wenn ich wieder arbeite wird es mit 3-5 mal nachts stillen doch zu viel.
ansonsten gucke ich neidisch oder traurig auf dicke bäuche in meiner umgebung.... :cry: :cry:
so, jetzt mus sich aufhören.

gruß und alles liebe
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

von uns weisst du bescheid, aber es kommt noch ne pn mit näheren infos :lol:

@ mondschaf

schicke niemals schlechtes wetter irgendwo hin :o sondern es wird hier vernichtet, gewitter gabs auch bei uns :lol: dachte das wärs gewesen :lol: aber mal schauen was wetterchen morgen und am we überhaupt macht :lol:
schön das sich eurer kleiner auch als - tja - kurz- oder langschläfer entpuppt :lol: pebbles hat auch immer dringend den mittagsschlaf unseres kleinen gebraucht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Bei euch war es ja klar.

Mondschaf
Schade, daß du so weit weg wohnst mit dem kleinen Krümel. Hätte ihn doch auch gerne mal in "natura" gesehen. :cry:
Wenn alles gut geht, werde ich vielleicht nächsten Monat loslegen.

Gerade noch Besuch von einer Freundin und Mann gehabt. Er will mir kommende Woche jetzt noch die 2 Heizkörper de- und wieder an anderer Stelle montieren. Dann können auch die Fenster raus von denen man dann in den WG gehen kann. Hoffentlich klappt es, denn danach die Woche fahren sie in Urlaub.

Vorschlag: Wie wäre es mit grillen, oder zu gefährlich mit den Stöpseln?

So gute Nacht
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@silke

guter vorschlag :lol: bei krümel gibts keine probleme - er bleibt vom offenen feuer defitiv weg :lol: .... gebranntes kind ... - aber ganz harmlos für eine 1/10-sekunde - hat aber gereicht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gut, dann kann ja jeder ein wenig mitbringen. Macht nicht viel Arbeit und bringt vor allem Spaß.
Grill steht schon bereit. :lol:
So, habe mir noch einiges an "Kleinigkeiten" vorgenommen. Muß an die Arbeit.

Vorgestern noch gesehen, daß die Handwerker es geschafft haben eine Scheibe kaputt zu bekommen. Jetzt können die wieder nicht weiter bis die neue kommt. Und mein Glaslieferant hat diese Woche Insolvenz angemeldet. :evil: *mecker* Paßt das nicht mal wieder wie die Faust auf's Auge?
LG von einer mittlerweile trotz aller Sch... immer noch ruhigen
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ach menno :o muss das immer bei dir passieren :o kannst du murphy nicht zu deinem nachbarn weiterschicken :o
hoffe du bleibst auch weiterhin so ruhig :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe schon versucht ihn weiter zu schicken, aber der Sausack ist zäh.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

sol ich meinen baseballschläger mitbringen :o für murphy :lol: *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

OK. Aber nicht vor den Augen der Kinder. :-?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

das läßt mein kleiner nicht zu :lol: der will überall dabeisein :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“