Wir kommen gerade aus dem Freibad! Und nun steht schon der Braten im Ofen. hoffentlich klappt das noch, den letzten habe ich im März oder noch früher gemacht.
Treffen übernächste Woche ist für mich o.k. Ich kann eben erst immer nach 19.00Uhr.
Für das Treffen der Männer muss mein Süsser eben sehen, ob er rechtzeitig aus dem Büro kommt, oder soll es womöglich am WoEnde stattfinden? Sagt, bzw. schreibt mal was dazu!
Bei meinem Entspannungskurs handelt es sich um die progressive Entspannung nach Jacobsen. Ich machte das mal bei einem speziellen Migränearzt mit einigen anderen Leidenden in seinem Wartezimmen nach Feierabend. Man spannt erst alle Muskeln der Reihe nach bewusst an, um sie dann genauso bewusst zu entspannen. man fängt mit der Schädeldecke an und hört mit den zehen auf. Dazu kam ich allerdings nie, denn völlig entspannt schlummerte ich jedesmal in Bauchöhe ein

Vor oder während einem KiWu Versuch kann ich mir das ganz gut als Nebenprogramm vorstellen. Ganz abgesehen davon, Entspannung tut immer gut!
Soso,JuZi, dann seid Ihr auch unter die fleissigen Baumenschen gegangen. Baut Deine Schwester ein Haus?
Lu, gibt's Neuigkeiten wg. der 33.000€ ? Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du da raus kommst!
Chixse, was das für ein Rezept für Kiel ist, weiss ich nicht, ich nehme an der Prof. meinte damit eine Überweisung. Die Kasse zahlt das ja in Kiel. Wir werden das im Falle einer fehlgeschlagenen Kryo machen. Hoffentlich kommt es aber gar nicht soweit.
Die kryo wird übrigens nach langer reiflicher Überlegung im Nov. gestartet.
NiLa, lebst Du noch????
So, der Braten ruft zum Wenden! Vielleicht schauen wir und heute noch das ''Duell'' an. Tatort kommt ja dann keiner.
Schönen Sonntag noch Euch allen und liebe Grüsse von Mani