so, haben das haydn lied endlich vollständig geübt. und in der kirche anschließend auf der empore und chorleiter thomas an der kirchenorgel das franz. vaterunser gesungen, was wir auf dem gd am 31.7. singen wollen. da haben wir nämlich kurzen auftritt.
@julia: oh kletterpartie bei der hitze...da wär mir mehr nach baggersee.
ja, kompost ist eine gute wurmfalle. in korsika hab ich öfter steine umgedreht und mit einem alten löffel gebuddelt für die küken und jungen enten. wenn ich dann mit dem löffel draußen auf den boden gehauen hab sind sie alle gerannt kommen.
@sonnie: wünsch dir was für die infusionen und den fein us. wenn du nicht auf eigene initiative bei der reichel gewesen wärst wüsstest du das auch nicht. ist schon der hammer dass das nicht routinemäßig untersucht wird.
@hexe: dann süffeln wir den wein, den wir im keller haben. oder gehen direkt zu den winzern, dann kommt ja auch bald die federweißer zeit- außerdem: wenn im oktober der stand dicht macht kommt der hochheimer markt. mit den glühweinständen, der festlichen weinprobe (waren wir letztes jahr). dann die weinpräsentation in der alten falkenberg kellerei. dann geht’s auf die weihnachtsmärkte zu. du siehst, dauerpegel garantiert
mensch ist ja schlimm mit der kollegin. unfälle sind saublöd.
bin noch nicht so weit mit harry wg. ständig nicht daheim sein.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)