Hallo Mädels,
bin grad vom Kino zurück. War wahrscheinlich der 1. und letzte Kinobesuch während der SS. Die beiden haben mords getobt, denen war es zu laut.
Lakelouise - Tja die liebe Warteschleife, die kennen wir alle nur allzugut. Die kann dir leider keiner nehmen, da müssen alle durch. Aber das schaffst du schon. Gespürt hab ich nie etwas, auch bei meinen letzten Versuch hab ich nicht bemerkt das ich Schwanger bin, habe voll mit einem Negativ gerechnet. PU und TF waren eigentlich immer O.K., nur die lieben langen Wartezeiten in RBG waren bescheiden. Wahrscheinlich waren nicht viele Patienten da, oder? Krankschreiben hab ich mich nach den TF nie lassen, die Arbeit lenkt etwas ab, zuhause wäre ich durchgedreht. Lebe normal weiter wie bisher das ist das beste. Wann hast du denn SST?????? Drücke dir die Daumen
Bridget - Das liebe Gewicht, mich haben diese ganzen Behandlungen 5 Kg gekostet. Habe dann immer dazwischen wieder abgenommen und darauf geachtet nicht über die Stränge zu schlagen, sonst wären es mehr geworden. Gewichtszunahme läßt sich fast nicht vermeiden mit diesen ganzen Hormonen. Toll das dir das Spritzen so leicht fällt, für mich war es teilweise ein ganz schöner Horror. Manchmal waren es bis zu 4 Spritzen täglich, das kostet echt Überwindung. Dann hast du es ja in etwa 14 Tagen schon alles überstanden, dann kommt das große Warten.
Geli - Viel spaß bei Eurem Kochduell, bin gespannt was Ihr wieder zaubert. Den beiden Mädels gehts - ich hoffe mal - recht gut. Am Dienstag hab ich wieder US-Termin beim Gyn.
Tiff - heute gings mir schon wieder besser, ich glaube das war wirklich so ein Wachstumsschub. Der Bauch wird halt immer größer, irgendwann kracht es in Regensburg, dann wisst ihr mich hats zerissen. Ich frage mich immer wie es wäre mit nur einem im Bäuchlein????? Erträglicher??? Und das soll ich noch bis zur 36.SSW aushalten, ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Uf genug gejammert, da muß ich halt durch.
Babyliebe -
Kleinzahni - freu mich schon auf morgen
Martina - bis Mittwoch dann
Wurmi, Mond, Lumpi -
schönen Sonntagabend noch