Und morgen um 12:15 Uhr sollen wir in der Praxis sein und um 12:30 Uhr ist Transfer.
 Und morgen um 12:15 Uhr sollen wir in der Praxis sein und um 12:30 Uhr ist Transfer.  

. Da habt ihr ja auch wieder ein paar Eisbärchen
. Da habt ihr ja auch wieder ein paar Eisbärchen  .
. 

.
. 

.
. !
!

, das hört sich ja super an!!!!!!!!!!! Na dann viel spaß beim Transfer morgen
, das hört sich ja super an!!!!!!!!!!! Na dann viel spaß beim Transfer morgen   

.
. . Wir müssen uns echt auch alle mal treffen, vielleicht ein gemeinsames Bären/Gören-Treffen?
. Wir müssen uns echt auch alle mal treffen, vielleicht ein gemeinsames Bären/Gören-Treffen? !
!
 , vielen Dank
, vielen Dank  .
. !
!
 Habe gestern noch kurz ge 'sms' t mit ihr. Und Waschbärmann verwöhnt sie ordentlich, so mit Fußmassage und lecker kochen, usw...
 Habe gestern noch kurz ge 'sms' t mit ihr. Und Waschbärmann verwöhnt sie ordentlich, so mit Fußmassage und lecker kochen, usw...  

. Ich weiss echt nicht, was ich denken soll
. Ich weiss echt nicht, was ich denken soll  . Noch wirkt ja die Choragonspritze, die einem ein bisschen SS-sein vortäuscht, deshalb kann ich noch gar nichts sagen. Mal sehen, wie ich mich nächste Woche fühle.
. Noch wirkt ja die Choragonspritze, die einem ein bisschen SS-sein vortäuscht, deshalb kann ich noch gar nichts sagen. Mal sehen, wie ich mich nächste Woche fühle. . Bist Du schon sehr aufgeregt?
. Bist Du schon sehr aufgeregt? !
!