7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

so, jetzt muß ich aber auch noch ganz, ganz viele Daumendrücker für die nächsten Tage los werden.

Anii: Wir denken morgen ganz feste an Dich bzw. an Euch. Und Du wirst sehen, ein Kaiserschnitt ist auch ganz o.k. und schnell vorbei!!!
Alles Gute für Euch und Euer Mäuschen!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Mohu: Da bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht morgen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine: Das klingt ja super!!!! Auch Dir einen guten TF morgen, daß Du zwei wunderschöne Krümelchen zurückbekommst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lalelu: Ach schön, ein Mäderl!!!! Ich hab´s mir ja auch schon gedacht.
Das mit Deiner Kollegin ist ja echt der Hammer. Aber ärgere Dich nicht zu arg, das ist es nicht wert!!!! Denk an Dein Mäuslein.

Penti: Super, ist doch wirklich ein gutes Zeichen, daß die KK den nächsten Versuch bezahlt. Und das mit der Arbeit klingt doch auch nicht schlecht. Das ist sicherlich ganz normal, daß man da ziemlich Bammes vor sowas hat.
Auch von uns noch nachträglich die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag für Deinen Mann.

Lina: War ja nett, daß wir uns getroffen haben. Wir waren noch bis 19.30 Uhr, und selbst da musste ich Lena noch heulend nach Hause ziehen :wink:

Allen anderen auch ganz liebe Grüße. Bis morgen dann und :gutsnächtle:

LG

Tini
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@sabine, alle, alles Gute für den TF Morgen, ich denke an dich auf dass hier bald wieder ein Positiv zu lesen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mohu
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

gar nix los hier... :roll:

Also, es bleibt weiterhin spannend. Ich hatte heute US. Dr. Noss hat eine Fruchthöhle gesichtet (6 cm groß) :dance: :dance: schließt aber nicht aus, dass da noch eine zweite sein könnte. Beim nächsten US weiß ich dann mehr. HCG ist auf 3409,56 IU/I gestiegen.

Also, schaut alles ganz gut bis jetzt aus und ich bin superglücklich, dass eine Fruchthöhle zu sehen war (und wer weiß vielleicht gibt es ja auch noch eine zweite...?:wink:)

@sabine, na wie ist es dir heute ergangen, lass doch mal was von dir hören...

mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mohu: Laß dich drücken - das klingt super gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und mal sehen, beim nächsten Mal *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Super mohu. Bei mri hat man beim 1. US auch nur 1 Fruchthöhle gesehen. Und beim 2. waren es dann plötzlich zwei. Das war wirklich eine Überraschung. Alles Gute weiterhin. hast du schon den näcshten Termin?

Sabine, habe an dich gedacht - wie war's`
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
München-Boom
Rang0
Rang0

Beitrag von München-Boom »

Hallo Mädels,

wir haben eine neue Mitstreiterin:
Sharie12 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde mich gerne zu Euch gesellen, da ich auch aus München komme und bei BBN in Behandlung bin.

Was muss ich tun???

Viele Grüsse
Tina
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

unser Anii hat heute um 12:10 Uhr eine gesunde Tochter geboren.

Nele-Sophie Nathalie
3400 gr.
53 cm groß
31 cm Kopfumfang

Bild
Bild
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@anni: Auch wenn du erst später hier reinschaust.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine schöne Kennlernzeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mtbbee
Rang0
Rang0

Beitrag von mtbbee »

@Mohu,
SUPER, ich freue mich so, habe heute häufig an Dich gedacht. Sieht ja richtig gut alles aus. Vielleicht zeigt sich ja noch das zweite Krümelchen. Wann mußt Du wieder hin?

@Anii,
wenn Du wieder ins Forum schaust, herzlichen Glückwunsch. Freuen uns schon auf die ersten Bilder :wink:

@Penti,
danke für Deine SMS. War lieb von Dir, jedoch war ich da lange noch nicht dran ....

erst gegen halb 4 durfte ich auf die Liege. Heute war bei der PU zu viel los, so daß alle TF Mädels eine Stunde nach hinten geschoben wurden. Den Krümeln hats nicht geschadet (hoffe ich jedenfalls). Habe zwei schöne Blastos (irgendwer hat noch was von schlüpfend geredet) zurück erhalten. Klasse fand ich auch, daß ich ein Foto von den Zweien bekommen habe. Nach zwei Sternies sollte es beim dritten Mal doch klappen. Habe das "Ritual" befolgt bzw. das Treppensteigen verdoppelt. Wenns nicht klappt, sind ja noch Kryokrümel da.

Irgendwie war das Ganze recht sureal: 3 Liegen 3 Mädels alle nacheinander aufgestanden zum Gynstuhl marschiert, mit Pipette ......, sich wieder hingelegt und dann nach Hause marschiert. Seltsame Gadanken beschleichen einen, wenn man da so stille in sich hineinhorcht.

So, dann werde ich mal fleißig weiterbrüten.

@Alle, Eure Daumendrücker haben ja schon Wunder bewirkt, also bitte bitte fleißg weiter quetschen ;-) .

Gruß Sabine
Zuletzt geändert von mtbbee am 18 Jul 2005 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@tini,

Glückwunsche sind an Männe ausgerichtet.
Bin auch froh das die KK zahlt.

@mohu,

super, dann ist ja alles Zeitgerecht und wer weiß .......
Drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Sabine,

naja, auch nicht schlecht. Schlüpfend heißt das sie sich heute vielleicht noch festbeissen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann war heute echt viel loß, ist ja auch wieder bald Sommerpause da will Frau auch noch drann :lol:
Ein schönes Foto hast du gefunden.
Nicht kirre machen lassen.

Heute noch bei Nossi gewesen, werde für den neuen Versuch andere Medis bekommen.
ER war auch sichtlich entäuscht warum es nicht geklappt hat, jetzt hat ihn der Ergeiz gepackt und er wir auch nächstes mal selber den US machen.
Also September werde ich dann wieder euere Daumen brauchen :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“