Hallochen malwieder,
soooo jetzt haben wirs auch geschafft...
Die Mädels sind getauft

scheeeee wars!!!!!!!!!!!!!!!
Sonntag bin ich um 6.00h aufgestanden und hab mich als allererstes mal gerichtet usw. dann so gegen 7.00h wurden die beiden Knöspchen wach und wurden von uns erstmal mit Fläschchen abgefüttert, was uns leider nicht so ganz gelang, denn Julia mag zur zeit ihr Frühstücksflasche nicht so...die hat morgens einfach noch keinen so großen Hunger (kommt ganz nach der Mutter...ich brauch morgens eigentlich auch kein Frühstück) Katharina aber ganz im Gegenteil (die kommt nach dem Papa) braucht morgens ne Pulle und ist sowieso unersättlich!!!
Ja und dann gegen 9.00 h klingelts und die ersten Gäste stehn vor der Tür...
Katharina hatte sich doch tatsächlich nochmal eingeka...., so mußt ich sie nochmal ausziehen ...
ja und dann schnell rin in die Taufklamotte und dann ab in die Kirche
Beginn war um 9.30h und wir waren als erstes von 5 Tauffamilien dran (war bissl Massenabfertigung) Beide Kinder waren total lieb und haben sich ohne Gebrüll das Wasser über den Kopf steichen lassen

...
nach der Taufzeremonie gings noch weiter mit Konfirmantenvorstellung und geendet hat das ganze so gegen 10.45h (ich empfand es als total lang

)
Die Knospen haben derweil in Ihrem Kinderwagen den Vormittagsschlaf gemacht!!!! Und wurden pünktlich zum klingeln der Kirchenglocken wieder wach...
Danach gings dann in eine Gartenwirtschaft in L-E., wo wir dann unser Mittagessen eingenommen haben, leider nicht ganz so wie geplant...
es ist ein Italienisches Restaurant und die kennen wohl keine Spätzle...
Wir hatten eigentlich zum Fleisch (Jägerschnitzel) ne Gemüseplatte und Beilagen (Spätzle+Pommes usw) bestellt...so wurde das vorab beim Anmelden der Feier mit denen abgemacht und Samstag haben sie extra nochmal angerufen gehabt ob das weiterhin so gültig wäre...naja, jedenfalls gabs keine Gemüseplatte (so wie ich mir das vorgestellt hatte und auch keine Beilagen) nach unsere Reklamation (leider hatten die Leute da bereits das meiste auf ihren Tellern verspeist) hat der Koch uns extra noch Gnochis gemacht (waren Superlecker!!!)doch leider zu spät...wir haben uns die restlichen einpacken lassen und sind heute noch dran am Reste vertilgen

,
Die Mädels wurden ständig von Arm zu Arm rumgereicht, hat ihnen aber gar nix ausgemacht...die folgende Nacht war wie immer super!!! Sie sind einfach total pflegeleicht!!!! Muß ich hier echt auch mal betonen!!! Bis jetzt noch immer Traumkinder!!!!
Ja und dann mittags gabs noch Kaffee und Kuchen....und so gegen 18.30h waren wir dann auch wieder zuhause.
Alles in Allem ein wunderschöner Tag, und wir haben uns gefreut daß das Wetter so toll mitgespielt hatte und es glaub ich allen auch gefallen hatte...
Grüße an Fam. K. hab ich ausgerichtet...Klein R.war bissl grätig, dem wars einfach zu heiß und zu viel fremde Leutchen
Im Anhang werd ich gleich noch ein Bildchen von uns reinstellen...
Leider sind meine eigenen Bildchen überwiegend für den Mülleimer, nichtmal ein Bildchen wo die beiden Mäuse in Ihren Kleidchen nur zu zweit drauf sind hab ich

...muß ich demnächst mal noch eins nachmachen.
Bin mal gespannt auf die Bilder von den Paten und Freunden, vielleicht ist da ja was brauchbares dabei *hoffhoff*
Sodele muß schnell Gläschen wärmen...
Liebe Grüßlies vom