Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo!

Berti das ist schön, daß Du wieder etwas beruhigter bist, das paddeln hat bestimmt zur Entspannung beigetragen, da bekommt man selber auch richtig Lust. Ich sitze allerdings gerade faul im Garten mit einem Eiskaffee neben mir und genieße so das tolle Wetter...
Schneckchen ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es diesmal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , schließlich bist Du jetzt endlich mal an der Reihe!
Marija alles Gute für den US am Dienstag! Das ist sicher jedesmal total spannend...
Blumennessi viel Glück bei Deinen Klausuren!
Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die zweite Hälfte der WS! Ich finde auch, daß wir uns alle mal treffen sollten, vielleicht sollten wir langsam mal anfangen einen Termin zu suchen, damit auch möglichst alle kommen können!
Wärsogern :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Einen schönen Rest-Sonntag Euch allen,
liebe Grüße, Suse
Werbeslider mit Buttons
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

hallo ihr alle

Wir waren heute ganzen Tag an der frischen Luft. sind vor einer Stunde reingekommen, das wird bestimmt meinem Kleinen oder meiner Kleinen gut tun.

Also gut ich erzähl jetz man irgendetwas. :oops: :oops: ich weiß ihr seid mir bestimmt schon böse, weil ich nicht mehr so richtig mitschreibe, aber ihr schreibt einfach zu viel und ich komme nicht hinterher, weil von der Arbeit aus darf ich nicht. *mecker* *mecker* *mecker*

Also der Arzt sagt immer, ich wär so eine Woche immer voraus wie normal. Er meint das Baby ist immer bißchen größer.
Atonne was ist Feindiagnostik, meinst du damit die Organ Screening.
Am Di bin ich bei meinem Arzt er macht ganz normalen US und dann überweist er mich ins Klinikum, weil er dieses Gerät nicht hat für Organ Screening. Das findet glaube ich auch diese Woche statt.
habe bis jetzt so 6-7kg zugenommen, es schmeckt mir einfach alles zu gut. Wir wissen noch nicht was es wird, mein Schatz will es gerne wissen und ich will mich lieber überraschen lassen. Mal schauen wie lange ich es aushalte.

Ich will ihn am Di fragen, ob ein Kurzurlaub dh in den Süden für mich jetzt zu anstrengend wird. Wir würden nämlich mit dem Auto fahren und ich habe schon ein wenig Angst, das nicht was passiert.
Ihr könnt mir mal vielleich paar Tips geben oder würde mich freuen einfach mal eure Meinung zu hören.

Ansonsten geht es uns super gut, wir können das Glück manchmal immernoch nicht richtig fassen. Früher habe ich immer einen ganz großen Bogen um Kindermöbel in Möbelmärkten gemacht, jetzt darf ich mir die kleinen hübschen Sachen auch bald kaufen. :P Ich heule ab und an einfach los. Das ist die Freude und der Rückblick "unser Weg zum Kinderwunsch".
Ich habe mal zu meiner Schwester gesagt, hätte mir jemand schon vorher gesagt, was wir alles machen müssen um das Kinderwunsch zu erfüllen. Hätte ich denjenigen für Verrückt erklärt und hätte gesagt, das werde ich nie im Leben packen. Aber jedes Mal ist irgendwo her die neue Kraft gekommen und das nicht Aufgeben hat sich gelohnt. Kurz zu unserer Geschichte:

erste Biopsie negativ, zweite Biopsie beim Prf. Schulze positiv, allerdings reichten die Proben nur für 2 ICSIs und eine Kryo (alles negativ), 3 Hodenbiopsie positiv, aber auch ncith vielmehr Proben wie bei der Biopsie davor, zwischendurch noch eine Immunisierung gemacht, nuun die 3 ICSI, wieder negativ, die Nerven waren langsam am Ende, da wir ja nciht mehr viele Proben hatten und noch ne vierte Biopsie wollten wir uns ersparen und dann kam unser Volltreffer, 4 ICSI positiv und sogar haben wir noch 2 auf Eis. :P Wie gesagt wir können das Glück immer noch nicht fassen. Wünsche jedem aber jedem hier in Forum auch bald das Glück zu spüren.

So jetzt habe ich euch vollgetestet.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen zusammen!

Marija wir sind Dir doch nicht böse! Es ist ja auch wirklich viel zum nachlesen wenn man nur ab und zu mal reinschauen kann, da ist es wirklich schwer hinterher zu kommen. Aber schön, daß Du ein bißchen von Dir erzählt hast! Ich drücke Dir die Daumen für das Organ Screening *dd* *dd* *dd* schließlich hat Eure Leidensgeschichte ein Happy-End verdient!
Wohin soll es denn gehen in den Süden, also wie lange dauert die Fahrt? Normalerweise heißt es ja, daß die Zeit vom 4.-6. Monat die beste ist um in Urlaub zu fahren, allerdings ist sehr langes fahren im heißen Auto wahrscheinlich nicht so angenehm, frag` Deinen Arzt und wenn er grünes Licht gibt würde ich fahren, ist ja dann für lange Zeit der letzte Urlaub zu zweit :wink:
Atonne hier die tägliche Ration Glücksdaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit unsere Glücksträhne wenigstens Dir die Treue hält!
Wärsogern wie geht`s Euch? :knuddel: ich denke an Euch!
Anja schönen Urlaub und gute Erholung Bild !

Liebe Grüße an alle, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guten Morgen,

so meine Lieben, unsere Urlaubspläne haben sich völlig verändert :wink: wir wollten ja nach Föhr, aber die Wohnung ist leider nicht die ganze Zeit frei :-? also waren wir gestern am Flughafen und wollten schauen was es denn so für nette LastMinute-Angebote gibt...vergesst es :roll: weil wir nicht von Woe bis Woe können ist da kaum was drin...leicht gefrustet fuhren wir wieder nach Hause und ich schmiss mich vor meinen besten Freund...den PC :wink:
Das Ende vom Lied war gebuchter Flug Lübeck-Pisa, Mietwagen und dann mal schauen wo wir schlafen können :help: also morgen Abend fliegen wir für eine Woche in die Toskana :dance: :dance: :dance: ist zwar nicht ganz der Billig-Urlaub wie erhofft...aber es muss einfach sein, basta!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende??

Atonne: wie geht's dir so??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hab übrigens auch große Lust auf ein Treffen :wink:

Marija: schön dass du ein bissl was von dir erzählt hast mal wieder :knuddel: und ich wünsch dir viel Freude bei den nächsten Untersuchungen *dd* *dd* *dd*

Schneckchen: für deine 3 werden feste die Daumen gedrückt...denn du bist wirklich einfach mal dran, so! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse: danke für die lieben Wünsche :knuddel: würdest du mich per SMS auf dem Laufenden halten...ich muss doch wissen was hier so los ist :wink:

Blumennessi: ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück bei deinen Klaussuren diese Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und danach viel Entspannung!!

Wärsogern: wie geht's dir heute?? :knuddel:

also ich schau sicher nochmal rein heute...bis dann :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin ihr Lieben!!!!!! :morgen:
Marija, wir sind doch super-neugierig + wollen wissen wie es euch geht. Erzähl ruhig öfter. Habt ihr Klimaanlage im Auto? Wo wollt ihr hin? Ich würde es nach Gefühl machen, wenn du dich fit fühlst + der Arzt sagt ja, dann fahrt doch weg.
Anja, geil, Toskana ist der Hit. Italien ist super, vor allem das Essen. Brauchst du noch Tips? Stehe gerne zur Verfügung.
Wärsogern, wie geht es jetzt weiter bei euch? Habt ihr mal Dr. Rudolf befragt wg. Translokation?
Ich denke an den Rest. :knuddel:
Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

boah, was für ne Hitze und das schon so früh am Tag :roll:. Ich kann ja Hitze gar nicht gut ab... Aber ich habe einen Freund, der ist Halbmexikaner und dem geht es auch so, also ist wohl nicht ungewöhnlich und hat überhaupt nichts mit den Genen zu tun :lol:.
Seit 2 Tagen habe ich auch leichte Kopfschmerzen und das Crinone tut ein übiges...

Ja, Urlaub wäre sicher auch mal wieder nett, aber irgendwie habe ich gerade gar keine Lust zu verreisen :wink:.
Anja, gute Reise und komm erholt wieder :D. In die Toskana will ich auch mal.
Marija, ich würde auch fahren. Wenn ihr viele Pausen macht und nicht in einem Stück durchfahrt, ist es sicher in Ordnung. Ja, ich meinte das Organ Screening. Das soll total spannend sein.

Schneckchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Wauzis, noch nicht richtig wach :wink:? Und das um 11...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Boa Marija du bist ja schon ganz schön weit.Staun. Wie die Zeit vergeht.
Viel Spaß beim Organscreening.

Für die die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Komme wie Marija nicht mehr mit mit dem lesen.
:help: ihr schreibt zu viel lol.
BildBild
Bild
]
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Klar Anja, mache ich! Toskana finde ich auch toll, war ich auch schon, halt` den Turm schön fest :D . Und hör` bloß auf points zu zählen :wink: dafür ist das Essen wirklich viiiiiiel zu lecker dort. Und es ist genau der richtige Zeitpunkt zum wegfahren, ab morgen wird doch hier das Wetter schlechter. Wann kommt Ihr wieder, nächste Woche Dienstag? Also gute Erholung, :hallo: und komm` heil wieder! Und vergiß` Deine Spritzen nicht :wink: !

Atonne ich habe einen Kollegen der kommt aus Chile und der stöhnt am meisten von allen hier über das Wetter! Allerdings sagt er das würde an der Schwüle liegen, daß hätten sie zuhause nicht. Hier mal ein Eisbeutel für Deinen armen Kopf Bild !

Liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wo seid ihr denn alle :grübel:? Etwa Bild ?
So werden wir heute nicht mal eine Seite schaffen und unseren Ruf total ruinieren :wink:.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja Atonne ich frag mich auch schon ob heute keiner Zeit hat...Wauzis ist wahrscheinlich wieder bei ihren "leckeren Männern" :lol: :lol: :lol:
Auf der Liege liegen wäre jetzt schön...*träum*, hier ist es so drückend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“