So, wieder da. Wäsche ist gerettet.
Silke, ich will Dir auch schreiben! Ausserdem möchte ich Dir auch einen schönen Abend wünschen! Hoffentlich regnet es heute Abend nicht (war doch Tanzbrunnen, oder?). Habt Ihr schon eine grobe Richtung, wo's hingehen soll, Last-Minute-mäßig?
Manu, pass bloss auf Dich und das Krümelchen auf und schone Dich. Es ist schwer, die Ruhe zu bewahren bei Blutungen, aber es ist gut, dass Du Dich um relative Gelassenheit bemühst, damit kannst Du nämlich viel gutmachen. Meistens kommt die Aufregung dann sowieso erst hinterher raus. War zumindest bei mir so. Ich denke jedenfalls an Dich und wünsche Dir alles Gute!
Chris, das wird schon mit Deinem Krümelchen. Dass Du Schiss hast, ist aber völlig normal. Den habe ich heute noch vor jeder Untersuchung. Mein Doc hat mir gesagt, ihm bleibt immer das Herz stehen, wenn an der Praxis ein Krankenwagen mit Tatütata vorbeifährt und er überlegt, wo seine Kinder gerade sind. Und seine Mutter sei auch heilfroh gewesen, als er sie aus dem Urlaub angerufen habe, sie seien gut angekommen. Fazit: Am besten gewöhnen wir uns ans Sorgenmachen, das hört nämlich nie wieder auf!

. Grüß übrigens Gudrun mal ganz lieb von mir, wenn Du sie sprichst!
Mary, ich finde auch, dass Du das tun musst wobei Du Dich wohlfühlst! Wenn Du aber wirklich wieder zu uns stoßen willst, dann finde ich das klasse! Ich drück Dich mal:
Mein Wochenende war ziemlich stressig. Am Samstag war ich ja vormittags beim Friseur (die gute Beate hatte mir einen mörderischen Kopftorpedo verpasst. Sah aber klasse aus!) Um drei Uhr sind wir dann zur Kirche gedüst. Die fing um vier Uhr an. Der Traugottesdienst war sehr schön und ich habe auch wirklich nur ein ganz kleines bisschen geheult! Es hat keiner gekotzt und es hat auch kein Handy geklingelt - lahme Veranstaltung

!
Danach ging es dann zur Feier und es gab jede Menge zu Essen und zu Trinken (köstlichstes Mineralwasser), Musik, die üblichen dummen Partyspielchen und wir haben bis zwei Uhr morgens gezaubert. Ich war fertig wie ein Brötchen, als ich um drei Uhr ins Bett gefallen bin (nachdem ich ungefähr fünf Pfund Haarnadeln aus meinen Haaren gezogen hatte und den Versuch, das Haarspray rauszubürsten, entnervt aufgegeben hatte). Gestern mussten wir dann meine Eltern in Dortmund vom Flughafen abholen. Die hatten ihre Urlaubswoche auch schon wieder um. Dann haben wir noch mit ihnen Kaffee getrunken und waren um 18:00 Uhr wieder zuhause. Danach bin ich nur noch aufs Sofa gesunken und habe meinen armen Rücken gepflegt (die Stuhllehnen auf der Hochzeit waren so weit nach hinten geneigt, dass man nicht gerade sitzen konnte. Uääääääh!) und James Bond geguckt. Heute morgen habe ich bis elf gepennt und jetzt fühle ich mich wieder halbwegs menschlich.
Ralf hat diese Woche noch Urlaub und wir wollen gleich nochmal weg.
Bis später!