Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
Hallo Clauda u. Maggy,
Mein Doc hält auch nix von Immunisierung, denn er meint er sieht es ja in der
Praxis die Paare waren auch nicht mehr oder eher ss deswegen.
Es wär auch wohl nicht erwiesen das es wirklich was bringt. So Meinung meines
Docs.
Trotzdem meinte er wenn ich es wirkich will wär es ok wenn ich es machen
lassen möcht.
L.G. Alex
Mein Doc hält auch nix von Immunisierung, denn er meint er sieht es ja in der
Praxis die Paare waren auch nicht mehr oder eher ss deswegen.
Es wär auch wohl nicht erwiesen das es wirklich was bringt. So Meinung meines
Docs.
Trotzdem meinte er wenn ich es wirkich will wär es ok wenn ich es machen
lassen möcht.
L.G. Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Halli Hallo!
Wollt mich auch mal wieder melden. War soeben bei der Osteopatie und bin nun fix und alle.
Der Doc hat eine Heilpraktikerausbildung und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihn. Werde es nun also die nächsten Monate über bis zum nächsten Versuch mal probieren. Er will mich nun aller 4 Wochen sehen. Das man so geschafft ist sit wohl ganz normal. Lege mich deshalb danach gleich mal hin und werd ne Runde schlafen.
Er hat schon einigen Frauen und auch Männern geholfen wo auch schon ewig mit den unerfüllten KIWU rummachen.
Naja mal sehen ob es was bringt.
Für alle die etwas mehr wissen wollen man kann nachlesen unter www.Osteopatie.de
Achso nochwas hab mal ne Frage: Kann mir jemand sagen was eine IMMU ist und was man dabei macht? Habs schon oft gehört weiß aber nicht so recht was das bedeutet!
Danke und liebe Grüße an alle
Wollt mich auch mal wieder melden. War soeben bei der Osteopatie und bin nun fix und alle.
Der Doc hat eine Heilpraktikerausbildung und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihn. Werde es nun also die nächsten Monate über bis zum nächsten Versuch mal probieren. Er will mich nun aller 4 Wochen sehen. Das man so geschafft ist sit wohl ganz normal. Lege mich deshalb danach gleich mal hin und werd ne Runde schlafen.
Er hat schon einigen Frauen und auch Männern geholfen wo auch schon ewig mit den unerfüllten KIWU rummachen.
Naja mal sehen ob es was bringt.
Für alle die etwas mehr wissen wollen man kann nachlesen unter www.Osteopatie.de
Achso nochwas hab mal ne Frage: Kann mir jemand sagen was eine IMMU ist und was man dabei macht? Habs schon oft gehört weiß aber nicht so recht was das bedeutet!
Danke und liebe Grüße an alle

Ich meine das Thrombose Risiko. Wenn man Krampfadern hat, sollte man das schon machen, aber ich hab keine und hab bisher nie was genommen. ASS100 nimmt an in unserem Falle für die bessere Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut, damit besser was "andocken" kann.Maggy hat geschrieben:Sinchen, welches Risiko meinst Du ? Bin jetzt erstmal am Info sammeln warum und wie überhaupt Heparin. ASS 100 habe ich bei 2 Versuchen schon mal genommen...hat irgendwie auch nichts gebracht.Sinchen hat geschrieben:Maggy
warum Heparin Spritzen???? Wegen der ICSIs? Du bewegst dich doch und liegst nicht den ganzen Tag rum! Außerdem brennen die wie die Pest. Besorg dir lieber Stützstrümpfe und ASS 100. So groß ist das Risiko nu auch wieder nicht.
LG, Maggy
Ist eigentlich Aspirin (was man in der Apo aber als ASS 500 bekommt, also höhere Dosis). Ich würde es spätestens eine Woche vor der Pest absetzen, da dadurch die Blutung länger dauern kann (verdünnt ja das Blut). Hab ich neulich nicht dran gedacht. Meine Pest war schon fast weg und ich hatte kopfschmerzen und hab mal Apsirin anstatt Paracetamol genommen und prompt war die Blutung drei mal so stark wieder da.

Ich bin eigentlich ein sturer Stephen King leser. Und Tolkien. Illuminati und Sakrileg hab ich auch schon gelesen, aber ich muss sagen,d ass ich von Sakrileg echt enttäuscht war, da es eigentlich nur ein billiger Abklatsch von Illuminati ist. Ok, anderer Ort, andere Kunstgegenstände usw. Aber natürlich muss der Serienheld wieder einer hübschen Frau begegnen, wieder das selbe Schema die Rästel zu lösen usw usw. LANGWEILIG!Cinderella98 hat geschrieben:Zum Abend noch mal einen lieben Gruß!![]()
@Yassi: Da muß ich Dir recht geben, wir schreiben uns alles von der Seele und die Männer machen das mit sich allein ab.Ich glaube wirklich, meinem Schatz ging es nach dem Gespräch mit einem "betroffenen" besser. Ich hatte ihm auch mal erzählt, dass hier durchaus auch Männer schreiben im Forum. Aber das hat ihn nicht so gereitzt. Obwohl ich recht viel vom Forum erzähle und er gut findet, dass es mir damit so gut geht.
Es braucht wohl jeder die Möglichkeit sich alles von der Seele zu reden.
@Sinchen:Das buch ist echt zu empfehlen. Sollte jeder mal reinlesen. Und ich bin eine kritische Leserin. (Habe schon als Teenie Buchbesprechungen geschrieben
, da findet man nicht mehr ALLES gut.
)
@Ivalu: Hoffe es geht Dir bald wieder besser.![]()
@Emmy: Ja, dass mit der Wartezeit sollte man bedenken, aber es sollten wirklich BEIDE von Ado überzeugt sein, da man das ja nicht einfach rückgängig machen kann, wenn es nicht so läuft wie gedacht.
@CindyLeonie: Die beiden Bücher habe ich auch. Illuminati konnte ich nicht mehr weglegen und war daher genauestens über weitere Schritte informiert, als Papst Johannes Paul starb. Brachte mir ein paar- Punkte bei meinem Mann ein.
![]()
![]()
![]()
Allerdings habe ich das Sakrileg nach 150 Seiten wieder weg getan. Da kam ich zu der Zeit nicht so gut rein. Ich las das Ende März, und wir sind ja Anfang April nach Paris gefahren. Ich nehme an, ich hatte mich da selbst unter Druck gesetzt, vorher noch fertig zu werden. Aber wenn Du es so gut fandest, dann hat es vielleicht eine 2. Chance verdient?
@Maggy: Mein Zaun ist fertig. Wie siehtßs mit dem Gartenhäuschen aus?![]()
Schönes Wochenende noch ihr Lieben
![]()
- Cinderella98
- Rang3
Hallo Sinchen !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsche nachträglich zum Geburtstag !!
Hatte ich vergessen und gerade erst wieder gesehen. Und das trotz des großen Tickers. Glaubt man´s denn ? Was man ewig vor der Nase hat, übersieht man irgendwann doch wieder! Tztz!
Allen anderen
noch einen schönen sonnigen Tag !!!!!!!!!!!!!!

Hatte ich vergessen und gerade erst wieder gesehen. Und das trotz des großen Tickers. Glaubt man´s denn ? Was man ewig vor der Nase hat, übersieht man irgendwann doch wieder! Tztz!
Allen anderen
noch einen schönen sonnigen Tag !!!!!!!!!!!!!!
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Cinderella98
- Rang3
Hallo Cinderella, es ist noch nicht fertig...Cinderella98 hat geschrieben:
@Maggy: Mein Zaun ist fertig. Wie siehtßs mit dem Gartenhäuschen aus?![]()
![]()

Alex, ich hab die Immunisierung zweimal machen lassen, es hat aber auch nichts gebracht.... die Kiwu-Docs, bei denen ich war bzw. bin, meinten auch, dass Immu wohl nichts bringen würde. Ich habs trotzdem gemacht.
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung