@Ute Na dann viel Glück. Auf das sich Deine Schilddrüse schnell richtig einstellen lässt und viel Glück schon mal für den Herbst.
@Annalena Danke für Dein Mitgefühl.

Ein Kryozyklus ist wirklich nicht so schlimm wie ein Vollzyklus. Ich bin schon wieder voll im neuen Zyklus. Danke das Du noch mal betonst wie gering die Chancen bei einer Kryo ist.

Auch wenn Du jetzt schon im Urlaub bist. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
@Hasenfrau Ja das mit dem neuen Versuch im Anschluß hilft mir wirklich.

Für Deine reichlichen Follikel. Wann ist Punktion?
@Kleinerrabe Viel Glück schon mal für die Punktion

Du hast ja wirklich einen rabenschwarzen Freitag erwischt.

Also ich habe mir die Follikelgröße nicht aufgeschrieben. Bei mir waren es bei der Punktion aber auch 21 Stück.
@Petra Viel Glück für den Test Morgen
@landei Das ist doch toll, wenn Du Deine Eierstöcke merkst.
@Kolibri Viel Glück für Deinen aktuellen Versuch.
@all Also ich bin mittlerweil schon mitten im neuen Versuch. Am Donnerstag ist die Mens eingetrudelt. Somit bin ich Heute schon ZT6. Gestern war ich zur Kontrolle. Es haben sich keine Zysten gebildet und die Myome sind nicht gewachsen. Es steht dem neuen Versuch nichts im Wege. Seit Donnerstag pflastere ich wieder und am Mittwoch den 27.7 muß ich zur nächsten Kontrolle. Ganz passe ich ja jetzt gar nicht mehr in den Ordner. Es wäre ja schon mein dritter Versuch.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]