hallo ihr alle
Wir waren heute ganzen Tag an der frischen Luft. sind vor einer Stunde reingekommen, das wird bestimmt meinem Kleinen oder meiner Kleinen gut tun.
Also gut ich erzähl jetz man irgendetwas.

ich weiß ihr seid mir bestimmt schon böse, weil ich nicht mehr so richtig mitschreibe, aber ihr schreibt einfach zu viel und ich komme nicht hinterher, weil von der Arbeit aus darf ich nicht.
Also der Arzt sagt immer, ich wär so eine Woche immer voraus wie normal. Er meint das Baby ist immer bißchen größer.
Atonne was ist Feindiagnostik, meinst du damit die Organ Screening.
Am Di bin ich bei meinem Arzt er macht ganz normalen US und dann überweist er mich ins Klinikum, weil er dieses Gerät nicht hat für Organ Screening. Das findet glaube ich auch diese Woche statt.
habe bis jetzt so 6-7kg zugenommen, es schmeckt mir einfach alles zu gut. Wir wissen noch nicht was es wird, mein Schatz will es gerne wissen und ich will mich lieber überraschen lassen. Mal schauen wie lange ich es aushalte.
Ich will ihn am Di fragen, ob ein Kurzurlaub dh in den Süden für mich jetzt zu anstrengend wird. Wir würden nämlich mit dem Auto fahren und ich habe schon ein wenig Angst, das nicht was passiert.
Ihr könnt mir mal vielleich paar Tips geben oder würde mich freuen einfach mal eure Meinung zu hören.
Ansonsten geht es uns super gut, wir können das Glück manchmal immernoch nicht richtig fassen. Früher habe ich immer einen ganz großen Bogen um Kindermöbel in Möbelmärkten gemacht, jetzt darf ich mir die kleinen hübschen Sachen auch bald kaufen.

Ich heule ab und an einfach los. Das ist die Freude und der Rückblick "unser Weg zum Kinderwunsch".
Ich habe mal zu meiner Schwester gesagt, hätte mir jemand schon vorher gesagt, was wir alles machen müssen um das Kinderwunsch zu erfüllen. Hätte ich denjenigen für Verrückt erklärt und hätte gesagt, das werde ich nie im Leben packen. Aber jedes Mal ist irgendwo her die neue Kraft gekommen und das nicht Aufgeben hat sich gelohnt. Kurz zu unserer Geschichte:
erste Biopsie negativ, zweite Biopsie beim Prf. Schulze positiv, allerdings reichten die Proben nur für 2 ICSIs und eine Kryo (alles negativ), 3 Hodenbiopsie positiv, aber auch ncith vielmehr Proben wie bei der Biopsie davor, zwischendurch noch eine Immunisierung gemacht, nuun die 3 ICSI, wieder negativ, die Nerven waren langsam am Ende, da wir ja nciht mehr viele Proben hatten und noch ne vierte Biopsie wollten wir uns ersparen und dann kam unser Volltreffer, 4 ICSI positiv und sogar haben wir noch 2 auf Eis.

Wie gesagt wir können das Glück immer noch nicht fassen. Wünsche jedem aber jedem hier in Forum auch bald das Glück zu spüren.
So jetzt habe ich euch vollgetestet.
LG