Guten Morgen,
Grisu: Kopf hoch, natürlich hofft man immer, daß nichts ist. Aber schau, jetzt weißt du weningstens was los ist und brauchts Dich nicht diesen Wahnsinningen Nerventerror aussetzen. Ich bin mir sicher bei der ersten IVF klappt es bestimmt
Elke: das mit den Sprossen kenne ich. Im Supermarkt finde ich eigentlich nie welche und bei den Asienläden sind sie oftmals nicht mehr so prickelnd. Da heißt es dann meistens in die Stadt auf den Markt zu gehen und zu hoffen, daß sie dort frisch sind. Wobei mir gerade einfällt, mich würde es mal wieder auf Sauerscharfsuppe gelüsten - und das 10 vor 8

lecker

Viel Spaß beim Grillen, oder war das schon?
Mina: gibts von dem Stubenwagen ein Bild oder wenigstens eine detalierte Beschreibung?
Sandra75: was malst Du denn für´s Kinderzimmer? *neugierigbin*
Sanmo: wir sollten für nächste Woche mal was ausmachen, Kinderwagentechnisch, nur leider ist der Jürgen jetzt krank - hat wohl einen Magen-Darmvirus. Nur zum Arzt wollte er ja nicht gehen

obwohl ich es ihm 3 x gesagt habe, dann lag er gestern mit 39 Fieber im Bett und hat nur gejammert - Männer
Wicki: ist doch o.k. wenn Saskia sich am Rechner wohlfühlt und Du dadurch mehr Zeit zum Schreiben hast. Unsere Bekannten haben ihrem Kind immer noch ne zusätzliche Maus gegeben, da war er richtig glücklich.
@alle: ich habe schon öfters gefragt:
WEIß JEMAND WO PEPPELS STECKT????
So, gestern habe ich es meinem Teamleiter gesagt. Der hat sich total gefreut. Naja, jedenfalls hat er mir geraten, es eine "Etage" höher so zu kommunizieren, also wüßte ich es noch nicht so lange. Auch diese "Etage" war total begeistert. Arbeitstechnisch wollen sie jetzt mal sehen wohin sie mich verfrachten können, da sie meinen sie könnten mich jetzt nicht mehr in einem Projekt einsetzen. Ich bin da zwar anderer Meinung, gerade wenn ich sehe wie schnell daß die Projekte und Mitarbeiter wechseln, aber gut, ich laß mich mal überraschen, evtl. können wir am Montag besser sprechen. Ich will halt auch nicht unbedingt bis Dezember "Briefmarkenkleben" - schließlich verliert man ja mit zunehmenden Bauch nicht proportional an Hirnmasse
So, jetzt schau ich mal wieder nach meinen kranken Männecken.
Allen einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette