Was hat denn das mit diesem Monstergame auf sich? Hatte noch keine Zeit, nachzugucken?! Bin neugierig!
Chrischi, ich hoffe Carolin hat die OP nun gut hinter sich gebracht. Hat sich ihr Zustand verschlechtert oder warum war bei ihr nun doch noch die OP nötig?
Wie gehts Charlotte? Freue mich schon sooo sehr die beiden zu sehen!
Meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast und Dir danach ist, ja?
Andy, das tut mir leid, daß das bei Dir ein ewiges Hin-und her mit den Tabletten ist.
Bine, wie gehts Dir denn? Ich hoffe, Du hast Deinen BD besser im Griff?!!
Nane, für Deinen Mann morgen alles Gute! Hoffentlich verläuft es so wie erhofft und er kann schnell wieder nach Hause!
Das war bestimmt ein Schrecken, als Luca fiel! Ich hoffe, der kleine hat die Beule bereits wieder vergessen.
Du hattest nach Elki gefragt. Morgen hat doch ihr Schwiepa Geburtstag. Ich denke, sie ist sicherlich schon nach Belgrad geflogen..
Erdbär, das ist ja wohl superklasse, ein Zehnzeller! Wow!!
Und Du verrücktes Huhn hast bis heute morgen noch nicht mal gewußt, ob die beiden das Auftauen überlebt haben.. Du warst super gelassen gestern, mit dieser Einstellung muß es einfach klappen!
Hasenfrau, da haste aber fleissig gebrütet!
Und schön fleissig trinken!
Elka, der Prof. sprach von Polypen und Myomen in der GM, die man nicht unbedingt am US sehen könnte. AS hält er grundsätzlich auch für nötig nach einigen Versuchen.
Und Du lässt die GMS nun erst nach Deinem Urlaub machen? Hatte gehofft, Du könntest mir danach was zum Zyklus sagen, ob der sich durch den Eingriff verschiebt..
Was macht Ihr denn mit Gini, wenn Ihr in Urlaub fahrt? Glaube Dir gerne, daß Du sie ungern alleine lässt. Und ab wann hast Du Urlaub?
Alwita, was war nun mit Laura? Doch nicht wirklich eine Zecke, oder?
Kruemel, leider kann ich Dir zu SB gar nichts sagen. Ich hatte nie welche.
Aber hier liest man halt öfters davon und ich meine mich zu erinnern, daß es nie was Schlimmes war und sie wieder von alleine aufhörten. Nicht verrückt machen! Du machst das alles schon richtig!!
Berni ist auch wieder voll im Versuchsfieber..
Pumpi, kein Stress wegen dem Anruf. Abends erreichst Du mich in der Regel ab 17.30 Uhr.
Hasebärin, wo steckst Du? Geniesst bestimmt Deinen Urlaub mit Menne..

Liebe Grüße, Tanja