Hallo !
Kind schläft.
Waren heute schon unterwegs, einkaufen, mit Kind streiten weil er nicht im Buggy sitzen will aber auch nicht an der Hand laufen will.

Kind irgendwann wieder in den Buggy, angeschnallt, Kind war sauer.
Kind später im Müller rausgelassen, Kind rennt weg, Kind eingefangen, Kind war sauer.
Auf dem Heimweg wollte er die letzten 200 m selber laufen, läuft in einen Hof, fällt hin, hat Aua(selber schuld), Kind heimgetragen, Kind will über die Tiefgarage rein gehen(ok, kann man den Buggy gleich aufräumen), Kind will nicht die Treppe hoch laufen.
Naja der Tag kann nur besser werden.....
Wobei wir früh beim Toysrus waren und da war es echt nett, da war aber auch der Papa mit dabei.
Gestern waren wir auf einem anderen Spielplatz mit Wasserpumpe. Hab ihm Badehose und sein UV-Schutz-shirt angezogen, hat ihm total Spass gemacht.
Daheim mussten wir halt beide duschen um den Dreck wieder runter zu bekommen.
Ricky na dann hoffe ich das dein Mann noch rechtzeitig heim gekommen ist fürs Mittagessen.
Heute noch Musik ? Viel spass !
Wie geht es eigentlich dem kleinen Ricky bei der Hitze ?
Sonja da ist eure Familienkarte aber einiges günstiger

. Die Halbjahreskarte ist ja nur für einen Erwachsenen. Da lohnt sich das schon für euch.
Schleimspuren ohja das wird uns wohl auch noch blühen.
Schick deinen Mann mal her zum Putzen, da kann er sich hier austoben. Momentan mache ich nur das nötigste.

Wir sind lieber draussen unterwegs.
Passen den Kleinen noch die Helme vom letzten Jahr ? Wir hatten Glück mit dem von Krümel, er hat ja da schon einen "Dickschädel" gehabt und der Helm läst sich gut anpassen.
Christin ich hab noch an euch gedacht und gehofft es käme was anderes heraus.
Schlimm.....
Ich hoffe der Darm ist nicht zu arg geschädigt und kann sich jetzt mit Spezialdiät wieder erholen. Oder geht das garnicht ?
Für euch wird es natürlich eine grosse Umstellung, ich hoffe das bekommt ihr gut auf die Reihe.
Im Bioladen gibt es ja viel Sachen die Glutenfrei sind, da kaufen ja auch viele Leute ein, die derartige Diäten halten muss.
viele liebe grüsse