Guten Morgen Ihr Lieben,
Chrischi, ihr habt zwei wunderschöne Mädels.

*schwärm*. Die Caroline sieht genau aus, wie du. Vielleicht klappts ja morgen nachmittag und ich kann sie mal "live und in Farbe" sehen.
Andy, wie gehts dir? Hast schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben?
Wauzi, Buchhaltung fand ich generell immer zum

. Ich denke mir mal, dass das allerdings in einem Anwaltsbüro etwas komplizierter ist. Deshalb. In dem Büro, wo ich jetzt bin, macht dass alles der Steuerberater.
Biber, Luca hat auch immer sehr extrem gespuckt. Ich konnte ihn und auch mich immer oft umziehen. Wir haben´s nachher so gemacht, dass wir nach jeden 50 ml trinken ihn bauern lassen haben. Dann gings etwas. Aber das kannst du ja nicht. Ich würde auch mal mit deiner Hebi sprechen.
Erdbär, viel viel Glück für deinen Transfer heute.
Elki, wie gehts euch? Mach mal piep.
Bei uns gibts nicht viel neues. Nachdem Joel also am Dienstag so hohes Fieber hatte, wars Mittwoch schon wieder weg. Trotzdem hat er den halben Tag auf meinem Schoß verbracht. Donnerstags war er wieder der alte. Allerdings hatte Luca dann Donnerstag Fieber und war am Freitag den halben Tag auf meinem Schoß. Seit Samstag sind sie beide zum GLück wieder die alten. Gestern waren wir auf einer Taufe. Die Zwerge waren somit das erste Mal (außer ihrer eigenen Taufe natürlich) in einer Kirche. Wir haben schon den Notfallplan aufgestellt, wenn sie unruhig werden. Leute, ich war so stolz. Die waren sowas von brav. Einfach nur klasse. Mein Vetter hat die Feier in seinem Garten gehalten. Ein riesen Garten mit zwei Teichen und jede Menge Bächen. Die wohnen sofort am Wald in der Eifel. In dem Garten standen noch jede Menge Bäume, so dass wir ständig hinter den Zwergen her waren, weil es so gefährlich dort war. Mein Vetter meinte noch, dass er in den nächsten Wochen dort einiges ändern wird, weil er jetzt gesehen hätte, wie unübersichtlich doch alles ist. Den ganzen Tag ist alles gut gegangen. Kurz bevor wir fahren wollten, ist Luca dann heftig gefallen. Die haben so eine Holztreppe, die nach oben ins WZ führt. Luca stolpert, fällt und fällt genau mit der Stirn auf die Kante der untersten Treppe. Mir ist bald das HErz stehen geblieben. Innerhalb von Sekunden bildete sich dort eine Beule, sowas hab ich noch nicht gesehen. Na ja, nach fünf Minuten weinen, hat er dann munter weiter gespielt und zum guten Schluß noch ein Eis gegessen. Die Nacht war ruhig, von daher denke ich, hat er alles gut überstanden.
Mir gehts auch wieder besser. Ich weiß auch nicht, ich hab im Moment so Stimmungsschwankungen. Total komisch. Aber es ist schon besser, als letzte Woche.
So, jetzt hätte ich bitte noch ein paar Daumen für morgen für Menne, dass alles gut geht und er Mittwoch wieder nach Hause darf.