gbs: So, so...Projekt ”Zeugnisse” und ”Gummibärchen” erfolgreich abgeschlossen! Nee also Belohnung für besondere Dienste, das muss schon sein...besonders wenn man ss ist! Hei, wie sieht es eigentlich mal mit fotos vom Bauchi aus? so weit wie du jetzt schon bist hast du doch eigentlich schon was zu bieten!? *neugierigbin*
hundemueller: ...na und du? Noch kein Sommerloch in Sicht? Wann geht es eigentlich los in den Urlaub? Sicher hast du irgendwann mal das Datum aufgeschrieben...habs aber nicht gespeichert?!
porki: Also ss zu sein bei der Hitze...mir hat es gelangt. Ich verstehe dich also, wenn du stöhnst. Als ich zur Einleitung in die Klinik bin hatte es auch 35 Grad montags. Das Zimmer auf Station war den ganzen Tag ein einziger Glutofen. Das werd ich nie vergessen! Wir lagen nur mit nassen Handtüchern auf dem Bett und haben von netten, palmwedelnden Schönheiten mit Waschbrettbauch geträumt, die uns lächelnd den Wind zufächeln....
Also ich wünsch dir jedenfalls, das der Sommer sich in Grenzen hält, was diese tropischen Temperaturen betrifft, denn ich weiß, das man das gerade jetzt nicht brauchen kann.
Wenigstens hast du gute Aussichten, das an deinem Geburtstermin die Temperaturen eh wieder von Heizkörpern bestimmt werden und die kann man dann besser regulieren!
So, jetzt guck ich mal nach meinen beiden Männern. Johannes lümmelt sich nämlich gerade bei meinem Mann, der mal wieder den Sack zuhilfe nehmen musste um den kleinen Racker ruhig zu stellen. Auch mal schön, wenn er nicht dauernd an mir hängt. Ist auf die Dauer ganz schön anstrengend. Bin dann immer froh wenn Männe am abend heimkommt und ihn mir ein bisschen abnimmt.
Aber Männe hat heute seinen ”freien” abend. Geht in den Sport und zu den ”Kumpels”. Hab mir vor ein paar Tagen bei EBAY ne Milchpumpe bestellt und sobald die da ist, mach ich auch regelmäßig frei. Ein bisschen Freiraum muss schon sein, sonst fängt man irgendwann an nur noch Babysprache zu reden. Aufßerdem will ich unbedingt zum Frisör!!! Bin nämlich eigentlich blond gesträhnt, habe aber wegen der Chemie in der SS auf Strähnen verzichtet. Jetzt seh ich natürlich dementsprechend ”rausgewachsen” aus... Aber beim Frisör hock ich mindestens 3 Stunden. Und deswegen kann ich erst gehen, wenn ich die Milchpumpe habe. Dann kann Männe nämlich einspringen und ne abgepumpte Portion füttern.
So, Schluss jetzt mit meinem ”Mama-Gebrabbel”...Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!
Drück euch!