mich gibt es auch noch, habe jeden Tag gelesen, aber bin nie richtig zum Schreiben gekommen. Mal sehen, was ich noch weiß...
(Hab keine Lust, ein zweites Fenster aufzumachen, und 4 Seiten zurück zu scrollen
Judith:
besser zu früh, als zu spät, außerdem war es ja erst die Generalprobe, wichtig ist es ja, dass du zu PU und TF am richtigen Tag da bist
Ich drücke weiter ganz fest meine
Barbara:
Mensch, du ärmste
Tabea:
ihr werdet wohl schon weg sein, aber dennoch wünsche ich euch viel Spaß bei euerem Programm und wir freuen uns natürlich schon auf deine Rückkehr
Lea hat recht, ich habe auch schon MEHRFACH über dein Fachwissen gestaunt!
Mandy:
Zu den Spermio-Werten kann ich dir leider nichts sagen, aber nach einem SG ist ja sowieso noch nichts verloren, die Werte können ziemlich schwanken, und vielleicht war es nur jetzt "nicht ganz i. O."
Zum Thema Übergewicht: ich gehöre auch zu der von Tabea erwähnten Hälfte der Truppe hier, die nicht gerade idealgewichtig ist. Wurde aber weder von meiner FÄ noch von der KiWu-Praxis je darauf angesprochen. Und zum Spritzen ist ein bisschen Bauchspeck ja auch ganz nützlich
Lea:
du arme, schon wieder Schulstress, Lesenacht und dann auch noch Baulärm...
Was machen dein Papa und deine Oma, geht es denen besser?
Annemarie:
auch mir tut es sehr leid, wenn es wirklich negativ war, ich weiß genau, wie es sich anfühlt, lass dich
Susanne:
tut mir leid wegen euerem Vogel, ich weiß, dass selbst ein Vogel ein schmerzlicher Verlust sein kann, obwohl jeder meint, dass man zu dem nicht so einen engen Kontakt aufbaut wie beispielsweise zu einem Hund
Umzug? Naja, das macht ihr dann bestimmt gern, dafür, dass es endlich mit dem Nachwuchs klappt.
Maria:
Was gibt es bei dir nochmal neues? Außer dem Kinderwagen, der echt schön aussieht.... Bald 3-D-Ultraschall, das wird sicher spannend!!!
Anette:
wie geht es dir inzwischen?
So, jetzt bin ich aber am Ende...
Lasst es euch gut gehen!