Transfer um den 12.07.05, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Tine, wahrscheinlich würde sich bei uns auch die Versuche einfach so anhäufen, ohne dass wir es merken würden :wink:. Aber 9 Versuche sind schon viel.
Sollte es bei uns dieses Mal wieder nicht klappen, werde ich erst mal auf eine weitere Diagnostik bestehen (GMS, Blut nach Stuttgart schicken), bevor Versuch Nr. 3 dran ist. Und nach dem 3. heisst es bei uns ganz sicher auch Ausland, vermutlich Prag, weil wir uns das hier in D gar nicht leisten wollen, einen Vollversuch zu finanzieren, wenn wir für das selbe Geld in Prag 2 Versuche kriegen können.
Wo im Ausland seit ihr denn gewesen?

Hasenfrau, für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd*.

Sonst geht es mir nicht so toll, leichte Kopfschmerzen und immer müde. Entweder ist es das Wetter oder Crinone :help:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Beim US heute morgen waren insgesamt 18 Follis zu sehen, allerdings in sehr unterschiedlicher Größe: zwischen 11 und 18mm. :o
Der Doc ruft gleich noch an wegen der Blutwerte, dann muss ich entweder morgen oder übermorgen noch mal zum US und löse entsprechend aus.
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie das beim ersten Mal größenmäßig verteilt war, und ich Trottel habe den Stimuplan damals natürlich nicht kopiert! *mecker*
Na ja, wir werden sehen...

Atonne, dir gute Besserung, Kopfschmerzen sind wirklich doof. Und ob Crinone oder Wetter - keine Ahnung. Eine Freundin hat auch Crinone, und die sprach noch nicht von solchen NW - aber das kann bei dir ja ganz anders sein... :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo zusammen,

habe gerade "Mittagspause" die kleinen sind im Bett.

Jetzt muß ich doch mal fragen, an alle die schon den Transfer hatten. Wie geht es Euch? Habt Ihr schon irgend ein Zeichen? Ich meine Brustspannen oder Mensschmerzen? Ich kann nich nicht mehr genau erinnern wie es bei N&M war. Nur, daß ich irgendwann nicht mehr ohne BH schlafen konnte wegen Brustspannen. Aber wann ging das los? Bei mir ist jetzt noch nichts! Aber vielleicht ist es auch noch zu früh sind ja erst 7 Tage nach Transfer.

@ Tine:
Ich habe nicht im Oktober-Ordner geschrieben. Ich hätte ja erst am 20.11. ET gehabt. Also kennen wir uns nicht aus dem SS Ordner. Ich habe nach der Geburt aber im Oktober Ordner geschrieben. Kann mich jetzt aber nicht an Dich erinnern.

@ Atonne:
Prag klingt ja interessant. Muß gleich mal nachfragen, punktieren die in Narkose? Machen die PID (Nick hat ja Muko, hier in D habe ich die Wahl wenn ich kein weiteres Kind mit Muko haben möchte nicht mehr SS zu werden oder eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen und ggf. abzutreiben. Risiko ist 1:4 Ich kann mir aber nicht vorstellen ein Kind abzutreiben, also lassen wir es darauf ankommen. Da wir aber sowieso immer eine ICSI brauchen wäre es ja für uns keine zusätzliche Behandlung im Ausland gleich eine PID mitmachen zu lassen. Falls die Kryo negativ wird werden wir uns damit auseinandersetzten.

Hoffe Deine Kopfschmerzen werden besser.

@ Hasenfrau:
Mensch super! Da sind bestimmt einige brauchbare Folikel dabei. *dd* :knuddel: Bin mal gespannt wann es bei Dir losgeht.

@ all
wegen der Tabelle setzte ich mich heute abend ran

LG Miri
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Habe gerade an der Tabelle gebastelt, ist eine alte Tabelle von mir. Hab sie nur rumkopiert. Mache sie heute abend fertig. Also nicht wundern über die Daten!

LG Miri
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Miri,

das tut mir leid mit Deinem Nick :knuddel:.
Mein Mann ist auch Muko-Genträger, ich aber nicht, sonst hätte unser Risiko auch bei 1:4 gelegen.
In Prag machen sie auch PID, aber so weit ich weiß, nur für Trisomien. Ich hatte ja vor meinem Gentest (das Ergebnis meines Mannes hatten wir zuerst) schon mal ein bisschen auf ihren Webseiten gestöbert. Wahrscheinlich muss man deswegen direkt mal anfragen.

Tolle Tabelle :D.
Ich bin 33 und PU hatte ich am 7.7.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Huhu!

Miri, das tut mir leid, dass Nick Muko hat! :knuddel:
Und so weit ich weiß, kann in Brüssel alles bei der PID kontrolliert werden - die fertigen dann spezielle Schablonen an - oder so? Vielleicht ist das in Prag auch grundsätzlich möglich?

Atonne, was machen die Kopfschmerzen?

Der Doc rief eben an, dass die Blutwerte sehr gut gestiegen sind, ich soll morgen früh um 8 direkt noch mal zum US, sehr wahrscheinlich wird morgen ausgelöst, und Do ist PU! :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ach ja - für die Tabelle: ich bin auch 33, es ist unsere 2. ICSI, PU sehr wahrscheinlich am 21. Juli.
:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallihallo,

komme gerade von meinem 2. US. GMS liegt bei 9mm, und ich habe ca. 3 Follis mit 12mm, und weitere 2-3, die kleiner sind.....also insgesamt eher mager! :( Naja, wenn der "Richtige" dabei ist, soll's mir egal sein! Mittwoch muß ich nochmal zum US und Punktion ist voraussichtlich Sonntag oder Montag. Bis dahin muß ich noch weiter Junkie spielen.

@ Atonne: Freut mich auch super, wieder von Dir zu hören. :dance: Bei Dir klingt ja alles ganz gut, bis auf die Kopfschmerzen....Ich hoffe sie sind nicht so stark, daß man an nichts anderes denken kann... hier sind jedenfalls alle verfügbaren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß Du die restlichen 7 Tage auch noch gut herum bekommst, und die darauf folgenden 9 Monate ebenfalls.... :lol:

@ Hasenfrau: wow, das nenn' ich aber reichlich....kannst Du nicht ein paar Follis rüberschieben?? :roll: Macht Ihr eigentlich Kryos? Das bietet sich bei der Menge ja an...oder?? Aber wahrscheinlich braucht Ihr die gar nicht 8)

@ Fuchtelmariechen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du hast es ja auch bald geschafft.... hat der WS-Koller schon zugeschlagen?

Für die Tabelle: ich bin 36, und das ist meine 2. ICSI. PU-Termin ist bei mir noch nicht ganz sicher (entw. 24 od. 25.07). Mittwoch weiß ich mehr....

@ Tine: WELCOME, obwohl ich ja selber noch zu den Frischlingen gehöre... :wink:
Und *dd* *dd* *dd* *dd* , auf das die Blasto's sich festgebissen haben!

@ all: vielen Dank, für das Herzliche Willkommen, und einen schönen Tag allerseits!

LG, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Euch geht es allen gut.
Hasenfrau und Juliusbaby alles gute für den nächsten US
Meine Follis waren auch total unterschiedlich groß und trotzdem waren 13 zum befruchten da (9-18 7.Tag Stimmu)
Und außerdem die Qualität zählt !!!
Fuchtelmariechen daher kennen wir uns , habe da mal gelesen aber aus
Zeitmangel nie geschrieben.
Wir sind in Bregenz (Ö) gewesen.In Prag gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.
Auf jeden Fall ist in Ch PID erlaubt.
Kann mich auch überhauptnicht erinnern wie es beim letzten Mal war.
Also Brustspannen hab ich nicht höchstens etwas Berührungsschmerz.
Habe schon seit Tagen immer wieder Bauchschmerzen.
Heute wie Mens .Aber es geht immer wieder weg und so hoffe ich , daß es etwas anderes ist.Wird ja immer wieder geschrieben ,daß es beides heißen kann.
Noch für die Tabelle :
bin auch 33 J., Max geb 15.10.2003 (9.ICSI)
jetzt 1. ICSI für Geschwisterchen SST 21.7. (teste evl erst am 22.)

Viele Grüße
Tine
Zuletzt geändert von Tine71 am 18 Jul 2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Skuba
Rang0
Rang0

Bin wieder da

Beitrag von Skuba »

Hola Mädels,

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich wollte nicht so viel am Rechner rumhängen und über die WS grübeln. Am Wochenende war ich mit Freunden an einem Badesee (habe aber nicht gebadet) und hatte schöne Zeit.
Heute ist genau eine Woche bis meinem SST. Genau die Hälfte der Zeit. Ich spritze jeden dritten Tag Prog. Depot.

Allerdings is mein Bauch als ob ich schon im 4. oder 5. Monat schwanger bin. Sieht so aus, als ob ich einen Ball gefressen habe und der kommt nicht raus :-? Ich habe mich ein wenig erkundigt und es sieht nach leichter ÜS aus. DAS ist allerdings ein gutes Zeichen, weil der Körper selber HCG produziert. Nun ja, andererseits habe ich vor 4 Tagen noch einmal 5000IE Predalon gespritzt, daher kanns auch kommen! Ich werde langsam verrückt!!!

Wie haltet ihr diese WS aus??? Ich glaube die nächsten 7 Tage werden nie vorbei sein!

Liebe Grüße an alle :-)

Skuby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“